EV-Weihnachtstreffen im Harz - #3 (2016 - verjährt)

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #3

USER_AVATAR
  • Elektrofix
  • Beiträge: 746
  • Registriert: So 22. Feb 2015, 16:05
  • Wohnort: Oldenburg (Oldb)
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
mlie hat geschrieben:... Ich stelle aber fest: Ein Tesla ist nicht langstreckentauglich, jedenfalls nicht mit 5 Personen, wenn neben einem noch zwei sitzen, die sich unheimlich breit machen. Mit 4 Personen geht es aber sehr gut, vor allem warm.
Na, war das zulässige Gesamt Gewicht das Fahrzeuges etwas zu hoch :mrgreen: Für Gepäck über 40 Kg habe ich ja meinen Kofferraumverlängerung :lol:
Ich habe als Vorletzter Bezahl, weis also nicht, ob die Rechnung des Wirtes aufgegangen ist.

An sonsten ein tolles Treffen, weiter so :!:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag