Dille (NDS), 29.08.2015, E-Mobil-Treffen

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Dille (NDS), 29.08.2015, E-Mobil-Treffen

USER_AVATAR
read
Susi sorglos hat geschrieben:@HubertB - fährt ein bunter Twizy anders im Vergleich zu einer schwarzen Sport-Edition? :lol:
Kannst Du ja mal in Dille ausprobieren, ich bin noch keine Sport Edition gefahren.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE
Anzeige

Re: Dille (NDS), 29.08.2015, E-Mobil-Treffen

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
...okay, in Ordnung!!! Ich versuche mal meine Gehirnwindungen für Euch zu entknoten und mich zu erklären...

Austragung aus der Liste weil ich merke, dass ich doch keinerlei Wissen in diesem Bereich habe.
Erscheinen werden wir, weil wir jetzt schon ein E-Autos haben und wir interssiert sind an diesem Thema (also purer Eigennutz)...

Eigentlich war die Formulierung nur scherzhaft gemeint und sollte meine Einsicht widerspiegeln, doch nichts zu wissen...


So, und nun noch was anderes! Ist es richtig, dass ich mit der :Abstimmung" 2 (Sitz)Plätze zum Abendessen reserviert habe???

Liebe Grüße, Jan-Hinnak
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: Dille (NDS), 29.08.2015, E-Mobil-Treffen

USER_AVATAR
read
Nordlicht hat geschrieben:
So, und nun noch was anderes! Ist es richtig, dass ich mit der :Abstimmung" 2 (Sitz)Plätze zum Abendessen reserviert habe???
Liebe Grüße, Jan-Hinnak
Wenn du diese Abstimmung meinst
http://www.goingelectric.de/forum/treff ... 11651.html
ja :!:
Siehe dazu die PN die ich dir geschickt habe.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Dille (NDS), 29.08.2015, E-Mobil-Treffen

USER_AVATAR
  • EVduck
  • Beiträge: 2249
  • Registriert: Do 2. Aug 2012, 10:14
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
rolandk hat geschrieben:Nachtrag: Es wird einen kurzen Vortrag von stjanb über die WAVE2015 geben.
Spricht eigendlich auch jemand über das Crowdfunding-Projekt? Eventuell sogar Berndte selbst, als Initiator?
eMobilität: Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe
eFahrzeuge: Zoe Intens perlweiß 125.000km; Zoe Limited Titanium 1.000km

Re: Dille (NDS), 29.08.2015, E-Mobil-Treffen

rolandk
read
EVduck hat geschrieben:Spricht eigendlich auch jemand über das Crowdfunding-Projekt?
Im ersten Eintrag dieses Threads wird alles erklärt was wann wo passiert. Die anderen Beiträge werden von mir nicht aktualisiert.... und da steht es schon seit Anfang an drin.

Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Dille (NDS), 29.08.2015, E-Mobil-Treffen

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
rolandk hat geschrieben: Dazu wäre es auch gut zu wissen, wann ihr etwa eintreffen wollt, damit wir die Vorträge organisieren können.
Versuche die 10h anzupeilen...
Das Ende ist für etwa 17:00/18:00 Uhr vorgesehen.
...werde dafür ab 16h schon verschwinden.
Oyn@ktiv (nach der Silberhochzeit)
Neptun Grey (Twizy)
Von welcher Marke ist "nach der Silberhochzeit"? :lol:
Azuro ist tot es lebe Neptun - ich bezweifle, das Friedhelm den Twizy fährt. ;)
prophyta hat nichts mehr mit dem Wetter zu tun :-)
Bei Schlechtwetter ist prophyta mit ner Runde dran :prost:
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)

Re: Dille (NDS), 29.08.2015, E-Mobil-Treffen

USER_AVATAR
read
Susi sorglos hat geschrieben: Bei Schlechtwetter ist prophyta mit ner Runde dran :prost:
Dann aber beim Vorabendfressen, äh treffen. ;)
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Dille (NDS), 29.08.2015, E-Mobil-Treffen

USER_AVATAR
  • E-auto2014
  • Beiträge: 527
  • Registriert: So 7. Sep 2014, 16:05
  • Wohnort: NRW Essen
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Sind auch dabei ab den 28.08 2 Personen.
Bringe auch gutes Wetter mit ;)
2014, mein erstes e-Auto ist ein e-Golf von VW
2019, mein zweit e-Auto ist ein Model 3 von Tesla

Bild
e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtischtreffen

Nächstes Treffen am Sonntag 17.09.2023

Re: Dille (NDS), 29.08.2015, E-Mobil-Treffen

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
...und wieder 2... :)

Wie viele sind wir eigentlich mittlerweile schon???
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: Dille (NDS), 29.08.2015, E-Mobil-Treffen

USER_AVATAR
read
Nach AdamRiese müssten es jetzt 30 sein. 8-)
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag