51. eStammtisch Ostfriesland -Nächstes Mal: 11.06.2023 in Ihlow

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: eStammtisch Ostfriesland - Nächstes Mal: 30.10.16 in Rie

USER_AVATAR
read
Hallo Tido,

da bist du mir zuvorgekommen. Ich wollte das heute auch posten - kam leider bisher nicht dazu ;-)
Die Einladung steht natürlich. Würde mich sehr freuen evtl. auch das eine oder andere neue Gesicht zu sehen.

Da es ja nur noch 14 Tage sind, gehe ich nicht davon aus, dass die KEBA-Ladesäule bis dahin montiert ist ... da ich sie noch nicht einmal bestellt habe - Asche auf mein Haupt.

Freue mich auf euch ... bis übernächste Woche,
Sonntag, den 30.10. um 14:00 Uhr in der Gutenbergstraße 8a, 26632 Ihlow - Eingangstür auf der linken Seite vom Haus.

Berthold alias bereil
German e Cars: Stromos seit August 2013
Nissan: Leaf seit November 2018
Anzeige

Re: eStammtisch Ostfriesland - Nächstes Mal: 30.10.16 in Rie

Klaus1964
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Do 24. Dez 2015, 23:37
  • Wohnort: 26789 Leer-Loga
read
Moin Berthold,
ich melde mich schonmal für Sonntag an.
Kleiner Zwischenstopp bei meinen Eltern in Leer-Heisfelde mit Mittagessen und nachladen, dann weiter nach Riepe.
14 Uhr sollte daher klappen.
Bis denne
Klaus
Ich kann einen fahren lassen, ohne dass es stinkt. ;)
ZOE Intens R240, 12/2015, NRGkick32

Re: eStammtisch Ostfriesland - Nächstes Mal: 30.10.16 in Rie

USER_AVATAR
read
Hallo Klaus,

Das freut mich. Vergiss bitte nicht dein Ladekabel, ich habe gestern noch die KEBA-Ladesäule angeschlossen und möchte die gerne ausprobieren :-)

Gruß,

Berthold
German e Cars: Stromos seit August 2013
Nissan: Leaf seit November 2018

Re: eStammtisch Ostfriesland - Nächstes Mal: 30.10.16 in Rie

USER_AVATAR
  • Ralf1966
  • Beiträge: 91
  • Registriert: Fr 7. Feb 2014, 21:39
  • Wohnort: Aurich
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Moin,
ich wird auf vor beikommen bis nach her.

Gruß Ralf
Tesla Model 3 2/19 12.000km
ZOE R210 6/15 56.000 km
ZOE Q210 3/13 61.000 km

Re: eStammtisch Ostfriesland - Nächstes Mal: 30.10.16 in Rie

USER_AVATAR
  • Tido
  • Beiträge: 447
  • Registriert: So 8. Jun 2014, 10:55
  • Wohnort: Großefehn/Holtrop
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
So, ich fahre jetzt los!

Bis Gleich!

Gruß
Tido
Vectrix VX-1, Bj. 2009 - mit T≡SLA-Akku
Cupra Born Bj. 2023
Opel Corsa-e Bj. 2020

Re: eStammtisch Ostfriesland - Nächstes Mal: 30.10.16 in Rie

H.Hobbie
  • Beiträge: 57
  • Registriert: Mo 14. Mär 2016, 14:40
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
schön war es :-)
Dateianhänge
31,10,16 002.JPG

Re: eStammtisch Ostfriesland - Nächstes Mal: 30.10.16 in Rie

USER_AVATAR
read
Wer war den alles dabei ?
Gibt es was Neues zu Berichten ?

Gruß

Stefan

Re: eStammtisch Ostfriesland - Nächstes Mal: 30.10.16 in Rie

USER_AVATAR
read
Hallo,

das Treffen hat mir auch gut gefallen. Es waren folgende user dabei: H.Hobbie , Tido , Ralf1966 , Klaus1964 , PSA mit Frau (war doch der richtige username, Ingo, oder?) und ich bereil

Die Ladesäule haben wir auch gleich mit eingeweiht. Eingetragen habe ich sie auch schon:
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... -8a/17295/

Zwei Zoe´s und ein City EL erfolgreich daran getestet, beim iOn hat es leider noch nicht geklappt. Wir arbeiten daran.
Ebenso die noch fehlende Drehstromkiste.

Gruß,

bereil

@Stefan: Einen Tesla muss ich da auch noch dran haben ... dauert ja wohl noch, bis mein Model 3 geliefert wird ;-)
German e Cars: Stromos seit August 2013
Nissan: Leaf seit November 2018

Re: eStammtisch Ostfriesland - Nächstes Mal: 30.10.16 in Rie

USER_AVATAR
read
Hallo bereil,

Vieleicht können wir es nächstmal ausprobieren.

Gruß

Stefan

Re: eStammtisch Ostfriesland - Nächstes Mal: 30.10.16 in Rie

USER_AVATAR
read
Ach herrje. Ich habs total verpennt. Hab derzeit viel zu tun. Beim nächsten Mal versuche ich dabei zu sein.
ab 07/2019 Hyundai Ioniq Premium
07/2015 - 07/2019 ZOE Intens 06/2013
8,235 KwP PV Anlage mit 8 KW Sonnenbatteriespeicher und 22 KW Typ2 Ladebox.
Elektromobiltät Nord: www.emnev.de
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Vereine und Stammtische“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag