Erster E-Mobilitäts-Flashmob in Kürten

Re: Erster E-Mobilitäts-Flashmob in Kürten

USER_AVATAR
  • Rasky
  • Beiträge: 1322
  • Registriert: So 2. Sep 2012, 08:52
  • Wohnort: 51688 Wipperfürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Super Nachmittag. Gerne wiederholen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Elektrisch unterwegs e-Up und bald ID3 und Smart Forfour EQ
Anzeige

Re: Erster E-Mobilitäts-Flashmob in Kürten

USER_AVATAR
  • Floschi
  • Beiträge: 300
  • Registriert: Mi 16. Sep 2015, 09:49
  • Wohnort: Leverkusen
  • Hat sich bedankt: 74 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
War ein cooler Tag, danke für die Tesla-Mitfahrt!
www.twizyteam.de - RheinischesTwizyTreffen 2024
#RTT2024

Re: Erster E-Mobilitäts-Flashmob in Kürten

USER_AVATAR
  • Rasky
  • Beiträge: 1322
  • Registriert: So 2. Sep 2012, 08:52
  • Wohnort: 51688 Wipperfürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Hat jemand Fotos gemacht?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Elektrisch unterwegs e-Up und bald ID3 und Smart Forfour EQ

Re: Erster E-Mobilitäts-Flashmob in Kürten

MineCooky
read
Flashmob klingt klasse, wenn ihr sowas mal wieder macht, würde ich vorschlagen, das man mal ne Tankstelle zu parkt, mal sehen ob die Verbrenner das mehr mögen als wir ;)


Wenns am Wochenende ist, bekomm ich auch noch unser Model S dazu aktiviert ^^ und vielleicht die Zoe.

Re: Erster E-Mobilitäts-Flashmob in Kürten

USER_AVATAR
read
Location war gut. Ich könnte mir dort auch ein spätes Sonntagsfrühstück vorstellen.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: Erster E-Mobilitäts-Flashmob in Kürten

sunfreak
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Di 21. Jul 2015, 22:37
  • Wohnort: Kürten
read
Ich fand es auch sehr schön und vor allem gut vorbereitet. Danke an stromesel! :!: :D
Rasky hat geschrieben:Hat jemand Fotos gemacht?
Ich leider nicht, hab die Kamera nicht mit gehabt. Außerdem war ich immer irgendwie beschäftigt ... ;) :lol:

Aber die zwei Pressefrauen (Bergisches Handelsblatt und Kürtener Rundblick) haben ja Fotos gemacht.
Tesla Model S 85D seit Juli 2015

Re: Erster E-Mobilitäts-Flashmob in Kürten

USER_AVATAR
  • Floschi
  • Beiträge: 300
  • Registriert: Mi 16. Sep 2015, 09:49
  • Wohnort: Leverkusen
  • Hat sich bedankt: 74 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Wäre dann schön, wenn die Ortsansässigen dann die Artikel hier verlinken oder abfotografieren.
Bin gespannt was die Damen aus den vielen Informationen so formulieren.
www.twizyteam.de - RheinischesTwizyTreffen 2024
#RTT2024

Re: Erster E-Mobilitäts-Flashmob in Kürten

stromesel
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Mo 27. Apr 2015, 22:17
  • Wohnort: Kürten
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo an alle, die am Sonntag da waren,

vielen Dank für die positiven Feedbacks, ich fand den Nachmittag auch sehr anregend. Es gab viele spannende Gespräche und auch Blicke über den eigenen Tellerrand hinaus, das fand ich gut.

Es wird auf jeden Fall Wiederholungen geben. Entweder am selben Ort oder als Wander-Mob in anderen Ortschaften.

Im Bergischen Handelsblatt steht schon der Artikel, ich finde ihn sehr gelungen. Hier der Link:

http://www.rheinische-anzeigenblaetter. ... n-25147550

@MineCooky: ich hatte schon eine andere, ähnliche Idee: es gibt Auto-Shows, bei denen Händler Ihre Produkte mit Verbrennungsmotoren präsentieren. Wie wäre es dort mit unseren Fahrzeugen aufzulaufen und auch gezielt nach Angeboten bei den Händlern zu fragen bzw. Besucher informell zu beraten. "von sich reden machen?" Das Blockieren von Tankstellen würde ich nicht befürworten, ich würde Ressentiments bei den "normalen" Autofahren befürchten.

Mit elektrisierten Grüßen,

stromesel

Re: Erster E-Mobilitäts-Flashmob in Kürten

stromesel
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Mo 27. Apr 2015, 22:17
  • Wohnort: Kürten
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo an alle Teilenehmer des Treffens,

anbei ein Scan von einem Artikel der letzte Woche noch erschienen ist, ich finde ihn ziemlich ausführlich und inhaltlich recht gut.

Hier auch als Link zu einer PDF-Datei mit allerdings schlechter Bildqualität.

http://www.ortszeitungen.de/eNewsPaper/ ... 2016%2epdf

Nächstes Treffen ist in Planung.

Mit elektrisierten Grüßen,

stromesel
Dateianhänge
Rundblick Kürten - Woche 49.jpg

Re: Erster E-Mobilitäts-Flashmob in Kürten

Ludego
read
Danke nochmal fürs organisieren und mitnehmen
Dafür, das die Reporterin sagte, das Sie nicht viel Platz hat, ist fast ne ganze Seite und 2 Bilder schon ordentlich.
Das Ludwig jetzt Forscher ist, wird in auch freuen.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag