eMobilstammtisch Hamburg

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: eMobilstammtisch Hamburg

LarsPower
  • Beiträge: 24
  • Registriert: So 24. Jul 2016, 19:45
read
John hat geschrieben: ( FB hilft :- ) )
Wer nutzt denn noch Facebook? Das ist doch so was von 2015.
P.S. Ich nutze Facebook nicht, da alles, was man dort schreibt Facebook gehört (insbesondere die Rechte an Bildern gibt man ab).
Anzeige

Re: eMobilstammtisch Hamburg

USER_AVATAR
  • John
  • Beiträge: 74
  • Registriert: Sa 26. Apr 2014, 18:31
  • Wohnort: Hamburg
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Aber der Termin war da sauber mit Ort & Zeit genannt.
Immerhin ;-)
VW e-up (2020)
Peugeot iOn (2016)
i-Star B2 (e-Quad)
Citroen C5 (2007), Verbrenner
PV-Anlage. Solarthermie und Pellet-
und 2 eBikes :-)

Re: eMobilstammtisch Hamburg

USER_AVATAR
  • soebe
  • Beiträge: 268
  • Registriert: Fr 10. Jun 2016, 15:15
  • Wohnort: Ammersbek
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
LarsPower hat geschrieben:Ich nutze Facebook nicht
Ich auch nicht. Und google im Übrigen auch bereits seit Jahren nicht mehr. Naja mit Ausnahme all der Querbeteilungen und -verbindungen, die sich google inzwischen zusammengekauft hat, wie beispielsweise youtube... ist ja auch inzwischen alles google...

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich zum Stammtisch komme, steigt also, wenn hier die nächsten Termine genannt werden, wobei die Donnerstage für mich ungünstig sind, da gerade eine Verhandlungstermine in Essen läuft, die natürlich wöchtlich für donnerstags angesetzt wurde. Ich hoffe, dass wir Ende Mai dann durch sind mit den Verhandlungen...
soebe - Elektromobilitätsbotschafter
Laternenparker bis 23.10.17
Ampera - 11/2012 - ePionier, 07.06.16
43166 - 144000 km
Zoe ZE 40 - 31.8.19 - 29.8.21 - 29.000 km

Googlest Du noch? Oder pflanzt Du schon Bäume? - http://www.ecosia.org/

Re: eMobilstammtisch Hamburg

USER_AVATAR
read
Solange keine andere Ankündigung kommt, ist es immer der letzte Donnerstag im Monat.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: eMobilstammtisch Hamburg

LarsPower
  • Beiträge: 24
  • Registriert: So 24. Jul 2016, 19:45
read
soebe hat geschrieben:Und google im Übrigen auch bereits seit Jahren nicht mehr. Naja mit Ausnahme all der Querbeteilungen und -verbindungen, die sich google inzwischen zusammengekauft hat, wie beispielsweise youtube... ist ja auch inzwischen alles google...
Immer im "Private Mode" des Browsers surfen, am besten mit Firefox. Und den Super-Cookie (wird über Flash gesetzt) löschen oder erst gar nicht setzten lassen. Und schon kannst du Google oder Bing oder sonst was nutzen und kannst nicht mehr nachvollzogen werden.
Noch etwas sicherer? Dann surfe über ein VPN, der den Standort verschleiert.

Re: eMobilstammtisch Hamburg

USER_AVATAR
read
Greenhorn hat geschrieben:Solange keine andere Ankündigung kommt, ist es immer der letzte Donnerstag im Monat
Hallo Bernd,
wie verhält sich das im Mai??
Th!nk-City als Leih-KFZ für Gäste :-)e-Wolf Delta1 als ZweitKFZ :-)ZOE Intens & Model S als Erstfahrzeug, privater 43kw Ladepunkt, http://www.goingelectric.de/stromtankst ... k-10/1738/, PV & Batteriespeich.

Re: eMobilstammtisch Hamburg

USER_AVATAR
read
Stimmt, im Mai ist Himmelfahrt.
@Hardy
Gibt es einen Ausflug?
Jan und ich machen uns den Tag auf den Weg nach Salzburg. Wir sind nicht dabei.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: eMobilstammtisch Hamburg

USER_AVATAR
  • hardybaer
  • Beiträge: 154
  • Registriert: Sa 31. Mai 2014, 12:23
  • Wohnort: 22305 Hamburg
read
Moin Freunde,

nach Auswertung der Rückmeldungen zum nächsten Stammtisch, habe ich den Mai-Stammtisch auf Montag den 29.05. ab 18:00 Uhr im Café Oktober Wiesendamm 10 in HH-Barmbek verlegt.

Ich hoffe, dass viele, die in der Woche vorher nicht konnten, nun Zeit haben zu kommen.

Mit freundlichen Stromstößen
Hardy
Renault Twizy, von 06.2012 bis 08.2014
Renault ZOE Intens schwarz, ab 09.2014, 12,9 kWh bis 23.06.17
Hyundai IONIQ Premium seit 1. Dezember 2017 meiner

Re: eMobilstammtisch Hamburg

USER_AVATAR
  • soebe
  • Beiträge: 268
  • Registriert: Fr 10. Jun 2016, 15:15
  • Wohnort: Ammersbek
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Schade... Montag bin ich terminlich in Essen... Ich würde mich aber sehr freuen, wenn Ihr Euch am 29.05.2017 für den 03.06. auf einen Ausflug nach Ammersbek verabreden würdet. Ich werde auch noch einen entsprechenden Hinweis im Veranstaltungsforum veröffentlichen. Warum? Heute habe ich eine E-Mail aus dem Bauamt erhalten:

"die Arbeiten in der P & R Anlage sind heute abgeschlossen worden. Jetzt fehlt nur noch ein Schild für draußen. Einer Eröffnung der Ladestation am 3.6.2017 im Rahmen des Straßenfestes steht nichts entgegen."

image1.JPG
Achja, und ganz wichtig der Kaffee bei Markus ist wirklich äußerst lecker. Das Eis natürlich auch. Aber ich gehe in erster Linie auf einen Kaffee zu Markus. Es lohnt sich allein dafür nach Ammersbek zu fahren. :D
soebe - Elektromobilitätsbotschafter
Laternenparker bis 23.10.17
Ampera - 11/2012 - ePionier, 07.06.16
43166 - 144000 km
Zoe ZE 40 - 31.8.19 - 29.8.21 - 29.000 km

Googlest Du noch? Oder pflanzt Du schon Bäume? - http://www.ecosia.org/

Re: eMobilstammtisch Hamburg

Eckhard
  • Beiträge: 406
  • Registriert: So 12. Feb 2017, 05:10
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 57 Mal
read
Wir kommen zu zweit mit unserem BMW i3.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kia EV6 seit 10/2022 Laufleistung bis 08/23 30.000km bei >220 HPC-Ladungen
Tesla Model S75, von 6/2017 - 10/2022 146.000km
Smart ED 451 4/2016 von 1/2020 - 09/2022 25.000km
BMW i3 94Ah, 2017-2019 30.000km
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag