E-Mobilitätstreffen zum Klimagipfel in Bonn geplant

E-Mobilitätstreffen zum Klimagipfel in Bonn geplant

USER_AVATAR
read
Unter anderem findet auch das Internationale TWIKE Piloten Treffen statt und auch die MIVE (COP22-COP23), wo E-Fahrzeuge von Marrakesch bis nach Bonn fahren. Unterwegs darf die Gruppe gerne größer werden.

Treffpunkt für alle in Bonn: 11./12.11.2017

Sobald es nähere Infos gibt, poste ich diese hier.

Grüße
Silvia
Anzeige

Re: E-Mobilitätstreffen zum Klimagipfel in Bonn geplant

UweJohann
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Mo 12. Jun 2017, 17:26
  • Wohnort: Bonn
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Hallo, ist in Bonn etwas geplant. Die Klimakonferenz findet seit gestern statt.
Ich habe mir mal versucht vorzustellen, wie es aussähe, wenn eine größere Zahl E-Autos über den Bonner City-Ring seine Kreise dreht und dann am Bertha von Suttner Platz an der einen Ladesäule Schlange stehen.
Am 11.11. könnten wir mit unserem e-Floh dabei sein.
Grüße aus Bonn
Uwe
C-Zero, Model 2017, seit Juni 2017
Sion im Oktober 2017 vorbestellt (#231*)
Seat Mii electric seit Dezember 2020
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag