Einweihung Ladesäule beim Hammer Fachmarkt

Re: Einweihung Ladesäule beim Hammer Fachmarkt

USER_AVATAR
  • Pelle_HB
  • Beiträge: 296
  • Registriert: Mi 8. Apr 2015, 20:22
  • Wohnort: Bremen-Nord
read
Danke Roland für das Presseecho ;)

Neben der Wuaast hätte ich noch Pommes in Petto, damit nicht die ganze Zeit geschnitten werden muss.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sonnenseite http://www.sonnenseite.com/de/
Energiewende TV http://www.warroom.tv/

ZOE (Q210) Intens (Bj 07/2014) ab 09.11.2015
GM EV-1 :twisted: time for revenge :twisted:
Reservierung Tesla Modell ≡ am 21.04.2016
Anzeige

Re: Einweihung Ladesäule beim Hammer Fachmarkt

Piccman
  • Beiträge: 60
  • Registriert: Di 28. Jan 2014, 16:59
  • Wohnort: Bremen
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich werde nachher auch spontan für ein Stündchen vorbeikommen,
muss aber heute Abend leider noch arbeiten!
- Passivhaus mit 10,045 kWp Photovoltaikanlage von 12/2009
- Tesla Model 3P

Re: Einweihung Ladesäule beim Hammer Fachmarkt

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Pommes? Geil, bin schon unterwegs und warte, dass sich der Unfall vor mir auflöst.

Edith sagt, Unfall ist weg, bin nun am Grundbergsee und lade. Akkukühler und Säule brüllen um die Wette. Ich bin bald da. 1x doppelt Pommes Mayo bitte. :lol:
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Einweihung Ladesäule beim Hammer Fachmarkt

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
...ich werde leider erst etwas später zu Euch kommen. Irgendwie war doch wesentlich mehr Verkehr als gedacht und dann hat mich Schneemann in Quickborn noch aufgehalten. Laut Navi soll ich um 16.25 Uhr ankommen.
Wenn Roland mir also dann schon was kleinschneidet... :lol: ...ach so, die Pommes brauchen nicht geschnitten werden... :D
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: Einweihung Ladesäule beim Hammer Fachmarkt

USER_AVATAR
  • Farogor
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Mo 20. Jun 2016, 18:28
  • Wohnort: Nähe Bremen
read
Konnte leider doch nicht dabei sein. Gibt's schon Bilder?

Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk

Re: Einweihung Ladesäule beim Hammer Fachmarkt

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
...mein Dank gilt Dennis!!! Anscheinend wird (oder ist) er schon so verrückt wie wir anderen??? :lol:


Außerdem gilt mein Dank Roland, der mir helfend bei den Bratwürstchen zur Seite stand. Ich denke, jeder konnte gestern etwas mitnehmen (und bei Roland war es Senf)... :kap:

Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein

P.S.: Wer trägt die Ladesäule ins Verzeichnis ein???
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: Einweihung Ladesäule beim Hammer Fachmarkt

USER_AVATAR
read
Nordlicht hat geschrieben:...ich werde leider erst etwas später zu Euch kommen. Irgendwie war doch wesentlich mehr Verkehr als gedacht und dann hat mich Schneemann in Quickborn noch aufgehalten. Laut Navi soll ich um 16.25 Uhr ankommen.
Wenn Roland mir also dann schon was kleinschneidet... :lol: ...ach so, die Pommes brauchen nicht geschnitten werden... :D
Ey, du hast mich aufgehalten. An MEINER Säule!!!!! :lol:

Ich hoffe, ihr hattet Spaß.

Re: Einweihung Ladesäule beim Hammer Fachmarkt

USER_AVATAR
  • ClausW
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 17:52
read
Hi, hab noch ein paar Schnappschüsse (aus der Hüfte geschossen) leider keine gute Qualität. Säule stell ich jetzt nicht noch extra rein, ist ja schon als Bild verewigt. Lecker Bratwurststand und Getränkeversorgung. Alles Bestens. Nette Veranstaltung, mit passendem Werbe-Geschenk zum Schluß : nen Hammer :lol: Bis zur nächsten Ladesäulen-Einweihung ... Gruß und Dank an alle
Dateianhänge
IMG_20160929_173404.jpg
IMG_20160929_173031.jpg
IMG_20160929_172942.jpg
ehemals Chevrolt Volt - 31.07.2017, jetzt E-Golf 300 ab 01.08.2017

Re: Einweihung Ladesäule beim Hammer Fachmarkt

USER_AVATAR
  • Pelle_HB
  • Beiträge: 296
  • Registriert: Mi 8. Apr 2015, 20:22
  • Wohnort: Bremen-Nord
read
Ihr Lieben !

Ich von meiner Seite möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken, dass Ihr so zahlreich erschienen seid. Wir hatten tolle Gespräche und es war klasse zu sehen, wie viel in unserer Region los ist. Danke auch an Carsten für die Tanksäule.

Die TESLA – Dichte war schon ein wenig erschreckend :)

Soweit ich weiß, wird morgen wohl auch noch etwas, seitens des GF, in den Printmedien erscheinen.

Ich bin gespannt wie es in Bremen-Nord weiter geht. Ich hab erfahren können, dass mein Lieblings(Lebensmittel)laden EDEKA Dammerow in Aumund auch eine Lademöglichkeit bekommen soll. *freu*
Bald hat Bremen – Nord mehr Ladesäulen als Bremen Stadt :)
Sonnenseite http://www.sonnenseite.com/de/
Energiewende TV http://www.warroom.tv/

ZOE (Q210) Intens (Bj 07/2014) ab 09.11.2015
GM EV-1 :twisted: time for revenge :twisted:
Reservierung Tesla Modell ≡ am 21.04.2016

Re: Einweihung Ladesäule beim Hammer Fachmarkt

USER_AVATAR
  • Pelle_HB
  • Beiträge: 296
  • Registriert: Mi 8. Apr 2015, 20:22
  • Wohnort: Bremen-Nord
read
Das letzte Video der Baustellensaga ist online mit dem Teil der Ladesäuleneröffnung.
Olli ist gut zu sehen :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=OouKWDld3xI
Sonnenseite http://www.sonnenseite.com/de/
Energiewende TV http://www.warroom.tv/

ZOE (Q210) Intens (Bj 07/2014) ab 09.11.2015
GM EV-1 :twisted: time for revenge :twisted:
Reservierung Tesla Modell ≡ am 21.04.2016
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag