51. eStammtisch Ostfriesland -Nächstes Mal: 11.06.2023 in Ihlow

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: eStammtisch Ostfriesland - Nächstes Mal: 25.09.16

USER_AVATAR
  • Ralf1966
  • Beiträge: 91
  • Registriert: Fr 7. Feb 2014, 21:39
  • Wohnort: Aurich
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Moin
Ich bin mit dabei
Gruß Ralf
Tesla Model 3 2/19 12.000km
ZOE R210 6/15 56.000 km
ZOE Q210 3/13 61.000 km
Anzeige

Re: eStammtisch Ostfriesland - Nächstes Mal: 25.09.16

Klaus1964
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Do 24. Dez 2015, 23:37
  • Wohnort: 26789 Leer-Loga
read
Moin,
leider kann ich wieder nicht teilnehmen.
Beim letzten Termin konnte ich nicht kommen da ich an dem Tag Geburtstag hatte.
Diesmal geht es nicht da unser jährliches Klassen/Kumpeltreffen in der Nähe von Emden stattfindet.

Wünsch euch viel Spass

Klaus
Ich kann einen fahren lassen, ohne dass es stinkt. ;)
ZOE Intens R240, 12/2015, NRGkick32

Re: eStammtisch Ostfriesland - Nächstes Mal: 25.09.16

USER_AVATAR
  • Tido
  • Beiträge: 447
  • Registriert: So 8. Jun 2014, 10:55
  • Wohnort: Großefehn/Holtrop
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Hallo,


alle An- und Abmeldungen zusammengerechnet haben eine Teilnehmerzahl von 2 ergeben (Ralf und ich). Daher sage ich das Treffen morgen offiziell ab!


Wir treffen uns dann demnächst -wieder am letzten Sonntag im Monat bei Berthold. Die Einladung iwird in Kürze ins Forum gestellt.


Gruß

Tido
Vectrix VX-1, Bj. 2009 - mit T≡SLA-Akku
Cupra Born Bj. 2023
Opel Corsa-e Bj. 2020

Re: eStammtisch Ostfriesland - Nächstes Mal: 25.09.16

USER_AVATAR
read
Hey Tido,

ich war in Urlaub und war leider off. Hatte mich schon gefragt ob diesen Monat ein Treffen stattfindet. Habs jetzt am Sonntagabend erst gesehen.
Ich auf jeden Fall auch wieder beim nächsten Mal dabei. Es gibt auch interessante Neuigkeiten bei mir. Ich hatte ja für die Kommunalwahl im Landkreis Wesermarsch für den Kreistag mit dem Kernthema Elektromobilität für die unabhängigen Wählergemeinschaften kandidiert. Und ich habe nun einen Sitz im Kreistag. Zusammen mit 2 weiteren Unabhängigen bilden wir eine Fraktion. Vielleicht können wir jetzt politisch ein wenig Zeichen setzen.
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen. Ist einer von Euch am 15.10. in Steyerberg auf dem Treffen? Ich fahr hin.
ab 07/2019 Hyundai Ioniq Premium
07/2015 - 07/2019 ZOE Intens 06/2013
8,235 KwP PV Anlage mit 8 KW Sonnenbatteriespeicher und 22 KW Typ2 Ladebox.
Elektromobiltät Nord: www.emnev.de

Re: eStammtisch Ostfriesland - Nächstes Mal: 25.09.16

USER_AVATAR
read
Hallo Olaf

Glückwunsch zur erfolgreichen Wahl.


Gruß

Stefan

Re: eStammtisch Ostfriesland - Nächstes Mal: 25.09.16

H.Hobbie
  • Beiträge: 57
  • Registriert: Mo 14. Mär 2016, 14:40
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read

Re: eStammtisch Ostfriesland - Nächstes Mal: 25.09.16

USER_AVATAR
read
Hallo Horst.

Danke für den den Link

Stefan

Re: eStammtisch Ostfriesland - Nächstes Mal: 25.09.16

H.Hobbie
  • Beiträge: 57
  • Registriert: Mo 14. Mär 2016, 14:40
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read

Re: eStammtisch Ostfriesland - Nächstes Mal: 30.10.16 in Rie

H.Hobbie
  • Beiträge: 57
  • Registriert: Mo 14. Mär 2016, 14:40
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo Tido, ich gratuliere zum Drehstromnetz.de und freue mich unendlich, super :-)
und,
wo finde ich mehr info für Riepe ?
HH

Re: eStammtisch Ostfriesland - Nächstes Mal: 30.10.16 in Rie

USER_AVATAR
  • Tido
  • Beiträge: 447
  • Registriert: So 8. Jun 2014, 10:55
  • Wohnort: Großefehn/Holtrop
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Berthold alias Bereil schrieb mir:
Hallo eFahrer,

der eine oder andere kennt mich hoffentlich noch, obwohl ich so lange nicht beim eStammtisch war. Leider passt es bei mir an diesem Sonntag auch nicht, da ich bereits einen anderen Termin habe.

Dafür möchte ich zu unserem nächsten Treffen am 30.10.2016 um 14:00 Uhr zu einem eStammtisch in unserem (bis dahin fertig gestelltem) Schulungsraum bei der

Eilers Solarzubehör GmbH, Gutenbergstraße 8a, 26632 Ihlow-Riepe

einladen. Kalte und warme Getränke werden vor Ort sein. Im Hausanschlussraum ist eine CEE16A und eine CEE32A Dose vorhanden. Wenn ich es schaffe, habe ich auch eine Keba Ladesäule mit Typ2 Stecker bis dahin fertig ... das möchte ich jedoch noch nicht versprechen ;-) (die ist noch nicht einmal bestellt, die Kabel dafür hängen jedoch an der Wand).

Riepe hat zudem den Vorteil recht Zentral von Aurich, Emden und Leer zu liegen und die Autobahn ist direkt vor der Haustür ;-)

Würde mich sehr freuen, euch bei uns begrüßen zu dürfen. Keine Sorge, wird keine Verkaufsveranstaltung :-)

Gruß,

Berthold (Stromos Fahrer)
Vectrix VX-1, Bj. 2009 - mit T≡SLA-Akku
Cupra Born Bj. 2023
Opel Corsa-e Bj. 2020
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Vereine und Stammtische“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag