EV-Weihnachtstreffen im Harz - #3 (2016 - verjährt)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #3

USER_AVATAR
read
ja, die gibt es noch und hätten sogar zimmer frei.

also, mal sehen.

WENN wir kämen, dann
- max zu 5
- nur wenn MX schon da ist
- nur wenn schnee
- nur wenn DJH noch platz.
(- nur wenn du mit deiner acappella-truppe singst :D)

ich habe mir fü den 14.11. eine notiz gemacht, dass ich konkrter hier und in meiner planung werde ...
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
Anzeige

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #3

USER_AVATAR
  • Elektrofix
  • Beiträge: 746
  • Registriert: So 22. Feb 2015, 16:05
  • Wohnort: Oldenburg (Oldb)
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Der Termin steht seit letztem Mal schon in meinem Kalender :!:
Greenhorn hat geschrieben:… Ich habe vom letzten Jahr ja auch noch ein paar Getränke offen ;-)
Na Bernd, machen wir beide wieder das Licht und erwischen wieder die E-Zechpreller von Torfhaus :shock:
Und anschließend schauen uns wieder kopfschüttelnd die jugendlichen Prolls an, die mit Ihren Stinken an, die versuchen auf dem Parkplatz zu Driften :lol:
Ich hätte auch Interesse für eine Unterkunft.

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #3

USER_AVATAR
read
Moin!
Die Ladesäule am Torfhaus ist jetzt übrigens kostenpflichtig.
Gruß Ingo

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #3

USER_AVATAR
  • Elektrofix
  • Beiträge: 746
  • Registriert: So 22. Feb 2015, 16:05
  • Wohnort: Oldenburg (Oldb)
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Spüli hat geschrieben:Moin!
Die Ladesäule am Torfhaus ist jetzt übrigens kostenpflichtig.
Dann brauchen die Schnar-/Schieflastlader einen Ladezoo, sonst wird es für die zu teuer bei SMS-Laden :lol:

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #3

USER_AVATAR
read
Hallo Karsten,
logisch bin ich wieder bis zum Aufräumen dabei.
Ob ich wieder als letzter Zahle hängt aber davon ab, wieviel Zinsen die Getränke vom letzten Mal bringen. Das Geschäft soll sich ja lohnen.

Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-830F mit Tapatalk
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #3

rolandk
read
Hupps... wo kommt denn mit einmal der Thread her...

Ja, latürnich bin ich wieder dabei.

War ja seit letztem Jahr klar :-)

Das mit dem Strom ist natürlich so 'ne Sache....
Nicht, das ich den Strom bräuchte, aber irgendwie sollten wir das mit der Bavaria-Alm mal prüfen. Immerhin lassen wir nicht gerade wenig Geld da (Bernd ganz besonders :-) )

Wer auf dem Weg ist, wird gerne mitgenommen (solange der Vorrat reicht).

Zur Info: weitere Halte werden nicht durchgeführt.. z.B. am Würschenstand o.ä.

Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #3

USER_AVATAR
read
Roland, das mit den Würstchenständen sagst Du jedesmal. Du bist doch viel zu gutmütig und lässt Dich doch wieder von Carsten weichklopfen [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]

Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-830F mit Tapatalk
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #3

USER_AVATAR
  • Hanseat
  • Beiträge: 458
  • Registriert: Do 17. Sep 2015, 13:13
  • Wohnort: Ahlerstedt
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Ich bin auch dabei.
Dieses Mal wohl auch wirklich inkl. Nachwuchs (9).

Die Ladesäule da ist doch Ladenetz-kompatibel, wenn ich das richtig sehe.
Also könnte man die ja mit einer beliebigen LN-Karte freischalten und dann eine Seite für die Einphasenlader aufteilen. :twisted:

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #3

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
rolandk hat geschrieben:Hupps... wo kommt denn mit einmal der Thread her...

Ja, latürnich bin ich wieder dabei.

War ja seit letztem Jahr klar :-)

Das mit dem Strom ist natürlich so 'ne Sache....
Nicht, das ich den Strom bräuchte, aber irgendwie sollten wir das mit der Bavaria-Alm mal prüfen. Immerhin lassen wir nicht gerade wenig Geld da (Bernd ganz besonders :-) )

Wer auf dem Weg ist, wird gerne mitgenommen (solange der Vorrat reicht).

Zur Info: weitere Halte werden nicht durchgeführt.. z.B. am Würschenstand o.ä.

Gruß
Roland
Ich könnte ja "ne Runde Bockwürstchen schmeissen" wenn bei mir gehalten wird... :lol:
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #3

DeJotaLuz
  • Beiträge: 63
  • Registriert: So 7. Jun 2015, 22:59
  • Wohnort: vor den Toren Lübeck's
read
Für uns war es letztes Jahr 'Premiere'. War aber nicht abschreckend genug, insofern wären wir dieses Jahr wieder dabei. :mrgreen:
(zumal die Säule Watenstedt dann - vielleicht - auch schon Saft spendet :idea:)
Gruß Jutta und Jürgen
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag