eRudA 2015 Team Zoe

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: eRudA 2015 Team Zoe

Schreibfauler
  • Beiträge: 41
  • Registriert: So 25. Mai 2014, 18:27
read
Hallo Arthur,

habe mich soeben auch noch für die eRUDA 2015 angemeldet.

Ebenso bräuchte ich von FR-SA ein Einzelzimmer.

Gruß

Martin

P.S

Guten Rutsch ins Jahr 2015
Anzeige

Re: eRudA 2015 Team Zoe

USER_AVATAR
read
Prekastination in Höchstform! Ich habe heute noch meine Anmeldung abgeschickt.

@eCar: Wäre schön, wenn du mit deinem eGolf kämst. Es gibt ja wohl auch ein eGolf Goingelectric-Team. Und die Zoe-Fahrer die lästern, sind nur neidisch, weil sie den ganzen Tag auf Hartplastik schauen müssen ;) - So haben wir alle mit unseren Autos irgendein Kreuz zu tragen (auch wenn es sich bei Tesla auf die zu kleine Parklücken beschränkt).
Es zählt der sportliche Wettbewerb und da ist jedes E-Auto ein Gewinn. Also schnell noch anmelden.
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black

Re: eRudA 2015 Team Zoe

USER_AVATAR
  • arthur.s
  • Beiträge: 733
  • Registriert: So 8. Jul 2012, 12:10
  • Wohnort: Oberndorf am Lech
  • Hat sich bedankt: 1049 Mal
  • Danke erhalten: 71 Mal
read
Schreibfauler hat geschrieben:Hallo Arthur,

habe mich soeben auch noch für die eRUDA 2015 angemeldet.

Ebenso bräuchte ich von FR-SA ein Einzelzimmer.

Gruß

Martin

P.S

Guten Rutsch ins Jahr 2015
Servus Martin

Du bist 2014 nicht dabei gewesen, oder. Zumindest finde ich dich nicht in meiner Buchungsliste. Bitte sende mir deine Kontaktdaten inkl. Handynummer als PN. Einzelzimmer wirklich nur Fr-Sa?

Gruß

Arthur

Re: eRudA 2015 Team Zoe

USER_AVATAR
  • arthur.s
  • Beiträge: 733
  • Registriert: So 8. Jul 2012, 12:10
  • Wohnort: Oberndorf am Lech
  • Hat sich bedankt: 1049 Mal
  • Danke erhalten: 71 Mal
read
Auf aktuellen Wunsch noch mal der Ablauf für die Zimmerbuchung.

:lol:
Bitte die Rückmeldung diesesmal bis spätestens 15.01.2015. Wir machen das wieder so wie bei unserem letzten Treffen. PN mit Forumsname und kompletter Adresse inkl. Handynummer zu mir. Bei den die schon heuer dabei waren reicht mir die Rückmeldung mit Forumsname und Zimmerwunsch.

Wer ein Abendessen möchte soll das bitte auch dazu schreiben.

Freitag Abendessen: ja/nein
Samstag Abendessen: ja/nein


Gruß

Arthur



Einzelzimmer (insgesamt sind derzeit noch 54 verfügbar) zum Preis von 128,00 € pro Zimmer für 2 Nächte inkl. Frühstück vom Buffet
Doppelzimmer (insgesamt sind derezeit noch 4 verfügbar) zum Preis von 204,00 € pro Zimmer für 2 Nächte inkl. Frühstück vom Buffet

Bei einer Buchung von nur 1 Nacht erhöht sich der Zimmerpreis pro Nacht und Zimmer um 10,00 €, d.h. das Einzelzimmer kostet für 1 Nacht 74,00 € und das Doppelzimmer 112,00 €.

Eine Verlängerung bis Montag ist derzeit auch möglich, 64,00 € im Einzelzimmer und 102,00 € pro Doppelzimmer für die Verlängerungsnacht.

Beim Abendessen bieten wir ein überwiegend kaltes Buffet an, das einen kleinen warmen Anteil hat. Es gibt Brotzeitplatten, Fisch, Käse, Salatbuffet, Tee, Joghurt zum Preis von 15,50 € pro Person. Gerne können wir ein Getränk dazu pauschal einkalkulieren, dann erhöht sich der Preis auf 18,00 €.

Alternativ können wir Ihnen anbieten das Abendessen in Form unseres Mittagessens bereitzustellen.
Das Mittagessen setzt sich zusammen aus
einer Suppe oder Vorspeise serviert, Salatbuffet, Hauptgang mit Fleisch oder Fisch und eine vegetarische Bio-Alternative, Dessertauswahl zum Preis von 17,00 € pro Person.
Auch hier können wir gerne ein Getränk dazu pauschal einkalkulieren, dann erhöht sich der Preis auf 19,50 €.

Alle Preise sind auf Basis einer Abrechung mit dem Veranstalter über Gesamtrechnung kalkuliert.

Sollten die Zimmer einzeln abgerechnet werden, so kommen pro Rechnung 4,80 € hinzu für den erhöhten Personal- und Zeitaufwand.

Gerne erwarten wir Ihre Nachricht bis zum 15.01.15, ob wir fest für Sie einbuchen dürfen.

Re: eRudA 2015 Team Zoe

USER_AVATAR
  • stromer
  • Beiträge: 2359
  • Registriert: Mi 17. Apr 2013, 09:09
  • Wohnort: Berghaupten
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Hat eigentlich jemand vor die Challenge mitzufahren. Werner hat das bisher nur ins Tesla-Forum gepostet. Traut er uns das etwa nicht zu ? Ich habe mir die Strecke mal angesehen. Das sollte mit der öffentlichen Infrastruktur problemlos machbar sein. Zusätzliche Ladepunkte für die Eruda soll es aber laut Werner nicht geben. Ich werde die Strecke auf jeden Fall fahren.
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino

Re: eRudA 2015 Team Zoe

USER_AVATAR
read
Zur Extra Challenge muss man sich nicht anmelden oder? Also die zur Zugspitze...
Würde da auch gerne mitfahren!
Eigene Fahrzeuge:
VW E-Up (2014)
Renault Zoe (2014)

Re: eRudA 2015 Team Zoe

USER_AVATAR
  • elektrostrom
  • Beiträge: 330
  • Registriert: Di 21. Jan 2014, 17:48
  • Wohnort: In der Nähe von Aachen
read
Ich habe Werner eine E-Mail geschrieben, dass ich an der Challenge teilnehmen möchte.
Je nachdem, wie viele teilnehmen werden,
könnte es also in Füssen und in Garmisch voll werden an den Ladestationen.
Zoe Life Neptun-Grau, 22 kW Ladestation

Re: eRudA 2015 Team Zoe

USER_AVATAR
  • stromer
  • Beiträge: 2359
  • Registriert: Mi 17. Apr 2013, 09:09
  • Wohnort: Berghaupten
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Laut Antwort von Werner ist die Teilnehmerzahl für die Challenge begrenzt. Daher ist es notwendig, sich hierzu anzumelden, da auf der Strecke keine zusätzlichen Ladepunkte eingerichtet werden und man die Fahrzeuge auf die vorhandene Infrastruktur verteilen muss. Meine Teilnahme wurde mir heute bestätigt.
In Füssen und auf dem Parkplatz des Schlosses Neu Schwanstein stehen jeweils 1 x 22 kW zu Verfügung. In Garmisch-Patenkirchen sieht es besser aus. Dort gibt es 14 Ladepunkte, leider aber nur mit 11 kW, und 2 weitere mit 22 kW.
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino

Re: eRudA 2015 Team Zoe

USER_AVATAR
read
Ich denke das wird a bissal eng wenn da wirklich 10 Zoes die Runde fahren. Wär eine schöne Sache, aber die Infrastruktur kommt mir nicht so besonders vor.
Wenn man das auch noch feiner timen muss ist der Spaß auch wieder weg.
ZOE Life 12/2014, mit "Extras" :-)
MG ZS EV 2020, Luxury
Twingo ZE Vibes 2021
Organisation eines der geilsten Events im Jahr ;-) www.zoe-club-austria.at

Re: eRudA 2015 Team Zoe

USER_AVATAR
  • EV_de
  • Beiträge: 620
  • Registriert: Sa 17. Aug 2013, 15:21
  • Wohnort: Ingolstadt , BY
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hab gerade die Teilnehmerliste durchgeschaut .... hmmm.. Werner hat nur bis zur TNr. 59 für's ZOE-Team Reserviert ....

werden es nicht mehr ... ???
Bild ... ZOE #47 ... Team Sieger eRUDA 2014+2015
Bild Model S P85+ - seit 05.12.14 / Model X EU P9 - verkauft ...
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag