eRudA 2015 Team Zoe

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: eRudA 2015 Team Zoe

USER_AVATAR
  • stromer
  • Beiträge: 2359
  • Registriert: Mi 17. Apr 2013, 09:09
  • Wohnort: Berghaupten
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Auf der eRuda-Homepage ist die Route am Samstag für diejenigen, die mehr Lust auf Fahren haben als rumzustehen, um eine Challenge erweitert worden.
image.jpg
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino
Anzeige

Re: eRudA 2015 Team Zoe

USER_AVATAR
read
35 km sind wohl zu weit weg vom Ladeplatz?

http://www.booking.com/hotel/de/krone-k ... 2015-10-04#
ZOE Life 12/2014, mit "Extras" :-)
MG ZS EV 2020, Luxury
Twingo ZE Vibes 2021
Organisation eines der geilsten Events im Jahr ;-) www.zoe-club-austria.at

Re: eRudA 2015 Team Zoe

USER_AVATAR
  • arthur.s
  • Beiträge: 733
  • Registriert: So 8. Jul 2012, 12:10
  • Wohnort: Oberndorf am Lech
  • Hat sich bedankt: 1055 Mal
  • Danke erhalten: 71 Mal
read
Aufgepasst

Habe gerade die Zimmervorreservierung klar gemacht. Anbei die Buchungsrückmail. Wer zuerst kommt schläft zuerst. :lol:
Bitte die Rückmeldung diesesmal bis spätestens 15.01.2015. Wir machen das wieder so wie bei unserem letzten Treffen. PN mit Forumsname und kompletter Adresse zu mir. Bei den die schon heuer dabei waren reicht mir die Rückmeldung mit Forumsname und Zimmerwunsch.

Wer ein Abendessen möchte soll das bitte auch dazu schreiben.

Freitag Abendessen: ja/nein
Samstag Abendessen: ja/nein


Gruß

Arthur

60 Einzelzimmer (insgesamt sind derzeit noch 67 verfügbar) zum Preis von 128,00 € pro Zimmer für 2 Nächte inkl. Frühstück vom Buffet
20 Doppelzimmer (insgesamt sind derezeit noch 21 verfügbar) zum Preis von 204,00 € pro Zimmer für 2 Nächte inkl. Frühstück vom Buffet

Bei einer Buchung von nur 1 Nacht erhöht sich der Zimmerpreis pro Nacht und Zimmer um 10,00 €, d.h. das Einzelzimmer kostet für 1 Nacht 74,00 € und das Doppelzimmer 112,00 €.

Eine Verlängerung bis Montag ist derzeit auch möglich, 64,00 € im Einzelzimmer und 102,00 € pro Doppelzimmer für die Verlängerungsnacht.

Beim Abendessen bieten wir ein überwiegend kaltes Buffet an, das einen kleinen warmen Anteil hat. Es gibt Brotzeitplatten, Fisch, Käse, Salatbuffet, Tee, Joghurt zum Preis von 15,50 € pro Person. Gerne können wir ein Getränk dazu pauschal einkalkulieren, dann erhöht sich der Preis auf 18,00 €.

Alternativ können wir Ihnen anbieten das Abendessen in Form unseres Mittagessens bereitzustellen.
Das Mittagessen setzt sich zusammen aus
einer Suppe oder Vorspeise serviert, Salatbuffet, Hauptgang mit Fleisch oder Fisch und eine vegetarische Bio-Alternative, Dessertauswahl zum Preis von 17,00 € pro Person.
Auch hier können wir gerne ein Getränk dazu pauschal einkalkulieren, dann erhöht sich der Preis auf 19,50 €.

Alle Preise sind auf Basis einer Abrechung mit dem Veranstalter über Gesamtrechnung kalkuliert.

Sollten die Zimmer einzeln abgerechnet werden, so kommen pro Rechnung 4,80 € hinzu für den erhöhten Personal- und Zeitaufwand.

Gerne erwarten wir Ihre Nachricht bis zum 15.01.15, ob wir fest für Sie einbuchen dürfen.
Zuletzt geändert von arthur.s am Fr 12. Dez 2014, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.

Re: eRudA 2015 Team Zoe

USER_AVATAR
  • stromer
  • Beiträge: 2359
  • Registriert: Mi 17. Apr 2013, 09:09
  • Wohnort: Berghaupten
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Dann reserviere für mich mal 1 Doppel-und 1 Einzelzimmer. Abendessen für 3 Pesonen nur für Freitag. Am Samstag Abend findet laut Homepage noch ein Event "Eruda Night" statt. Da dürfte das mit dem Abendessen eventuell keinen Sinn machen.
Zuletzt geändert von stromer am Fr 12. Dez 2014, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino

Re: eRudA 2015 Team Zoe

USER_AVATAR
  • arthur.s
  • Beiträge: 733
  • Registriert: So 8. Jul 2012, 12:10
  • Wohnort: Oberndorf am Lech
  • Hat sich bedankt: 1055 Mal
  • Danke erhalten: 71 Mal
read
stromer hat geschrieben:Dann reserviere für mich mal 1 Doppel-und 1 Einzelzimmer. Abendessen für 3 Pesonen nur für Freitag. Am Samstag Abend findet laut Homepage noch ein Event "Eruda Night" statt. Da dürfte sich das mit dem Abendessen eventuell keinen Sinn machen.

Ok. erledigt.

Re: eRudA 2015 Team Zoe

USER_AVATAR
  • arthur.s
  • Beiträge: 733
  • Registriert: So 8. Jul 2012, 12:10
  • Wohnort: Oberndorf am Lech
  • Hat sich bedankt: 1055 Mal
  • Danke erhalten: 71 Mal
read
Hier könnt ihr euch mal einige Bilder anschauen.

http://www.hdbl-herrsching.de/rundgang


Aufgepasst

Habe gerade die Zimmervorreservierung klar gemacht. Anbei die Buchungsrückmail. Wer zuerst kommt schläft zuerst. :lol:
Bitte die Rückmeldung diesesmal bis spätestens 15.01.2015. Wir machen das wieder so wie bei unserem letzten Treffen. PN mit Forumsname und kompletter Adresse zu mir. Bei den die schon heuer dabei waren reicht mir die Rückmeldung mit Forumsname und Zimmerwunsch.

Wer ein Abendessen möchte soll das bitte auch dazu schreiben.

Freitag Abendessen: ja/nein
Samstag Abendessen: ja/nein


Gruß

Arthur

60 Einzelzimmer (insgesamt sind derzeit noch 67 verfügbar) zum Preis von 128,00 € pro Zimmer für 2 Nächte inkl. Frühstück vom Buffet
20 Doppelzimmer (insgesamt sind derezeit noch 21 verfügbar) zum Preis von 204,00 € pro Zimmer für 2 Nächte inkl. Frühstück vom Buffet

Bei einer Buchung von nur 1 Nacht erhöht sich der Zimmerpreis pro Nacht und Zimmer um 10,00 €, d.h. das Einzelzimmer kostet für 1 Nacht 74,00 € und das Doppelzimmer 112,00 €.

Eine Verlängerung bis Montag ist derzeit auch möglich, 64,00 € im Einzelzimmer und 102,00 € pro Doppelzimmer für die Verlängerungsnacht.

Beim Abendessen bieten wir ein überwiegend kaltes Buffet an, das einen kleinen warmen Anteil hat. Es gibt Brotzeitplatten, Fisch, Käse, Salatbuffet, Tee, Joghurt zum Preis von 15,50 € pro Person. Gerne können wir ein Getränk dazu pauschal einkalkulieren, dann erhöht sich der Preis auf 18,00 €.

Alternativ können wir Ihnen anbieten das Abendessen in Form unseres Mittagessens bereitzustellen.
Das Mittagessen setzt sich zusammen aus
einer Suppe oder Vorspeise serviert, Salatbuffet, Hauptgang mit Fleisch oder Fisch und eine vegetarische Bio-Alternative, Dessertauswahl zum Preis von 17,00 € pro Person.
Auch hier können wir gerne ein Getränk dazu pauschal einkalkulieren, dann erhöht sich der Preis auf 19,50 €.

Alle Preise sind auf Basis einer Abrechung mit dem Veranstalter über Gesamtrechnung kalkuliert.

Sollten die Zimmer einzeln abgerechnet werden, so kommen pro Rechnung 4,80 € hinzu für den erhöhten Personal- und Zeitaufwand.

Gerne erwarten wir Ihre Nachricht bis zum 15.01.15, ob wir fest für Sie einbuchen dürfen.[/quote]

Re: eRudA 2015 Team Zoe

USER_AVATAR
  • EV_de
  • Beiträge: 620
  • Registriert: Sa 17. Aug 2013, 15:21
  • Wohnort: Ingolstadt , BY
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
stromer hat geschrieben:Dann reserviere für mich mal 1 Doppel-und 1 Einzelzimmer. Abendessen für 3 Pesonen nur für Freitag. Am Samstag Abend findet laut Homepage noch ein Event "Eruda Night" statt. Da dürfte das mit dem Abendessen eventuell keinen Sinn machen.
das gleiche für mich / uns

( den blauen stell ich abseits vom ZOE Team Hotel in eine dunkel ecke ;-) )
Bild ... ZOE #47 ... Team Sieger eRUDA 2014+2015
Bild Model S P85+ - seit 05.12.14 / Model X EU P9 - verkauft ...

Re: eRudA 2015 Team Zoe

USER_AVATAR
  • arthur.s
  • Beiträge: 733
  • Registriert: So 8. Jul 2012, 12:10
  • Wohnort: Oberndorf am Lech
  • Hat sich bedankt: 1055 Mal
  • Danke erhalten: 71 Mal
read
EV_de hat geschrieben:
stromer hat geschrieben:Dann reserviere für mich mal 1 Doppel-und 1 Einzelzimmer. Abendessen für 3 Pesonen nur für Freitag. Am Samstag Abend findet laut Homepage noch ein Event "Eruda Night" statt. Da dürfte das mit dem Abendessen eventuell keinen Sinn machen.
das gleiche für mich / uns

( den blauen stell ich abseits vom ZOE Team Hotel in eine dunkel ecke ;-) )
Hallo Andi

Ok. 1 Doppel, 1 Einzel und Abendessen für Freitag sind notiert. Den blauen brauchst du nicht zu verstecken.


Gruß

Arthur

Re: eRudA 2015 Team Zoe

Turbothomas
  • Beiträge: 1770
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 2 Mal
  • Website
read
Hallo Arthur,

für mich ein Einzelzimmer von Fr - So. Sa kein Abendessen.
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!

Re: eRudA 2015 Team Zoe

USER_AVATAR
  • elektrostrom
  • Beiträge: 330
  • Registriert: Di 21. Jan 2014, 17:48
  • Wohnort: In der Nähe von Aachen
read
Wer nimmt denn alles an der eRuda Night teil, d.h Samstagabend in FFB oder in Herrsching?

Ein Doppelzimmer für 3 Nächte werden wir auf jeden Fall brauchen, stellt sich nur die Frage ob
mit einem oder mit zwei Abendessen in der Teamunterkunft.

Außerdem:
Wer hat noch Interesse an der Samstag Challenge? Wird mit einem Rudel Zoes bestimmt toll.
Öffentliche Ladepunkte gibt es ja ein paar in Füssen und in Garmisch.
Bei zweistelliger Teilnehmerzahl könnte es aber eng werden.
Zoe Life Neptun-Grau, 22 kW Ladestation
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag