E-Mobilisten-Frühstück am 25. Juni 2017 an der Kratzmühle

E-Mobilisten-Frühstück am 25. Juni 2017 an der Kratzmühle

USER_AVATAR
read
e-day Altmuehltal.jpg
Am 25. Juni findet der "e-Day Altmühltal" in Altmannstein statt (siehe eigenen Veranstaltungshinweis im Goingelectric-Forum http://www.goingelectric.de/forum/veran ... 23890.html).

Vorab laden der Tourismusverband Naturpark Altmühltal und der Bundesverbandes E-Mobilität (BEM) interessierte E-Mobilisten zu einem gemeinsamen Frühstück in den Wintergarten des Seerestaurants an der Kratzmühle ein. Kurt Sigl, Präsident des BEM, wird kurz über die aktuelle Entwicklungen der E-Mobilität in Deutschland berichten. Zudem gibt es Informationen zur Entwicklung der Ladeinfrastruktur im Naturpark Altmühltal. Anschließend besteht die Möglichkeit sich in zwangloser Runde unter E-Auto-Pionieren austauschen und Gleichgesinnte kennenzulernen.

Wer noch Zeit und Lust hat fährt dann gemeinsam im Auto-Corso nach Altmannstein zum e-day-Altmühltal. Hier gibt es auch Gelegenheit zu laden.

Anmeldung unbedingt erforderlich, damit auch genug „Frühstückssemmeln“ da sind!
Link zu Anmeldung: http://www.naturpark-altmuehltal.de/e-d ... istentreff

Sollte das Interesse größer sein als die Kapazität des Raumes, gilt das „Windhundprinzip“!

Ladeinfo: Direkt vor dem Seerestaurant Kratzmühle steht eine Ladesäule des Ladeverbundes Franken+ (2 x Typ2 22kw)
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... ee-1/8859/.
In fußläufiger Entfernung an der Kratzmühle befindet sich eine weitere öffentlich zugängliche Wallbox mit 1 x Typ2 11kw.
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... g-1/13818/.
Zoe Zen (Q210 / Baujahr 12/2013) von August 2014 - Januar 2020 | seit Juli 2020 Seat Mii electric | seit September Peugeot 2008 electric | 10 kWp Photovoltaik
Anzeige

Re: E-Mobilisten-Frühstück am 25. Juni 2017 an der Kratzmühl

USER_AVATAR
read
Sorry :oops: , hatte vergessen den Beginn anzugeben. Frühstück gibt´s ab 09.00 Uhr. Wer von weiter her anreist, kann selbstverständlich auch nach 09.00 Uhr noch dazustoßen! Der e-day in Altmannstein beginnt um 11.00 Uhr, die offizielle Eröffnung ist um 13.00 Uhr. Es bleibt also genügend Zeit.
Zoe Zen (Q210 / Baujahr 12/2013) von August 2014 - Januar 2020 | seit Juli 2020 Seat Mii electric | seit September Peugeot 2008 electric | 10 kWp Photovoltaik

Re: E-Mobilisten-Frühstück am 25. Juni 2017 an der Kratzmühl

USER_AVATAR
read
Update: Als Ansprechpartner für die N-ERGIE Nürnberg und den Ladeverbund Franken+ wird Herr Rützel, Geschäftsführer der solid GmbH beim E-Mobilisten-Frühstück anwesend sein.
Zoe Zen (Q210 / Baujahr 12/2013) von August 2014 - Januar 2020 | seit Juli 2020 Seat Mii electric | seit September Peugeot 2008 electric | 10 kWp Photovoltaik

Anmeldeliste geschlossen!

USER_AVATAR
read
Die Anmeldeliste für das E-Mobilisten-Frühstück wurde heute geschlossen.
Es kommen folgende E- Fahrzeuge mit ihren Fahrern/Fahrerinnen:

15 x Renault Zoe
2 x Model S
1 x Renault Kangoo ZE
2 x Hyundai Ioniq Elektro

Allen eine gute Fahrt! :thumb:
Zuletzt geändert von Altmuehltal-E-Mobil am Sa 24. Jun 2017, 11:13, insgesamt 2-mal geändert.
Zoe Zen (Q210 / Baujahr 12/2013) von August 2014 - Januar 2020 | seit Juli 2020 Seat Mii electric | seit September Peugeot 2008 electric | 10 kWp Photovoltaik

Re: E-Mobilisten-Frühstück am 25. Juni 2017 an der Kratzmühl

AJO
  • Beiträge: 53
  • Registriert: Fr 21. Apr 2017, 19:27
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
read
Hallo,
ich würde auch gerne zum Frühstück zur Kratzmühle kommen und dann nach Altmanstein fahren - leider kann ich mich nicht mehr anmelden (link geht nicht mehr)
(Ich kann auch meine eigenen Semmeln mitbringen, falls es daran scheitern sollte :mrgreen: )
Ioniq Premium - Sangl Bestellnummer 31 - abgeholt am 17.05.2017

Re: E-Mobilisten-Frühstück am 25. Juni 2017 an der Kratzmühl

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4210
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 406 Mal
  • Danke erhalten: 776 Mal
read
Freut mich, dass Du nun auch dabei bist :thumb:
Dann wünsche ich allen eine gute Anreise!
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag