eRudA 2015 Team Zoe

Re: eRudA 2015 Team Zoe

NotReallyMe
  • Beiträge: 1812
  • Registriert: Fr 15. Mär 2013, 17:46
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
prophyta hat geschrieben:Das Beste an der Zoe ist
der Zusammenhalt bei den Fahrern !
Mein Kompliment. Weiter so . :thumb:
Hey, ich hab auch schön dort im Hotel zusammengehalten :).
Bisher I001-17-07-500 Max.Kapa. 29.1 kWh, jetzt I001-17-11-520 Max.Kapa. 27.9 kWh
Anzeige

Re: eRudA 2015 Team Zoe

USER_AVATAR
read
Das schönste an der eRUDA ist für mich der Zusammenhalt unter allen Teilnehmern jenseits der Teamgrenzen und Fahrzeugmarken. Beim Laden hilft man sich gegenseitig mit Ladeboxen aus. Mein Beitrag war neben meiner Ladebox, die Unterbringung meines Copiloten in Eurem Team-Hotel. Ich hoffe, dass dieser Zusammenhalt auch künftig erhalten bleibt. :-)
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour

Re: eRudA 2015 Team Zoe

rolandk
read
Poolcrack hat geschrieben:Beim Laden hilft man sich gegenseitig mit Ladeboxen aus. Mein Beitrag war neben meiner Ladebox
ist das nicht selbstverständlich :-)

Hatten wir das nicht mal im Vorjahr.... Finde ich Klasse!

Gruss
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: eRudA 2015 Team Zoe

USER_AVATAR
read
Apropos Zusammenhalten ;-)

Ich hoffe ich darf hier kurz im eigenen Interesse was schreiben. :kap:
Für die Zoe-Fans hier und auch die die sonst gerne elektrisch zu unseren Treffen kommen. Und die sich gerne gemütlich und informativ zusammensetzen und Spaß haben wollen.
Kurz; für euch alle in der Runde.

Es gibt jetzt offiziell den Zoe-Club-Austria! Auch unsere Freunde aus D und I und CH und SLO und......... sind herzlich eingeladen mit zu machen. AB 01.01.2016 gibt es den großen Start, aber natürlich hoffen wir schon jetzt auf viel, viel Teilnahme.
Guckt mal unter http://www.zoe-club-austria.at

So, jetzt bin ich wieder leise ;)

:back to topic: :danke:
ZOE Life 12/2014, mit "Extras" :-)
MG ZS EV 2020, Luxury
Twingo ZE Vibes 2021
Organisation eines der geilsten Events im Jahr ;-) www.zoe-club-austria.at

Re: eRudA 2015 Team Zoe

USER_AVATAR
read
Hey Zoe´s

Ich möchte hier nochmal Werbung machen für die eRuda 2016
http://www.goingelectric.de/forum/veran ... 14049.html
Wir haben mit unserer kleinen in 2014 Gewonnen :hurra:
eRuda 2014 Team Zoe.jpg
In 2015 :tanzen:
eRuda 2015 Gruppenfoto.jpg
Und das soll sich doch in 2016 nicht ändern :prost:
http://www.eruda.de/teilnehmer/

Ich möchte an der stelle nochmal sagen das ;) daß nur möglich war weil wir das Team Zoe sind :thumb:

Ich muß das hervorheben weil wir alle das alleine geschafft haben :applaus:

Ohne die unterstüzung von Renault :( ich sage das nur weil Renault an keinem der Veranstaltungsorte vertreten war

Denn Sieg haben wir alle und nur wir ganz alleine geschafft :hurra:

Allso :clap: :clap: Es sind noch 5 Tage ( 24,90€) ab dann sind es 49,90€

Gruß Marc

Re: eRudA 2015 Team Zoe

USER_AVATAR
read
:hurra: Wie wäre es denn mal hiermit. :hurra:

Hier Eintritt frei

http://emcaustria.at/veranstaltung/3-oe ... lei-laden/

Nach der Ausfahrt wird der gemeinsame und vor allem gemütliche Abend im Vordergrund stehen!
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: eRudA 2015 Team Zoe

USER_AVATAR
read
;) Schon angemeldet. Wie letztes Jahr wieder.
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: eRudA 2015 Team Zoe

USER_AVATAR
read
Wann wurde dad Foto 2015 gemacht?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: eRudA 2015 Team Zoe

USER_AVATAR
  • stromer
  • Beiträge: 2359
  • Registriert: Mi 17. Apr 2013, 09:09
  • Wohnort: Berghaupten
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Am Sonntag nach der Siegerehrung vor dem Startbogen.
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino

Re: eRudA 2015 Team Zoe

USER_AVATAR
read
ah ok, da war ich irgendwo an er A7...
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag