51. eStammtisch Ostfriesland -Nächstes Mal: 11.06.2023 in Ihlow

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: eStammtisch Ostfriesland -Nächstes Mal: 27.11.16 Moormer

USER_AVATAR
read
Wir sind da. Klaus, Stefan, Horst und ich, der Olli. Laden tun wir auch schon.
Update: Mehr waren auch von uns nicht da. Nachdem wir ca. 20 Minuten an der Solartanke gewartet hatten, gingen wir 4 auf ein Käffchen und einem Donut zur Raiffeisentanke, die 5 Minuten Fußweg entfernt lag. Gegen 16 Uhr haben wir uns dann alle wieder auf dem Weg gemacht.
ab 07/2019 Hyundai Ioniq Premium
07/2015 - 07/2019 ZOE Intens 06/2013
8,235 KwP PV Anlage mit 8 KW Sonnenbatteriespeicher und 22 KW Typ2 Ladebox.
Elektromobiltät Nord: www.emnev.de
Anzeige

Re: eStammtisch Ostfriesland -Nächstes Mal: 27.11.16 Moormer

H.Hobbie
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Mo 14. Mär 2016, 14:40
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
ja, war wieder lustig, e Stammtisch in der Tankstelle, passt ja super :-)))
zuerst geladen auf der linken Seite und nach 5 Minuten war kein Strom mehr da, dann rüber zur anderen Seite und dort geladen, da ist dann was später kurz bevor ich los bin auch kein Strom mehr gewesen :-) , fragt mich nicht warum. Ich habe dann noch mir Strom suchen müssen um nach Hause zu kommen. Abenteuer E-Car. ebend...
und super Wetter zum spazieren fahren.

Horst

Re: eStammtisch Ostfriesland -Nächstes Mal: 27.11.16 Moormer

Klaus1964
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Do 24. Dez 2015, 23:37
  • Wohnort: 26789 Leer-Loga
read
Ja, das war echt lustig. :lol:
So könnte auch ein Witz anfangen.
Treffen sich vier E-Autofahrer auf einer Tankstelle....

Passend dazu noch der Filmtipp des Tages:
http://www.dailymotion.com/video/x20iib ... shortfilms

Um es im Stil der 1930er Filme zu sagen.
Kinder war dat schön.

Zum nächsten Treffen bring ich vorsichtshalber ein paar klappbare Barhocker mit.
Man weiß ja nie ob man die braucht.

Bis denne
Klaus
Ich kann einen fahren lassen, ohne dass es stinkt. ;)
ZOE Intens R240, 12/2015, NRGkick32

Re: eStammtisch Ostfriesland -Nächstes Mal: 27.11.16 Moormer

USER_AVATAR
read
Echt toll so ein Museumstankstelle mit echten Oldtimer Verbrenner, so war es mal früher. Man und das ohne Eintritt :D


Gruß

Stefan

Re: eStammtisch Ostfriesland -Nächstes Mal: 29.01.17

USER_AVATAR
  • Tido
  • Beiträge: 447
  • Registriert: So 8. Jun 2014, 10:55
  • Wohnort: Großefehn/Holtrop
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Hallo Leute,

dass es beim letzten Treffen so gelaufen ist, wie es gelaufen ist, finde ich als der Ersteller dieses Threads sehr schade :-( .

Daher schlage ich vor, dass wir nun nach der Schließung unseres Stammlokals in Aurich einen neuen Elektroauto-freundlichen Treffpunkt suchen, der an Sonntagen regulär geöffnet hat. Hat jemand einen guten Vorschlag?

Da der nächste Termin (letzter Sonntag im Monat) auf den 25.12.16 fallen würde und ich mal davon ausgehe, dass da nur wenig Leute Lust auf ein eTreffen haben, lege ich schon mal den Termin auf den 29.01.17 fest.

Gruß
Tido
Vectrix VX-1, Bj. 2009 - mit T≡SLA-Akku
Cupra Born Bj. 2023
Opel Corsa-e Bj. 2020

Re: eStammtisch Ostfriesland -Nächstes Mal: 29.01.17

USER_AVATAR
read
Hallo Tido,

wie wärs in Wiesmoor oder Wittmund . auf einen zentralen Platz ?

Gruß

Stefan

Re: eStammtisch Ostfriesland -Nächstes Mal: 29.01.17

USER_AVATAR
read
Hallo Leute,

sorry, ich hab den Termin verschwitzt. War Marco denn gar nicht da?

Gruß,

Berthold
German e Cars: Stromos seit August 2013
Nissan: Leaf seit November 2018

Re: eStammtisch Ostfriesland -Nächstes Mal: 29.01.17

USER_AVATAR
read
Nein, ein Marco war nicht da. Nur Stefan, Klaus, Horst und ich (Olli).

Neuer Treffpunk? Hm, der Landkreis Wesermarsch kommt ja für Euch sicher nicht in Frage.

Erstens: Keine Ladesäulen
Zweitens: Nicht Ostfriesland.
Wobei unser Treffem im Juli in Jaderaussendeich schon nett war.
Kleine Randbemerkung. Ich habe nun in meiner Funktion als Abgeordneter des Kreistages einen Antrag eingebracht, womit der Landkreis Wesermarsch den Aufbau von Ladestationen in den Gemeinden mit 100000 Euro bezuschussen soll. Wir sind also hoffentlich bald auch mit Ladesäulen gut bestückt ;-)

Back to topic:

Wiesmoor ist auch nicht schlecht, besser aber Wittmund. Vorteil: Ladesäule im Stadtinnern und Freifunk WLAN.
ab 07/2019 Hyundai Ioniq Premium
07/2015 - 07/2019 ZOE Intens 06/2013
8,235 KwP PV Anlage mit 8 KW Sonnenbatteriespeicher und 22 KW Typ2 Ladebox.
Elektromobiltät Nord: www.emnev.de

Re: eStammtisch Ostfriesland -Nächstes Mal: 29.01.17

H.Hobbie
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Mo 14. Mär 2016, 14:40
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
PN bitte checken Leute :-)
ich persönlich finde es schöner den Treffpunkt jedes mal woanders zu haben. Mal hier mal dort, mal privat, mal Firma, das Leben ist oft einseitig genug....

Re: eStammtisch Ostfriesland -Nächstes Mal: 29.01.17

USER_AVATAR
read
Habe euch am 24.07. in Jaderaußendeich besucht.

Das war wirklich eine nette und interessante Veranstaltung in angenehmer Atmosphäre.
Kommt Ihr noch einmal in die Wesermarsch?

Vielen Dank für die Grüße von XXX-VE 1 am 13.12. auf der A 29 an meine Tochter und mich (persönlich bekannt seid 24.07. ;) .

Gruß
Kai
2004 5,6 kWp PV, 2013 PV um 9,5 kWp mit RWE Wall-Box erweitert und Zoe Q 210 Intens EZ 06/2013, https://www.autobild.de/artikel/renault ... 03909.html ,aktuell 219.600 km, am 22.08.2019 Haushalt um
SR+ ergänzt 😀.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Vereine und Stammtische“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag