eRudA 2016 Team Zoe

AntwortenAntworten Options Options Arrow

eRudA 2016 Team Zoe

Turbothomas
  • Beiträge: 1770
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 2 Mal
  • Website
read
Nachdem auf der eRuda Homepage 2 Zoe, 2 Model S und 1 Leaf für 2016 stehen, wie ist der Überlegungstand?
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!
Anzeige

Re: eRudA 2016 Team Zoe

USER_AVATAR
read
Ich bin dabei.
Allerdings gehe ich diesmal gleich in meine Verlängerungsunterkunft "Pilsenhof http://www.goingelectric.de/stromtankst ... eg-1/9599/" vom letzten mal. (CEE16 verfügbar)
Relativ preiswert und sehr, sehr freundliche Besitzerfamilie. Reicht aber bei weitem nicht fürs Team ;)
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: eRudA 2016 Team Zoe

USER_AVATAR
read
Bin noch am überlegen, da ich nach Ö. Zum Zeo Treffen möchte, Lipsia etc. Gibt wieder mecker bei so vielen eAuto-events.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: eRudA 2016 Team Zoe

USER_AVATAR
read
Lipsia, Zoe Club Austria und eRUDA geht doch alles terminlich ohne Kolission, schon eingeplant. :D Dann braucht man auch nicht mehr extra in Urlaub fahren. :lol:
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: eRudA 2016 Team Zoe

USER_AVATAR
read
eRuda - urlaub mit der Family?
Spätestens Himmelkorn werd ich erwürgt auf dem Parkplatz zurpck gelassen ubd die Damen kehren um.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: eRudA 2016 Team Zoe

USER_AVATAR
  • elektrostrom
  • Beiträge: 330
  • Registriert: Di 21. Jan 2014, 17:48
  • Wohnort: In der Nähe von Aachen
read
Noch ist auf der eRuda-Seite nichts bekannt über die 2016ner Strecke, Aktionen etc.
Bis Ende März ist die Anmeldegebühr ~50 €, also noch Zeit.

Wir überlegen noch, ob wir teilnehmen.
Zoe Life Neptun-Grau, 22 kW Ladestation

Re: eRudA 2016 Team Zoe

USER_AVATAR
  • arthur.s
  • Beiträge: 733
  • Registriert: So 8. Jul 2012, 12:10
  • Wohnort: Oberndorf am Lech
  • Hat sich bedankt: 1054 Mal
  • Danke erhalten: 71 Mal
read
Wir werden nicht dabei sein.

Gruß
Arthur

Re: eRudA 2016 Team Zoe

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
eRuda 2016: Ich werde ebenfalls nicht dabei sein.
Warum: Mir war das zu kommerziell.
Die lokalen Händler haben ihre VW eGölfe und BMW i3/i8 permanent präsentiert, während Privatfahrer bzw. die Sache E-Mobilität in der Praxis meiner Meinung nach zu wenig Raum bekamen.

Die 2015er eRuda hat trotzdem Spaß gemacht, kostenlos laden und parken am Schloss Neuschwanstein und die ganzen Leute einmal treffen war schon schön.

Stehe da in Zukunft eher auf die WAVE oder ich plane eine lokale Aktion zur Stärkung der E-Mobilität.

Gruß

Kai
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e

Re: eRudA 2016 Team Zoe

USER_AVATAR
read
kai hat geschrieben: Schloss Neuschwanstein und die ganzen Leute einmal treffen war schon schön.
Stehe da in Zukunft eher auf die WAVE
Gruß
Kai
dito
+1 :applaus:
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: eRudA 2016 Team Zoe

USER_AVATAR
  • stromer
  • Beiträge: 2359
  • Registriert: Mi 17. Apr 2013, 09:09
  • Wohnort: Berghaupten
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
kein Teamleiter
keine Teamunterkunft

Das wird wohl nichts. Ich bin dann 2016 auch nicht dabei.
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag