51. eStammtisch Ostfriesland -Nächstes Mal: 11.06.2023 in Ihlow

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: eStammtisch Ostfriesland - Grillen: 23.07.17

rolandk
read
nodojo hat geschrieben:@Rolandk
Sie freut sich darauf, dass Du sie abholst. Ich habe ihr Deine emailadresse und Anschrift gegeben. Handynummer habe ich keine von Dir.
na, dann erwarte ich mal Ihre Mail ...

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige

Re: eStammtisch Ostfriesland - Grillen: 23.07.17

USER_AVATAR
read
Ups, was lese Ich da.

Essen und eine Besichtigung. Darf ich /wir auch vorbei kommen ? Die Anlage möchte ich mir anschauen.
Und vom vielen schauen und reden, bekomm man sicherlich Hunger und Durst.

Gruß

Stefan

Re: eStammtisch Ostfriesland - Grillen: 23.07.17

USER_AVATAR
  • Tido
  • Beiträge: 447
  • Registriert: So 8. Jun 2014, 10:55
  • Wohnort: Großefehn/Holtrop
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Wenn Olaf nicht wollte, dass du kommst, hätte er sicher keine Einladung hier eingestellt ;-)
Ich trage dich mal mit ein!


Grillevent mit PV-Einweihung (oder umgekehrt) am 23.07.17 in Jade:

nodojo - laden nein
hini - laden nein
rolandk - laden nein - grillen ja (kann auch was mitbringen....)
Tido - laden: ein wenig
Nordlicht - Grillen ja - laden ja, bis zum Stehkragen
Testlafriese - Grillen ja - laden nein.
Vectrix VX-1, Bj. 2009 - mit T≡SLA-Akku
Cupra Born Bj. 2023
Opel Corsa-e Bj. 2020

Re: eStammtisch Ostfriesland - Grillen: 23.07.17

USER_AVATAR
read
Hallo Stefan,
Ich freue mich, das Du dabei bist.
ab 07/2019 Hyundai Ioniq Premium
07/2015 - 07/2019 ZOE Intens 06/2013
8,235 KwP PV Anlage mit 8 KW Sonnenbatteriespeicher und 22 KW Typ2 Ladebox.
Elektromobiltät Nord: www.emnev.de

Re: eStammtisch Ostfriesland - Grillen: 23.07.17

USER_AVATAR
read
Hallo

@Nodojo: Danke für die Einladung. Soll Ich / Wir noch was mitbringen ?

@Tido: ja ja , ist schon klar ;)

Gruß

Stefan

Re: eStammtisch Ostfriesland - Grillen: 23.07.17

USER_AVATAR
  • steffen-e
  • Beiträge: 74
  • Registriert: Mo 21. Dez 2015, 22:19
  • Wohnort: Rhauderfehn
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo ihr Lieben,

ich melde mich nach der Klausurenphase dann auch mal wieder zu Wort.

Erstmal auch von mir Glückwunsch zur PV-Anlage nodojo und vielen Dank für die Einladung. Da ich am Wochenende um den 23.07 in Wilhelmshaven bei meiner Freundin bin passt das ja super um am Sonntag beim Treffen dabei zu sein und mir deine Anlage anzuschauen ;) .


nodojo - laden nein
hini - laden nein
rolandk - laden nein - grillen ja (kann auch was mitbringen....)
Tido - laden: ein wenig
Nordlicht - Grillen ja - laden ja, bis zum Stehkragen
Testlafriese - Grillen ja - laden nein.
e-Student - laden ja(ein wenig) - grillen(gerne)
Viele Grüße Steffen

seit 09/2020: Hyundai Kona elektro 64 kWh Style, Model 2020
seit 02/2017: smart fortwo ed 22kW von 2014

Re: eStammtisch Ostfriesland - Grillen: 23.07.17

USER_AVATAR
read
So, ein paar weitere Infos für Sonntag:

Zusätzlich zu den angemeldeten Mitgliedern unseres Forums werden dabei sein:
Christina-Johanne Schröder, Mitglied des Kreistages Wesermarsch sowie Bundestagskandidatin der Grünen,
Dragos Pancescu, Mitglied des Kreistages Wesermarsch sowie Landtagskandidat der Grünen

Ausserdem ist eine Repräsentantin der Firma Sonnen vor Ort, die uns zum Thema Sonnenbatteriespeicher Rede und Antwort steht. Sonnen sponsert unser Treffen in Form von Bratwurst und Getränken. Infobroschüren für Interessierte, die sich über das Thema Sonnenspeicherbatterie & Gratiskilowattstunden über die Community schlau machen wollen gibt es auch.

Wenn Ihr noch Interessierte kennt, bringt sie gerne mit. Ich kaufe für etwa 30 Personen Getränke und Bratwurst ein. Tido, denkst Du bitte an den (e)Grill ?
Und wer viel laden muss, parkt bitte bei der EWE Säule beim EDEKA Markt und ruft mich an. Ich komme dann vorbei und hole Euch ab.
Sonst dann bis Sonntag bei mir auf der Terasse :-)
ab 07/2019 Hyundai Ioniq Premium
07/2015 - 07/2019 ZOE Intens 06/2013
8,235 KwP PV Anlage mit 8 KW Sonnenbatteriespeicher und 22 KW Typ2 Ladebox.
Elektromobiltät Nord: www.emnev.de

Re: eStammtisch Ostfriesland - Grillen: 23.07.17

USER_AVATAR
read
Hallo Olaf,

Denkst Du noch daran uns, deine Adresse mitzuteilen.


Gruß

Stefan

Re: eStammtisch Ostfriesland - Grillen: 23.07.17

Klaus1964
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Do 24. Dez 2015, 23:37
  • Wohnort: 26789 Leer-Loga
read
Moin Olaf,
ich melde mich hiermit auch noch an.

Wie sieht es mit den Parkmöglichkeiten bei dir aus?
Nicht das wir die ganze Siedlung zuparken und du Stress mit den Nachbarn bekommst.

nodojo - laden nein
hini - laden nein
rolandk - laden nein - grillen ja (kann auch was mitbringen....)
Tido - laden: ein wenig
Nordlicht - Grillen ja - laden ja, bis zum Stehkragen
Testlafriese - Grillen ja - laden nein.
e-Student - laden ja(ein wenig) - grillen(gerne)
Klaus1964 - laden ja - Grillen ja

Bis denne,
Klaus
Ich kann einen fahren lassen, ohne dass es stinkt. ;)
ZOE Intens R240, 12/2015, NRGkick32

Re: eStammtisch Ostfriesland - Grillen: 23.07.17

USER_AVATAR
read
Also auf meiner Auffahrt passen (hintereinander) etwa 4-5 Zoe's oder drei Teslas. Diejenigen die viel Laden müssen, parken auf dem EDEKA Parkplatz bei der EWE Ladesäule in Jaderberg so wie zum Beispiel Nordlicht. Ein kurzer Anruf auf meine Festnetznummer 04454979743 und ich hole Euch von dort ab. Alle anderen kommen zu mir in die Eichenallee 55a in 26349 Jaderberg. Sollte die Auffahrt vollgeparkt sein, könnt Ihr in der Eichenallee in den Parkbuchten parken. Vorrang zu meiner Auffahrt sollten diejenigen haben, die bei mir etwas laden wollen. Wir kriegen das schon hin. Im Anhang die Parkmöglichkeiten und wo was ist.
Presse ist auch informiert. Mal sehen, ob der Dorfreporter vorbeischaut.
Dateianhänge
Lageplan.jpg
Parkplan.jpg
Parkplan
ab 07/2019 Hyundai Ioniq Premium
07/2015 - 07/2019 ZOE Intens 06/2013
8,235 KwP PV Anlage mit 8 KW Sonnenbatteriespeicher und 22 KW Typ2 Ladebox.
Elektromobiltät Nord: www.emnev.de
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Vereine und Stammtische“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag