Einladung zur Hessentagstour 2014 nach Bensheim

Re: Einladung zur Hessentagstour 2014 nach Bensheim

USER_AVATAR
read
Weiter gehts :D
20140608_135938.jpg
20140608_140016.jpg
20140608_161129.jpg
Auch bei der Anzahl an FZ gab es keinerlei Engpass beim Laden das muß man mal besonders betonen

Weil : :lol:
:mrgreen: Das ist ja noch nicht ausgereift :mrgreen:

Ne :!: :lol: :lol: :lol:

Gruß Marc

PS: Bitte ergänzen :!:
Anzeige

Re: Einladung zur Hessentagstour 2014 nach Bensheim

USER_AVATAR
read
Hier mal meine Ergänzung: http://okedv.dyndns.org/wbb/blog/index. ... -Bensheim/
2014-06-08 13.39.39.jpg
Hätte nicht erwartet dass doch noch so viele kommen bei dem Wetter. Gut ware nicht ganz so viele wie in Stuttgart
http://okedv.dyndns.org/wbb/blog/index. ... eltrekord/
aber trotzdem ein Lob für die Orga - >55 Fahrzeuge muss man erstmal zusammentreiben.

Spaß hat es gemacht! - die Rückfahrt durch Wäldchen über schmale Wege war wegen der Lautlausigkeit mal wieder faszinierend.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: Einladung zur Hessentagstour 2014 nach Bensheim

USER_AVATAR
read
Ich kann das garnicht glauben das man darüber garnichts in z.B.:Hessenschau findet :roll: :!: :?:

Eine Autoschlange von ca.250m kann sowas unter denn Tisch fallen am Eingang :?:

Kann das wirklich sein :?:

Gruß Marc

Re: Einladung zur Hessentagstour 2014 nach Bensheim

USER_AVATAR
read
Keine Bilder mehr :(

Schade :roll:

Gruß Marc

Re: Einladung zur Hessentagstour 2014 nach Bensheim

USER_AVATAR
read
Es ist ja bald wieder soweit nur ... Wie... Wer... Kümmert sich darum das das wieder was gibt :!: :?:

Von Bensheim nach Hofgeismar ;)

Gruß Marc

Re: Einladung zur Hessentagstour 2014 nach Bensheim

USER_AVATAR
read
Hi

Wir haben es fast geschafft es fehlen nur noch 2 oder 3 Auto's :roll: :D

Also unbedingt weitersagen ;)

http://www.goingelectric.de/forum/veran ... 10558.html

Gruß Marc
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag