Elektroauto Treffen in Berlin?

Re: Elektroauto Treffen in Berlin?

USER_AVATAR
read
Gasometer finde ich auch gut, da es dort ja eine einmalige Ansammlung an Ladesäulen gibt und natürlich die 50 KW Chademo 8-)

Habe kürzlich dort problemlos geladen. Restrisiko zuparken bleibt, aber zum Umpakren werden ja einige die entsprechenden Mitgliedschaften haben... :mrgreen:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige

Re: Elektroauto Treffen in Berlin?

USER_AVATAR
read
eDEVIL hat geschrieben:Gasometer ...
... Restrisiko zuparken bleibt, aber zum Umpakren werden ja einige die entsprechenden Mitgliedschaften haben... :mrgreen:
Ich glaube Voranmeldung ist ratsam. Hab schon ein zwei mal versucht ein Fahrzeug umzuparken.
Die Flinkster und Multicitys sind meist mir Sperrbuchungen versehen. Da kommt der normale Kunde nicht weiter;-)
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de

Re: Elektroauto Treffen in Berlin?

USER_AVATAR
read
OK, guter Hinweis. habe selbst noch keins der Autos benutzt.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Elektroauto Treffen in Berlin?

USER_AVATAR
read
Hol den Thread mal wieder hoch, ist ja irgendwie in Vergessenheit geraten.

Bin in nächster Zeit etwas knapp mit der Zeit, aber so im März sieht es gut aus.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Elektroauto Treffen in Berlin?

USER_AVATAR
read
Mach am besten mal einen konkreten Termin-Vorschlag. Wenn's passt komme ich dazu, kann ich aber in den meisten Fällen erst kurzfristig entscheiden.

Re: Elektroauto Treffen in Berlin?

USER_AVATAR
read
Guten Morgen.

Interesse besteht bei mir auch, jedoch ist es ähnlich wie bei Volker.

Location ist mir "fast" egal solang es in meiner Reichweite liegt bzw. ich mit Sicherheit nachladen kann.

Grüße René
i-MiEV Bj. 2011

Re: Elektroauto Treffen in Berlin?

USER_AVATAR
read
Immer noch dabei;-)
Aber ein Datum festlegen sollten wir schon mal.
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de

Re: Elektroauto Treffen in Berlin?

USER_AVATAR
  • eRUDA
  • Beiträge: 139
  • Registriert: Fr 4. Okt 2013, 13:33
  • Wohnort: Otto-Wagner-Straße 2, 82110 Germering
  • Website
read
Ich schlage den 23.05.2014 bei InnoZ / Gasometer vor.
Dort kommt die http://www.eTourEurope.eu
Wir wollen in den 9 Tagen in 9 Hauptstätten in Europe 1000 eMobilfahrer in Bewegung bringen.
Anmeldung: http://www.etoureurope.eu/1000-evs/

Derzeit liegt München vor Berlin!?

Am 14.03 Freitag / dieser Woche kommen wir mit der Vortour nach Berlin. Treffen gerne per PN. Gerade sind wir in Luxemburg.
Bild
http://www.eRUDA.de
05. - 07.10.2018
13. - 15.09.2019

Re: Elektroauto Treffen in Berlin?

USER_AVATAR
read
eRUDA hat geschrieben:Ich schlage den 23.05.2014 bei InnoZ / Gasometer vor.
Fair enough. Allerdings ist das einer der Termine, an denen ich leider absolut nicht kann.

Re: Elektroauto Treffen in Berlin?

USER_AVATAR
read
Am 14.03. könnte ich nur vormittags kurz dort sein weil ich auf dem Weg zur Arbeit bin.
23.05. sieht bis jetzt ganz gut aus, sicher kann ich das aber erst in einigen Tagen bestätigen.
Gern könnte man sich auch in einer Gastwirtschaft treffen wo in der Nähe wenigstens ne Schuko oder CEE blau vorhanden ist.
i-MiEV Bj. 2011
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag