e-day-Altmühltal am Sonntag 5. Juni am Kratzmühlsee

Re: e-day-Altmühltal am Sonntag 5. Juni am Kratzmühlsee

USER_AVATAR
read
Bald gibt´s Strom in der Ladewüste! :D Beim e-day Altmühltal am 25. Juni zapft das Bayernwerk die Trafostation am Veranstaltungsplatz an. Der Partner des Bayernwerkes, die e-Wald GmbH, hat zum e-day Altmühltal folgendes mobiles Ladeequipment angekündigt:

* 3 mobile Chademo-Lader mit je 22kw Anschlussleistung
* 5 Typ2 Ladepunkte mit je 22kW Anschlussleistung

Zusätzlich werden das Bayernwerk und der Gemeindebauhof noch einige Baustromverteiler aufstellen - für E-Fahrer die ihre mobile Wallbox selbst dabei haben bzw. alle die AC nur langsam laden können und ihr Notladekabel mitführen. Letztes Jahr an der Kratzmühle mussten leider die e-Golfs und Twizy - die ja auch Strom brauchten - die Typ2 Ladepunkte blockieren. Aber man lernt ja!

Noch 2017 soll nicht nur für einen Tag Stom in die Ladewüste Altmannstein fließen! Der Markt Altmannstein wird am Parkplatz in der Ortsmitte eine Typ2 Ladesäule aufstellen lassen! :clap:
Zoe Zen (Q210 / Baujahr 12/2013) von August 2014 - Januar 2020 | seit Juli 2020 Seat Mii electric | seit September Peugeot 2008 electric | 10 kWp Photovoltaik
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag