51. eStammtisch Ostfriesland -Nächstes Mal: 11.06.2023 in Ihlow

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: eStammtisch Ostfriesland -Nächstes Mal: 29.01.17

USER_AVATAR
read
Hallo Kai und Tochter,

Bitte, man sieht so selten ein Eauto hier in dieser Gegend

Ich habe nach 18 Monaten die ersten Elektoauto auf der A29 gesehen, am nächsten Tag ein Leaf. Man muss schon genau hinschauen wenn kein E-Kennzeichen vorhanden ist.

Kai, du darfst sicherlich auch bis nach Ostfriesland fahren oder ?

Ich denke wir werden irgendwann mal wieder in der Gegend sein. Das Intresse steigt proportional mit den steigenden Benzinpreisen und den drohenden Fahrverbote.

Gruß

Stefan
Anzeige

Re: eStammtisch Ostfriesland -Nächstes Mal: 29.01.17

USER_AVATAR
read
Hey, dann machen wir einen Konvoi. 2 ZOEs und ein Tesla.
ab 07/2019 Hyundai Ioniq Premium
07/2015 - 07/2019 ZOE Intens 06/2013
8,235 KwP PV Anlage mit 8 KW Sonnenbatteriespeicher und 22 KW Typ2 Ladebox.
Elektromobiltät Nord: www.emnev.de

Re: eStammtisch Ostfriesland -Nächstes Mal: 29.01.17

USER_AVATAR
read
Frohe Weihnachten und Guten Rutsch ins neue Jahr


Gruß

Stefan

Re: eStammtisch Ostfriesland -Nächstes Mal: 29.01.17 in Holt

USER_AVATAR
  • Tido
  • Beiträge: 447
  • Registriert: So 8. Jun 2014, 10:55
  • Wohnort: Großefehn/Holtrop
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Frohes Neues!

Da ich gerade dabei bin, eine eigene Ladestation zu bauen, die natürlich auch demnächst eingeweiht werden soll, schlage ich
vor, den eStammtisch diesmal bei mir zuhause in Großefehn/Holtrop zu veranstalten.

Also am 29.01.2017 um 14:00Uhr bei mir.

Damit ich ungefähr abschätzen kann, wieviele Leute kommen wollen, bitte ich um kurze Voranmeldung. Am besten hier im Forum!

Strom für die Rückfahrt kann ich mit mindestens 11 kW Drehstrom (CEE 16A) auf jeden Fall anbieten, geplant sind 22kW Typ2.

Für einen Austragungsort für spätere Treffen habe ich bereits mehrere bestromte Locations ins Visier genommen - demnächst mehr in diesem Kino ;-)

Gruß
Tido
Zuletzt geändert von Tido am So 1. Jan 2017, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Vectrix VX-1, Bj. 2009 - mit T≡SLA-Akku
Cupra Born Bj. 2023
Opel Corsa-e Bj. 2020

Re: eStammtisch Ostfriesland -Nächstes Mal: 29.01.17 in Holt

chrhelm
  • Beiträge: 21
  • Registriert: So 25. Dez 2016, 23:07
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo Tido,

da würde ich dann auch mal teilnehmen wollen.
Wenn das Ladegerät durchhält, mit dem Dir bekannten Golf; Nachladen bei Dir sollte aber nicht nötig sein.

MfG
CH

Re: eStammtisch Ostfriesland -Nächstes Mal: 29.01.17 in Holt

USER_AVATAR
read
Frohes Neues. Bin dabei.
ab 07/2019 Hyundai Ioniq Premium
07/2015 - 07/2019 ZOE Intens 06/2013
8,235 KwP PV Anlage mit 8 KW Sonnenbatteriespeicher und 22 KW Typ2 Ladebox.
Elektromobiltät Nord: www.emnev.de

Re: eStammtisch Ostfriesland -Nächstes Mal: 29.01.17 in Holt

USER_AVATAR
read
Hallo Tido,

nehme auch daran teil.

Gruß

Stefan

Re: eStammtisch Ostfriesland -Nächstes Mal: 29.01.17 in Holt

H.Hobbie
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Mo 14. Mär 2016, 14:40
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
ich auch :-)

Re: eStammtisch Ostfriesland -Nächstes Mal: 29.01.17 in Holt

Klaus1964
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Do 24. Dez 2015, 23:37
  • Wohnort: 26789 Leer-Loga
read
Frohes neues Jahr.
Ich bin mit dabei.
Bis denne,
Klaus
Ich kann einen fahren lassen, ohne dass es stinkt. ;)
ZOE Intens R240, 12/2015, NRGkick32

Re: eStammtisch Ostfriesland -Nächstes Mal: 29.01.17 in Holt

USER_AVATAR
  • Tido
  • Beiträge: 447
  • Registriert: So 8. Jun 2014, 10:55
  • Wohnort: Großefehn/Holtrop
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Cool! Mit nem Golf III Citystromer Bj. '95, nem CityEl und nem Tesla S haben wir ja schon bald eine große Bandbreite an Elektroautos aufm Hof stehen.

Wer von Euch muss denn noch laden? Klaus? Horst? Nodojo?

Andere Sache: Ich habe vor, interessierten Leuten aus der Nachbarschaft Probefahrten zu ermöglichen. Wer würde sein Fahrzeug ebenfalls zur Verfügung stellen? Probefahrt heißt hier ausdrücklich nicht unbedingt selber fahren, sondern auch mitfahren.
Vectrix VX-1, Bj. 2009 - mit T≡SLA-Akku
Cupra Born Bj. 2023
Opel Corsa-e Bj. 2020
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Vereine und Stammtische“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag