e-day Altmühltal 2017 am Sonntag, dem 25. Juni

Re: e-day Altmühltal 2017 am Sonntag, dem 25. Juni

USER_AVATAR
read
Habe mich auch noch "last minute" angemeldet. Komme auch um 11:00 nach Altmannstein.

Einen weißen Nissan Leaf. Mehr oder weniger :D Die ganzen Aufkleber der eTour Europe sind noch drauf 8-)
IMG_20170612_095807.jpg
marxx
OVMS e-Up/Leaf, FOS Ladestation Software
AHK Leaf, GE Android App, SteVe OCPP Raspi Image
http://www.arachnon.de/wb

Renault Twizy Life (Kaufakku) 06/2016,
VW e-Up! Style 07/2020, MVG AHK,
Tesla Model 3 09/2019, LR AWD AHK,
T@B 320 Wohnwagen.
Anzeige

Re: e-day Altmühltal 2017 am Sonntag, dem 25. Juni

USER_AVATAR
read
Schöne Veranstaltung hier, man trifft das ein oder andere bekannte Gesicht, interessanter Vortrag von Continental über den All Charge Lader (Weiterentwicklung des Zoe Chamäleon Laders mit 43kW AC und 110kW(?) DC für 400/800V Akkus 8-)), der kurz akustisch von einem startenden knatternden Vebrennungstrieblings-Motorrad aus alten Zeiten ;) übertönt wurde, das hat für kurze Erheiterurng gesorgt :lol: .(Hachtl hat den Vortrag gefilmt, ich denke er wird ihn sicherlich auf YouTube einstellen). Leckerer Schweinerollbraten zum Essen, tolles Wetter, ideal für eine kleine Ausfahrt mit dem Radl am Nachmittag. Ich hab auch mal einen großen Segway probegefahren, macht ebenso Spaß wie mit dem kleinen Ninebot Mini Street, der u.a. bei mir als Ladesäulenzubringer dient.

Auf dem ersten Bild links steht einer der (Zoe-)Tränken :D, zweites Bild der große Parkplatz an den man an Wallbox und CEE laden kann.

Vielen Dank an den Organisator für den tollen Event und das kostenlose Laden.
Dateianhänge
IMG_6898.JPG
IMG_6897.JPG
Zuletzt geändert von TomTomZoe am So 25. Jun 2017, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 193tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: e-day Altmühltal 2017 am Sonntag, dem 25. Juni

USER_AVATAR
read
Es war echt sehr schön :danke: :thumb: :thumb: :thumb: :applaus:

Laden gerade zum letzten mal und dann noch 140 km ;)

Dann sind wir auch zu Hause

Gruß Marc

Re: e-day Altmühltal 2017 am Sonntag, dem 25. Juni

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Schön war's! :thumb:

Vielen Dank an den Veranstalter, die Aussteller und die vielen netten E-Mobilisten :danke:

Re: e-day Altmühltal 2017 am Sonntag, dem 25. Juni

USER_AVATAR
read
TomTomZoe hat geschrieben:(Hachtl hat den Vortrag gefilmt, ich denke er wird ihn sicherlich auf YouTube einstellen).
Jepp es kommen vier Beiträge von der Veranstaltung demnächst. Ich poste sie hier mit rein.

Den Konvoi habe ich schon am Montag mit in dieses Video:

https://youtu.be/T2pcYgxIzEc
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: e-day Altmühltal 2017 am Sonntag, dem 25. Juni

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Auch von mir vielen vielen Dank an die Veranstalter. Besonders bemerkenswert, dass uns auch das Frühstück in der Kratzmühle spendiert wurde. Hätte ich niemals für möglich gehalten.

(dafür mussten wir leider den Vortrag von E-Wald über uns ergehen lassen - irgend einen Ausgleich gibts immer)
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: e-day Altmühltal 2017 am Sonntag, dem 25. Juni

USER_AVATAR
read
Warum leider?

Nur schade, dass es nach der Anmeldung keinerlei Rückmeldung gab. habe mich deshalb schon gar nicht getraut an der Kratzmühle aufzukreuzen... ;)

Re: e-day Altmühltal 2017 am Sonntag, dem 25. Juni

USER_AVATAR
  • Zoe1114
  • Beiträge: 607
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 15:54
  • Wohnort: Freiburg
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Ja, war eine tolle Veranstaltung! Gut organisiert, und zum Nachmittag hin auch viel interessiertes Publikum.
Auch viele verschiedene E-Autos waren vertreten, Zoe, Tesla, Ionic, i3, und noch mehr Zoe, Zoe, Zoe.
White Zoe Day!
Gruß aus Freiburg
Dateianhänge
20170625_102338a.jpg
20170625_102306a.jpg

Re: e-day Altmühltal 2017 am Sonntag, dem 25. Juni

USER_AVATAR
  • sirprize
  • Beiträge: 340
  • Registriert: So 4. Dez 2016, 13:52
  • Wohnort: Ulm
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
War auch für uns schön. Wir kamen später als geplant an - gerade so, dass wir zum Laden angesteckt haben, als STEN und seine bunte Zoe weggefahren sind. Dann sind wir noch ein paar Runden um die Stände gegangen und haben uns alles angeschaut. Die Veranstaltung war viel größer als erwartet :thumb:
Tesla S85 CPO seit August 2018 (ersetzt TM3-Reservierung) / Zoe R90 von 03/17 bis 09/18 / verbrennerfrei
Strom: Bürgerwerke

Re: e-day Altmühltal 2017 am Sonntag, dem 25. Juni

USER_AVATAR
  • Zoegling
  • Beiträge: 244
  • Registriert: Mi 27. Apr 2016, 11:58
  • Wohnort: Mittelfranken
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
STEN hat geschrieben:Auch von mir vielen vielen Dank an die Veranstalter. Besonders bemerkenswert, dass uns auch das Frühstück in der Kratzmühle spendiert wurde. Hätte ich niemals für möglich gehalten.
Interessant. Wir haben unser Frühstück selbst bezahlen müssen. :?: :?: :?:
Model 3 Performance EZ 3/21, Cybrtrkk reserviert 11/19, Model Y RWD 8/23
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag