eStammtisch Ostfriesland

Re: eStammtisch Ostfriesland

USER_AVATAR
  • Tido
  • Beiträge: 447
  • Registriert: So 8. Jun 2014, 10:55
  • Wohnort: Großefehn/Holtrop
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Hallo Leute,

Nachdem beim letzten Stammtisch trotz der langen Pause wieder eine tolle Resonanz zu verzeichnen war, kommt hier gleich der nächste Termin für April:

Am Mittwoch, den 06.04.2016, 19:00 wie gewohnt im

Blinkfüer in Aurich, Hasseburger Str. 22

Letztes mal waren wir zu Zehnt... das ist noch zu toppen! Wer ist diesmal dabei?

Viele Grüße
Tido
Vectrix VX-1, Bj. 2009 - mit T≡SLA-Akku
Cupra Born Bj. 2023
Opel Corsa-e Bj. 2020
Anzeige

Re: eStammtisch Ostfriesland

H.Hobbie
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Mo 14. Mär 2016, 14:40
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
wenn es bei mir passt würde ich auch gerne kommen, aber da die EWE Säulen alle für mich bis auf weiteres wegfallen, brauch ich eine alte Naive, Emder Str.31 hab ich notiert, würde aber gerne noch eine Not Ersatz Lademöglichkeit in der nähe haben...
für mich ganz praktisch vor dem Treffen noch für zu Hause einkaufen zu können und damit die Zeit Sinnvoll genutzt, Aurich scheint kulinarisch mehr zu bieten als mein Heimatort :-)

HH

Re: eStammtisch Ostfriesland

Gluehbert
  • Beiträge: 82
  • Registriert: Mi 16. Dez 2015, 18:50
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Moin,

EWE müsste doch bis zum 15.04. noch funktionieren!? Heute ging es jedenfalls noch. Ab nächsten Monat lädste halt bei mir auf, dann nehm ich dich zum Stammtisch mit. Nächste Woche bin ich nicht dabei, ich fahre mit dem e-max nach Hamburg...

Re: eStammtisch Ostfriesland

H.Hobbie
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Mo 14. Mär 2016, 14:40
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
in Jever ging meine Karte schon nicht mehr, es piepste aber Klappe ging nicht auf,,,
ich hasse EWE ...
langfristig werden es viele bereuen nichts eigenes auf die Beine gestellt zu haben...
abhängig ist man schon von so vielem...
danke für dein Angebot, werde ich gerne bei Gelegenheit annehmen, aber das war nicht Ziel meiner Frage :-)
gibt es echt keine zweite alte Naive 24/7 Lademöglichkeit ohne vorher jemanden anrufen zu müssen, oder ne app freischalten zu lassen oder sonst welche Kunststücke machen zu müssen ???
Horst

Re: eStammtisch Ostfriesland

USER_AVATAR
read
Horst, Du kannst an der CF Ladesäule bei Oliver Hallix in Wilhelmshaven zwischenladen. Die Säule ist in der Peterstrasse 71 und frei zugänglich. Sie hat 43 KW Typ2 und CEE32. Spende bitte in den Briefkasten werfen, sollte keiner da sein.
ab 07/2019 Hyundai Ioniq Premium
07/2015 - 07/2019 ZOE Intens 06/2013
8,235 KwP PV Anlage mit 8 KW Sonnenbatteriespeicher und 22 KW Typ2 Ladebox.
Elektromobiltät Nord: www.emnev.de

Re: eStammtisch Ostfriesland

USER_AVATAR
read
H.Hobbie hat geschrieben:in Jever ging meine Karte schon nicht mehr, es piepste aber Klappe ging nicht auf,,,
Horst
Das hatten wir gestern auch in Neuharlingersiel: die Säule hatte sich aufgehängt. Die Hotline angerufen, rebooted, alles ok, Laden ging weiterhin mit der EWE Karte.

Re: eStammtisch Ostfriesland

USER_AVATAR
read
Ladesäule am Kreishaus in Westerstede geht heute auch noch.
ab 07/2019 Hyundai Ioniq Premium
07/2015 - 07/2019 ZOE Intens 06/2013
8,235 KwP PV Anlage mit 8 KW Sonnenbatteriespeicher und 22 KW Typ2 Ladebox.
Elektromobiltät Nord: www.emnev.de

Re: eStammtisch Ostfriesland

H.Hobbie
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Mo 14. Mär 2016, 14:40
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
ich verstehe die meisten von euch hier nicht...

Re: eStammtisch Ostfriesland

USER_AVATAR
  • Tido
  • Beiträge: 447
  • Registriert: So 8. Jun 2014, 10:55
  • Wohnort: Großefehn/Holtrop
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Hallo Horst,

in direkter Nähe zum Restaurant Blinkfüer ist noch der Wohnmobilstellplatz am Schwimmbad. Sollte keine EWE-Säule funktionieren, kannst du da mit Sicherheit Strom bekommen. Allerdings für 1€kWh :-/ Die Infrastruktur soll wohl damit refinanziert werden....

Gruß
Tido
Vectrix VX-1, Bj. 2009 - mit T≡SLA-Akku
Cupra Born Bj. 2023
Opel Corsa-e Bj. 2020

Re: eStammtisch Ostfriesland

H.Hobbie
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Mo 14. Mär 2016, 14:40
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
is da datt Gewitter ?
woo ? in Näusss?
ick kann sie net versteeehnn...

soviel zum Wetter :-)
ist so stille hier :-) Plan B ? ( Stammtisch Treffen ?)

Horst

,seit Ihr alle von der Leiter gefallen oder hab ich was verpasst ? :-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile