eRUDA 2017 Team Zoe

eRUDA 2017 Team Zoe

USER_AVATAR
  • -Patricia-
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Mo 30. Nov 2015, 17:22
  • Wohnort: 34225 Baunatal
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Hallo liebe Zoe-Freunde,

:danke: nochmal für das schöne eRUDA-Wochenende mit euch, es war toll euch alle getroffen zu haben.

Nach der eRUDA ist vor der eRUDA und die Anmeldung für 2017 ist schon gestartet.

Die eRUDA findet vom 22.-24.09.2017 statt.

Wer richtig sparen will, sollte sich schnell entscheiden und die Anmeldung bis zum 31.10.2016 abgeben, zum Preis von 19,90€ :thumb:

Teamunterkunft ist in Planung, sobald ich was weiß, werde ich es euch mitteilen.

Ich hoffe euch alle nächstes Jahr wieder zu sehen und auch neue Zoe-Freunde in unserem Team begrüßen zu dürfen. :hurra:

Liebe Grüße
Patricia
Anzeige

Re: eRUDA 2017 Team Zoe

v@13
  • Beiträge: 205
  • Registriert: Do 31. Mär 2016, 16:56
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
:kap: <--- angemeldet
... dauernd ist die Batterie voll, sie ist einfach viel zu klein, so viel kann ich gar nicht fahren. ;)

Re: eRUDA 2017 Team Zoe

USER_AVATAR
read
:kap: <---angemeldet

:lol:

Gruß Marc

Re: eRUDA 2017 Team Zoe

USER_AVATAR
read
:hurra: Angemeldet !
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: eRUDA 2017 Team Zoe

USER_AVATAR
read
Startnummer SIEBEN ... :lol:
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: eRUDA 2017 Team Zoe

USER_AVATAR
  • Urban
  • Beiträge: 598
  • Registriert: Mi 13. Mär 2013, 18:58
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
Anmeldung ist raus.

Gruß
Ingo

elektrisch, nicht hektisch

Re: eRUDA 2017 Team Zoe

USER_AVATAR
  • Urban
  • Beiträge: 598
  • Registriert: Mi 13. Mär 2013, 18:58
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
Wir haben die Startnummer 9.

elektrisch, nicht hektisch

Re: eRUDA 2017 Team Zoe

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15290
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 562 Mal
  • Danke erhalten: 4683 Mal
read
Dieses Jahr (2017) könnte es klappen, drei Jahre nach dem legentären eRuda2014, jetzt wieder dabei :)

Und noch schnell billig angemeldet... :prost: (Ohne Abendessen, da finden wir wieder etwas besseres oder? Ich mein 50€ pro Person, ne, ne, eine Pizza muss reichen. )

Aber natürlich: Vorher sieht man sich sicher am ZOE Treffen in Salzburg, oder?

Ach ja, und weil mir 2014 teilweise Langweilig wurde habe ich mich zur Challenge angemeldet, vielleicht schon mit der 41kWh Batterie und Anhänger?

Liebe Grüße an alle, Bigi und Arno
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: eRUDA 2017 Team Zoe

USER_AVATAR
read
Das ist ja jetzt mal richtig Geil :hurra:

Ich wünsche mir in 2017 min 50 Zoe's

Und vieleicht klappt es ja :)

Gruß Marc

Re: eRUDA 2017 Team Zoe

USER_AVATAR
read
eRuda, eRuda ! ?
Was war das doch noch mal ? :?
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag