Eröffnung Säule 7420, 21502 Geesthacht

Re: Eröffnung Säule 7420, 21502 Geesthacht

USER_AVATAR
read
Pluto1 hat geschrieben:So, nun habe ich es auch endlich geschafft, mich hier mal einzuloggen.
Ich bin total begeistert von diesem Forum, leider mangelt es an Zeit.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Lader. Für morgen hat sich ein Tesla angekündigt.
Nochmal ein Dank an alle, die bei unserer Einweihungsfeier dabei waren.
Grüße aus Geesthcht.
Ingmar Jürs

Wer Fragen zum Laden und zur Säule hat, schreibt am besten an info(at)forsthausgruenerjaeger.de
Das bekomme ich eher zu sehen, als hier im Forum. (s.o.) ;)
Hallo Ingmar.

Erst einmal vielen Dank für das Engagement solch eine Säule zu errichten.
Der für morgen angekündigte Tesla wird einer aus Berlin mit mir + Freundin sein. Leider ist es nur ein Mietwagen jedoch werden wir trotzdem ein tolles WE in HH verbringen.

Bis morgen
Grüße René
i-MiEV Bj. 2011
Anzeige

Re: Eröffnung Säule 7420, 21502 Geesthacht

Pluto1
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mi 18. Feb 2015, 21:55
read
kai hat geschrieben:Na die Regional-Zeitung gefällt mir.

Wenn wir in Tostedt zusammen mit der EWE das größte norddeutsche E-Community Treffen am 25.April machen, können Die auch gerne vorab berichten. Welche Zeitung ist das ?

Bitte auch die Flyer vom Treffen dort verteilen :)

Gruß

Kai

Das war der Geesthachter Anzeiger - wird kostenlos verteilt.
Die Autohändler (und wir) hatten dort gleichzeitig Werbung geschaltet.
Vielleicht funktioniert so ein Deal auch bei Eurem Event.

LG
Ingmar

Re: Eröffnung Säule 7420, 21502 Geesthacht

USER_AVATAR
read
Hallo und willkommen.

Auf der HP der Stadtwerke ist mittlerweile auch ein kleiner Bericht eingestellt.
http://www.stadtwerke-geesthacht.de/de/ ... 68116.html
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Eröffnung Säule 7420, 21502 Geesthacht

USER_AVATAR
read
So :)
Gestern waren wir mit unserem Miet Tesla essen und Strom fasse. Lecker essen, tolle Location, sehr nette Gastwirte und toller Strom für das Schlachtschiff.
Wenn wir wieder elektrisch in Hamburg sind kommen wir bestimmt wieder.
Danke für das Engagement und die tollen Gespräche.

Grüße René
i-MiEV Bj. 2011
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag