eRUDA 2017 Team Zoe

Re: eRUDA 2017 Team Zoe

Solarmobil Verein
read
Infos zum Fahrerlager:
https://www.facebook.com/eruda.de/posts ... 2788611189

Kloster Fürstenfeld ist noch nicht bestätigt. Als Alternative wird die Stadthalle in Germering ins Spiel gebracht.
Schau'n wir mal ...
Anzeige

Re: eRUDA 2017 Team Zoe

USER_AVATAR
read
Ich finde es gut wenn es mal wo anders ist :thumb:

Ein bischen Abwechslung ist garnicht schlecht ;)

Gruß Marc

Re: eRUDA 2017 Team Zoe

USER_AVATAR
  • -Patricia-
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Mo 30. Nov 2015, 17:22
  • Wohnort: 34225 Baunatal
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Da unsere Teamunterkunft von diesem Jahr leider an dem eRUDA-Wochenende im nächsten Jahr belegt ist musste ich etwas anderes finden und es war echt nicht einfach, teilweise einfach viel zu teuer und zu wenige Zimmer.
Ich habe jetzt ein Hotel gefunden, ist auch nicht wirklich billig aber um einiges günstiger als die anderen Angebote, ist halt Oktoberfestzeit und deshalb sehr schwierig.

das seidl
Hotel & Tagung 3-Sterne-Hotel
Lochhauser Str. 61
82178 Puchheim

Zimmerpreise pro Nacht inkl. Frühstück

EZ 119€
DZ 129€

Buchung bitte wieder bei mir abgeben.

Ich hoffe es ist einigermaßen okay für euch, habe alles versucht.

Liebe Grüße

Patricia

Re: eRUDA 2017 Team Zoe

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Wow - nur 7,5km von der Stadthalle Germering entfernt - Punktlandung.
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: eRUDA 2017 Team Zoe

USER_AVATAR
read
STEN hat geschrieben:Wow - nur 7,5km von der Stadthalle Germering entfernt - Punktlandung.
Ja das hat sie gut hinbekommen :thumb:

Gruß Marc

Re: eRUDA 2017 Team Zoe

horstman
  • Beiträge: 133
  • Registriert: So 20. Sep 2015, 16:56
  • Wohnort: 42799 Leichlingen
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Wir haben uns angemeldet. Wir haben die Nummer 17 und möchte das Team ZOE erstmalig unterstützen...

Gruß
horstman
Renault ZOE R240 / Intens / Neptun Grau seit 11.2015
PV mit 9,75 kWp seit 05.2019
TESLA Model ☰ SR+ / Midnight Silver / Schwarz / 18" Aero / AP / FSD / HW 3.0 seit 07.2019

Re: eRUDA 2017 Team Zoe

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15259
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 561 Mal
  • Danke erhalten: 4676 Mal
read
:clap: Wellcome horstman !
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: eRUDA 2017 Team Zoe

USER_AVATAR
  • -Patricia-
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Mo 30. Nov 2015, 17:22
  • Wohnort: 34225 Baunatal
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read

Re: eRUDA 2017 Team Zoe

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15259
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 561 Mal
  • Danke erhalten: 4676 Mal
read
Hm, da sieht man live nur ZOE.. und auf allen Bildern keine Einzige. Das fällt schon langsam auf. Muss echt schwer sein, ein solches Video ohne einer einzigen ZOE drauf zu drehen.

Wie auch immer, die Anmeldungen gehen ein wenig schleppend, aber da wird ja noch bis in den September viel Wasser den Amper in den Ammersee fließen.

Ich freue mich trotzdem auf alles was da kommen mag, aber ob 2017 die eRuda das größte Elektromobilitätstreffen bleibt? Rallye vielleicht. Salzburg wird schon eine große Konkurrenz, wenn auch das Anmelden für Salzburg noch (immer) nicht gestartet ist.
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: eRUDA 2017 Team Zoe

USER_AVATAR
read
AbRiNgOi hat geschrieben:Hm, da sieht man live nur ZOE.. und auf allen Bildern keine Einzige. Das fällt schon langsam auf. Muss echt schwer sein, ein solches Video ohne einer einzigen ZOE drauf zu drehen.
Also ich seh da jede Menge Zoes! Vor allem auf dem Luftbild: das "R" besteht komplett aus Zoes! Und auch auf einigen anderen sind Zoes zu sehen (zwar nicht in Großaufnahme, aber drauf sind sie).
Viele Grüße
Tina

____________________________________________________
Fiat 500e Icon Cabrio seit 5/2021
Beifahrerin von Sten im gelben Smart #1
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag