e-Mobilitätstag 19.4.2015 - 91459 Markt Erlbach

e-Mobilitätstag 19.4.2015 - 91459 Markt Erlbach

Maverick78
read
E-Mobilitätstag
Veranstaltung Organisiert durch Bündnis90/Grüne

Mehrere Autohäuser, Händler und Privatleute präsentieren verschiedene Elektroautos, Elektroroller und E-Bikes.
Probefahrten sind erwünscht (unbedingt Führerschein mitbringen)
Zusätzlich gibt es Informationen zu Energiewende/ ÖPNV / private PV Anlagen / regionaler Ökostrom

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Wo: REWE-Parkplatz, Neue Str. 17, 91459 Markt Erlbach
Wann: 19.4.2015 11-16 Uhr

Weitere Informationen unter http://www.gruene-neustadt-aisch.de

P.S:
Ich habe mit der Veranstaltung nichts zu tun! Fragen dazu bitte an den Veranstalter richten.
Lademöglichkeit gibt es genau gegenüber an einer P&C Box. Ich vermute aber ganz stark, das diese belegt sein wird vor den Vorführern.
Anzeige

Re: e-Mobilitätstag 19.4.2015 - 91459 Markt Erlbach

Maverick78
read
Erinnerung und Update

Soweit ich gerade in der FLZ gelesen habe, ist wohl jemand auf der Veranstaltung der sich mit SmartGrid und 2-Wege EV-Speicher beschäftigt.

Re: e-Mobilitätstag 19.4.2015 - 91459 Markt Erlbach

Maverick78
read
Bilder von 11 Uhr. Seit dem Mittag ist richtig Betrieb, gerade bei den Probefahrten herrscht reger Andrang.
Leider sind die asiatischen Hersteller und Tesla gänzlich nicht vertreten.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag