EV-Weihnachtstreffen im Harz #2 (2015 - verjährt)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

EV-Weihnachtstreffen im Harz #2 (2015 - verjährt)

USER_AVATAR
  • Nik
  • Beiträge: 812
  • Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:53
  • Wohnort: Nordharz
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Hiermit möchte ich zum zweiten Treffen einladen.

Siehe auch: http://www.goingelectric.de/forum/veran ... en#p120535

Zum 1. Advent - warum mit Traditionen brechen...

Wann: 28. November ab 14:00, wer früher kommt, kann länger laden
Wo: Bavaria Alm - Torfhaus

Über eine Rückmeldung zwecks Anpassung der Reservierung würde ich mich sehr freuen.

Gruß Niklas

Teilnehmer zugesagt:

rolandk,
susi sorglos,
kaimaik
berndte
Spüli (2)
Nik (2)
Elektrofix
loog (2)
Greenhorn
ClausW (?)
Daddycool
DeJotaLuz (2)
Zuletzt geändert von Nik am Mi 30. Nov 2016, 12:46, insgesamt 14-mal geändert.
Gruß Nik
Anzeige

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz Teil 2

rolandk
read
Nik hat geschrieben:Hiermit möchte ich zum zweiten Treffen einladen.
Kannst Du am Termin noch mal was machen? Ich fand die Idee nicht schlecht, es auf den Samstag vor dem 1. Adent zu setzen. Nebenbei kommt man dann auch nicht mit dem Stammtischtreffen am 12.12. in Sehnde in Konflikt.
Ich fand das Treffen letztes Jahr echt gut, und würde gerne wieder dabei sein, auch wenn der "Tagungsort" recht laut ist, und die Unterhaltung teilweise doch recht schwierig war.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz Teil 2

USER_AVATAR
  • Nik
  • Beiträge: 812
  • Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:53
  • Wohnort: Nordharz
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Sehnde hatte ich übersehen.
Ich habe jetzt den Termin auf den 28.11. geändert.

Das Essen schmeckt und diesmal sind wir früher dran, damit man den Brocken noch sehen kann.
Um 14:00 ist es auch noch deutlich ruhiger :D

Ich freue mich drauf!
Gruß Nik

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz Teil 2

rolandk
read
Alles klar, ist im Kalender notiert.

Ich nehme auch gerne Interessenten auf der Strecke Wildeshausen - Torfhaus und zurück mit.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz Teil 2

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4232
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2088 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Wie gütig, dass du nicht nur die Leute mit hochnimmst, sondern auch nach der Veranstaltung wieder mitnimmst. :-P
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz Teil 2

USER_AVATAR
  • Elektrofix
  • Beiträge: 746
  • Registriert: So 22. Feb 2015, 16:05
  • Wohnort: Oldenburg (Oldb)
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Wäre ein Abenteuer mal mit dem Smart die Berge zu erklimmen. Hier im Flachland ist ja alle easy-going. Gibt es denn schon mehr Lademöglichkeiten als nur die zwei Anschlüsse?

Gruß aus Oldenburg
Elektrofix

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz Teil 2

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
rolandk hat geschrieben:Alles klar, ist im Kalender notiert.

Ich nehme auch gerne Interessenten auf der Strecke Wildeshausen - Torfhaus und zurück mit.

Roland
Darauf würde ich gerne zurückgreifen... Biete auch Kaffee o.a. als Entschädigung für den Umweg an ;)
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz Teil 2

rolandk
read
OK, ist notiert....

also Carsten und Susi sind schon mal dabei.... ein Platz ist also noch frei.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz Teil 2

USER_AVATAR
  • Nik
  • Beiträge: 812
  • Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:53
  • Wohnort: Nordharz
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Elektrofix hat geschrieben:Wäre ein Abenteuer mal mit dem Smart die Berge zu erklimmen. Hier im Flachland ist ja alle easy-going. Gibt es denn schon mehr Lademöglichkeiten als nur die zwei Anschlüsse?

Gruß aus Oldenburg
Elektrofix
Auf jeden Fall direkt vor dem Berg bei mir 22 kW Typ 2.
Und oben in Torfhaus braucht jeder nur 85% laden. Der Rest wird bergab rekuperiert.
Gruß Nik

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz Teil 2

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
rolandk hat geschrieben:OK, ist notiert....
also Carsten und Susi sind schon mal dabei.... ein Platz ist also noch frei.
Roland
hmmm... ich könnte geneigt sein auch mitzukommen.
Was zu Essen wird da ja wohl geben, oder?

Nur noch ein Platz frei? Also nicht auf der Rückbank rumlümmeln?
Vielleicht im Frunk ein Schläfchen machen?
Oder noch schnell die Zusatzsitze für die Ersatzbank ordern?
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag