EV-Weihnachtstreffen im Harz - #3 (2016 - verjährt)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #3

USER_AVATAR
  • Nik
  • Beiträge: 812
  • Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:53
  • Wohnort: Nordharz
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Hallo,
ich habe heute Nachricht vom Halali (das ist 50 m von der Bavaria Alm entfernt) erhalten:
"Sehr geehrter Herr E.,
gerne können Sie am 26.11.16 einen Bereich für circa 30 Personen reservieren.
Bitte teilen Sie uns noch die genaue Personenzahl ein paar Tage vorher mit.
Mit freundlichen Grüßen/Best regards"

Damit ist alles geklärt und die Weihnachtsfeier kann, wie bei den ersten beiden Malen nur eine Tür weiter, stattfinden :D
Gute Nacht Niklas
Gruß Nik
Anzeige

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #3

rolandk
read
TOP...

Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #3

USER_AVATAR
  • Nik
  • Beiträge: 812
  • Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:53
  • Wohnort: Nordharz
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Für etwas weihnachtliche Stimmung habe ich entschieden:

Wir machen Schrottwichteln.
Wer Lust hat, bringt ein (verpacktes) Geschenk mit.
http://www.schrottwichteln.com

Wer das nicht möchte, braucht nicht :D und kriegt auch kein Geschenk
Also kein Zwang.

Ich freu mich drauf
Gruß Nik

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #3

USER_AVATAR
  • Pelle_HB
  • Beiträge: 296
  • Registriert: Mi 8. Apr 2015, 20:22
  • Wohnort: Bremen-Nord
read
Au ja, das ist echt witzig!




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sonnenseite http://www.sonnenseite.com/de/
Energiewende TV http://www.warroom.tv/

ZOE (Q210) Intens (Bj 07/2014) ab 09.11.2015
GM EV-1 :twisted: time for revenge :twisted:
Reservierung Tesla Modell ≡ am 21.04.2016

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #3

USER_AVATAR
  • Pelle_HB
  • Beiträge: 296
  • Registriert: Mi 8. Apr 2015, 20:22
  • Wohnort: Bremen-Nord
read
Ich wäre aber für die Variante das wir keinen Müll verschenken.
Also eher der bekannte Scheußlichkeiten-Julklapp. Also stürmt den Keller und Dachboden :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sonnenseite http://www.sonnenseite.com/de/
Energiewende TV http://www.warroom.tv/

ZOE (Q210) Intens (Bj 07/2014) ab 09.11.2015
GM EV-1 :twisted: time for revenge :twisted:
Reservierung Tesla Modell ≡ am 21.04.2016

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #3

USER_AVATAR
  • Yahira
  • Beiträge: 145
  • Registriert: Di 3. Sep 2013, 12:41
  • Wohnort: Duisburg
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Hi,

hab's genehmigt bekommen. Ich komme auch.

Grüße
Uwe
Zoe R135 Z.E. 50 2021 mit AHK
Zoe R135 Z.E. 50 2020, RW 365 km Sommer, RW Winter noch zu testen
Kalkhoff Agattu XXL, 605Wh, RW Sommer 75km, RW Winter 40km

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #3

Kurzschluss
  • Beiträge: 493
  • Registriert: Fr 23. Jan 2015, 11:13
  • Wohnort: Hannover
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Niklas,
toll das Du nebenan Ersatz finden konntest. Wir Twizy Fahrer werden dann nebenan in Braunlage übernachten.

Entweder wir verkabeln das Hotel, oder wir nehmen dann die öffentliche Säule dort. Das heißt, am Torfhaus brauchen wir - wenn überhaupt - nur kurz Strom, nur dass es 12km bis nach Braunlage reicht. Vorher machen wir in Goslar voll! Trotzdem werden die Höhenmeter und die Strecke Goslar-Torfhaus wohl ca. 80% des Akkus brauchen - hat mal jemand ausprobiert.
Renault Twizy. Tesla Model Y SR. Ladestation 22kW Go-e Charger + PV 4kWp. E-Liegerad Noell SL4L / Tongsheng TDSZ2

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #3

rolandk
read
Nik hat geschrieben:einen Bereich für circa 30 Personen reservieren.
Wenn das mit den Anmeldungen in den nächsten Tagen so weitergeht, könnte es aber ziemlich knapp mit dem Platz werden :-)

Das mit dem Wichteln ist 'ne prima Idee. Schrott? Hört sich irgendwie negativ an. Oder benötigt noch jemand 'ne abgerauchte Typ2-Dose?

Gibt es da einen Betrag bezgl. des Werts?

Ich habe noch alte 4:3 LC-VGA Monitore (max. 1280x1024) .... nein, da werde ich nichts mitbringen, aber ich bin dabei....

Gruss
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #3

USER_AVATAR
  • Nik
  • Beiträge: 812
  • Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:53
  • Wohnort: Nordharz
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Hm, ich würde sagen,
wenn jemand unbedingt etwas kaufen möchte und wirklich so gar nichts zu Hause hat, was er nicht mehr benötigt,
dann für max. 5€

Es soll ja aus Spaß sein.

Ich selbst hätte noch für 4 oder 5 Geschenke Ideen.
Zum Beispiel eine nagelneue Zündkerze ;)
Gruß Nik

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #3

USER_AVATAR
  • dibu
  • Beiträge: 1588
  • Registriert: Do 1. Nov 2012, 19:52
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 241 Mal
  • Danke erhalten: 218 Mal
read
Oder eine originalverpackte 6 V (!) Bilux-Birne (Osram 45/40 Watt).

Ok. Ich melde mich zu dem Treffen an (1 Person). Und ich werde aus meinem reichen Fundus an überflüssigem Kram auch was als Geschenk einpacken.
Zoé Zen, 07/2013 bis 08/2020. 3/18: Akku-Upgrade auf 41 kWh. Wallbox 11 kW. Kia e-Niro Vision 64 kWh seit Juli 2020.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag