51. eStammtisch Ostfriesland -Nächstes Mal: 11.06.2023 in Ihlow

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: eStammtisch Ostfriesland - Diesmal in Jade, 24.07.16

USER_AVATAR
read
Hallo,

gut möglich, dass es nachher voll wird. Ich habe unser Treffen mit 2 Presseartikel in der Nordwestzeitung und im Friesland Boten gepuscht.
ab 07/2019 Hyundai Ioniq Premium
07/2015 - 07/2019 ZOE Intens 06/2013
8,235 KwP PV Anlage mit 8 KW Sonnenbatteriespeicher und 22 KW Typ2 Ladebox.
Elektromobiltät Nord: www.emnev.de
Anzeige

Re: eStammtisch Ostfriesland - Diesmal in Jade, 24.07.16

Gausi
  • Beiträge: 547
  • Registriert: Sa 3. Okt 2015, 23:30
  • Hat sich bedankt: 38 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
komme auch kurzentschlossen ..... ist noch eine Schuko frei? .... hänge z.Z. an CF in DH ....bin gegen 16:00Uhr da

Mfg

Gausi

Re: eStammtisch Ostfriesland - Diesmal in Jade, 24.07.16

kaimaik
  • Beiträge: 693
  • Registriert: So 28. Jul 2013, 11:40
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Treffen war Top !!
Wichtig war auch dass neue "Kunden" da waren die sich über E Mobilität Informiert haben.
Zeitung sei Dank :-)

Re: eStammtisch Ostfriesland - Nächstes Mal: 25.09.16

USER_AVATAR
  • ClausW
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 17:52
read
Hallo, auch von mir Dankeschön für das nette Treffen, bei bestem Sonnenschein (Sonnenbrand lässt grüßen).
Hab noch ein kleines Foto. Hab nicht alle drauf gekriegt, mit meiner kleinen Kamera.
Ein paar schnelle Probefahrten (Tesla), nette Gespräche und gut mit Getränken versorgt vom Betreiber.
Schade, das immer mehr Traditionsbetriebe zumachen (müssen). Hatte was mit 400 Jahre gelesen (1597 - 1997).
Dateianhänge
DSC00569.JPG
ehemals Chevrolt Volt - 31.07.2017, jetzt E-Golf 300 ab 01.08.2017

Re: eStammtisch Ostfriesland - Nächstes Mal: 25.09.16

USER_AVATAR
  • PSA
  • Beiträge: 630
  • Registriert: Do 11. Sep 2014, 15:36
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 91 Mal
read
Danke auch noch von mir für das nette Treffen !
Schönes Foto.

Grüße

Ingo
Gesendet von meiner ZOE.

Re: eStammtisch Ostfriesland - Nächstes Mal: 25.09.16

USER_AVATAR
read
Gab es eigentlich ein Zeitungsbericht ?

Re: eStammtisch Ostfriesland NEU:Jeden letzten SONNTAG im Mo

USER_AVATAR
  • Tido
  • Beiträge: 447
  • Registriert: So 8. Jun 2014, 10:55
  • Wohnort: Großefehn/Holtrop
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Der September ist schon fortgeschritten, der nächste eStammtisch nähert sich unaufhaltsam. Ich habe uns mal wieder einen Tisch in Tannenhausen reserviert - allerdings zum letzten Mal, denn diese Lokaliät schließt nämlich leider demnächst :-( .

Bild

Wo? Zur grünen Tanne, Tannenstraße 7, 26607 Aurich/Tannenhausen

Wann? 25.09.2016, 14:00 Uhr

Eine Ladegelegenheit (Schuko) ist vorhanden. Bei schönem Wetter besteht auch die Möglichkeit, das Treffen nach draußen zu verlagern.

Wer hat Lust, zu kommen?

Gruß
Tido



P.S.: Wir werden uns für unser Treffen nach einer guten Alternative umschauen müssen. Am besten mit einer guten Ladegelegenheit vor Ort (mindestens Drehstrom, 11kW), damit auch Außerfriesische eFahrer erscheinen können. Wer eine Idee hat - immer raus mit der Sprache!
Vectrix VX-1, Bj. 2009 - mit T≡SLA-Akku
Cupra Born Bj. 2023
Opel Corsa-e Bj. 2020

Re: eStammtisch Ostfriesland - Nächstes Mal: 25.09.16

USER_AVATAR
read
Hallo,

Ich hätte den Vorschlag : z.b. Treffen an Ladestation der EWE Wittmund. Ob es da Kaffe und Kuchen gibt, weiss Icj nicht.
Müsste man abschecken, oder kennt jemand die Örtlichkeiten ?


Gruß

Stefan

Re: eStammtisch Ostfriesland - Nächstes Mal: 25.09.16

USER_AVATAR
  • Tido
  • Beiträge: 447
  • Registriert: So 8. Jun 2014, 10:55
  • Wohnort: Großefehn/Holtrop
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Ich kenne die Ladestation in Wittmund nicht persönlich - Wäre eine Idee für eine Örtlichkeit.
Greetsiel wurde ebenso vorgeschlagen wie Moormerland - dort sogar mit mehreren solaren Ladesäulen.

Ach ja - erwähnte ich eigentlich, dass an dem Wochenende gegrillt wird bei der Tanne? - Ist zwar eine andere Gruppe aber bei Bedarf wird halt mehr auf den Grill gelegt....

Bisher haben sich vier Leute angemeldet - wer kommt noch ?

Gruß
Tido
Vectrix VX-1, Bj. 2009 - mit T≡SLA-Akku
Cupra Born Bj. 2023
Opel Corsa-e Bj. 2020

Re: eStammtisch Ostfriesland - Nächstes Mal: 25.09.16

USER_AVATAR
read
Wer sind den die "Vier"

Sind es die vier Jahreszeiten ? oder sind es die vier Musketiere ? oder sind es wir "vier alle" ? :lol:

Bei mir ist noch nicht sicher-

Gruß

Stefan
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Vereine und Stammtische“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag