Dille

Re: Dille

rolandk
read
Da die Organisation dieses Jahr ein klein wenig anders abläuft, muß ich im Vorfeld bei der Werbung Rücksprache halten. Ich warte da auf Freigabe, dann gibt's die Werbung zu sehen :-) Und dann starte ich auch noch mal den Thread mit Teilnehmerliste etc.

Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige

Re: Dille

USER_AVATAR
read
Wäre gut, wenn in Dille vielleicht ein Vertriebler von GO-eCharger, NRGYKICK ö.ä. dabei wäre. Brauche noch ein Universal Ladekabel jetzt wo meine Box fest an der Wand hängt.
ab 07/2019 Hyundai Ioniq Premium
07/2015 - 07/2019 ZOE Intens 06/2013
8,235 KwP PV Anlage mit 8 KW Sonnenbatteriespeicher und 22 KW Typ2 Ladebox.
Elektromobiltät Nord: www.emnev.de

Re: Dille

rolandk
read
Nordlicht verwaltet die Teilnehmerliste:

in diesem Thread: http://www.goingelectric.de/forum/topic25854.html

Diejenigen, die sich bisher hier gemeldet haben überprüfen und ergänzen ggf. bitte die Daten.

Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile