E-Stammtisch in Kiel?

E-Stammtisch in Kiel?

Buschi
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Mi 5. Okt 2016, 21:44
read
Hallo Leute,

erstmal ein Gruß an alle Leute, denn ich bin neu hier im Forum. :)
Leider bin ich noch kein Besitzer eines E-Autos. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. :)

Ich war am überlegen, ob man nicht in Kiel mal einen Stammtisch gründet.
Vvl. so einmal im Monat und möglichst so, dass der Hamburger Stammtisch und der Kieler nicht so stark beieinander liegen (z.B. jeden 2. Donnerstag oder so).

Wer kommt denn aus der Region Kiel und würde sich mir anschließen?
Am Anfang wären wir sicherlich noch nicht so viele, aber mit der Zeit kommt das bestimmt (zeigt der Hamburger Stammtisch zumindestens im Beitrag ja als gutes Beispiel auch).

Ich würde mich über ein paar Posts freuen!

Beste Grüße aus Kiel
Buschi
Anzeige

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag