Energiemesse in Dittelbrunn (b. Schweinfurt) 22.-23.02.14

Energiemesse in Dittelbrunn (b. Schweinfurt) 22.-23.02.14

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Hallo Zusammen,

kommendes Wochende gibt es bei Schweinfurt eine interessante Messe:
Energiemesse Dittelbrunn

Bild

Renault wird u.a. auch vor Ort sein, habe mich bereits über Lademöglichkeiten mit
dem örtlichen Hausmeister telefonisch unterhalten.

Renault wird 2 St. 11kW Ladesäulen mitbringen, dann wäre noch eine CEE16 400V zur Verfügung.

Ich werde am Sonntag dort sein, um dem Fachvortrag um 13:00h lauschen zu können.
Da ich 120km Anfahrt habe werde ich versuchen bereits gegen 12:00h dort zu sein, um dann
auch 2 Stunden den Dittelbrunner Saft (gemeint ist der 400V Saft) konsumieren zu können.

Lingley z.B. hätte nur 80km Anreise. ;)
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.
Anzeige

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile