Celle eMOBIL - Elektromobilität erleben, 4. Mai 2016!

Celle eMOBIL - Elektromobilität erleben, 4. Mai 2016!

USER_AVATAR
  • eRUDA
  • Beiträge: 139
  • Registriert: Fr 4. Okt 2013, 13:33
  • Wohnort: Otto-Wagner-Straße 2, 82110 Germering
  • Website
read
Zu unseren Referenzen zählen namhafte Aussteller. Sie bilden das Spektrum der Elektromobilität ab. Sie verhelfen den Besuchern, sich einen hervorragenden Überblick über den Stand der Technik, aber auch zu Dienstleistungen rund um die Elektromobilität zu verschaffen. Jahr für Jahr stellen wir bei der Celle eMOBIL die Veränderungen, Verbesserungen und Neuerungen vor.

Datum:
04. Mai 2016
15:30-20:00 Uhr


Weiter Informationen unter: http://www.celle-emobil.de/
und bei Facebook: https://www.facebook.com/eTourEurope/

Bild
Bild
http://www.eRUDA.de
05. - 07.10.2018
13. - 15.09.2019
Anzeige

Re: Celle eMOBIL - Elektromobilität erleben, 4. Mai 2016!

USER_AVATAR
  • Tolar
  • Beiträge: 83
  • Registriert: Do 11. Jun 2015, 22:45
  • Wohnort: Raum Celle
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Stellt doch mal den Celle-Flyer hier ein. Ich habe den leider nicht mehr griffbereit. Außerdem würde sich sicher aus das Twizy-Forum über den Avis freuen. Celle hat ja einiges vor - das kommt in Eurer Ankündigung recht kurz :-(
__________________
... der Kleine .... Twizy Colour mit allem was es gibt
... wird erwachsen ... ZOE Intens R240
>> Hauptsache elektrisch <<

Re: Celle eMOBIL - Elektromobilität erleben, 4. Mai 2016!

USER_AVATAR
  • Tolar
  • Beiträge: 83
  • Registriert: Do 11. Jun 2015, 22:45
  • Wohnort: Raum Celle
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Die SVO baut in Celle auch die Ladesäulen aus und es gibt eine an der Mühlenstraße ... Nottanken auch am Rathaus möglich ... wollt Ihr das noch hier http://www.celle-emobil.de/ ergänzen?
__________________
... der Kleine .... Twizy Colour mit allem was es gibt
... wird erwachsen ... ZOE Intens R240
>> Hauptsache elektrisch <<

Re: Celle eMOBIL - Elektromobilität erleben, 4. Mai 2016!

USER_AVATAR
  • eRUDA
  • Beiträge: 139
  • Registriert: Fr 4. Okt 2013, 13:33
  • Wohnort: Otto-Wagner-Straße 2, 82110 Germering
  • Website
read
Hallo Tolar,

die Lademöglichkeiten findest du nun auf unserer Site ;)

http://www.celle-emobil.de/1000evs-2/
Bild
http://www.eRUDA.de
05. - 07.10.2018
13. - 15.09.2019

Re: Celle eMOBIL - Elektromobilität erleben, 4. Mai 2016!

USER_AVATAR
  • ClausW
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 17:52
read
Hallo, zusammen

Eine weitere Lademöglichkeit für den Mittwoch 04.05.16 wollen wir bei Barilla Deutschland in Celle bieten.
Ihr könnt die Ladestation und den aufgestellten Baustromverteiler auf dem Firmenparkplatz nutzen.
Es ist eine Mennekes 2 x 22 KW Säule und im Baustromverteiler : CEE und Schukodosen.
Treffen können wir uns hier ab 13:30h, um gemeinsam ab 14:30h-15:00 nach Celle in die Innenstadt, zur Stechbahn zu fahren. Zur Ladeweile können wir unser Shop & Museum empfehlen, mit kurzer Kaffeepause in der dortigen Cafeteria.
Um 14:00h bitte Vorsicht, Schichtwechsel
Anschrift : Barilla Deutschland GmbH , Wassastr.10, 29229 Celle (Vorwerk),
ein Stück hinter der ehemaligen Britischen Kaserne, bei der Autowerkstatt rein, bis zur Schranke (Pförtnerei) rechts auf dem Parkplatz (bei den Fahrradständer Häuschen) = einmal über den halben Parkplatz fahren.

Wir freuen uns auf ihren Besuch
Dateianhänge
WP_20160216_14_44_47_Pro.jpg
Barilla Ladesäule nicht öffentlich !
WASA.jpg
Anfahrt
ehemals Chevrolt Volt - 31.07.2017, jetzt E-Golf 300 ab 01.08.2017

Re: Celle eMOBIL - Elektromobilität erleben, 4. Mai 2016!

Kurzschluss
  • Beiträge: 493
  • Registriert: Fr 23. Jan 2015, 11:13
  • Wohnort: Hannover
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Danke für die Info! Sieht gut aus, reserviert schon mal eine Schuko für einen leergelutschten Twizy aus Hannover. Twizy=Strom, ich=Barilla , muss schließlich auch aufladen :D . Diesmal werden wir doch wohl mehr werden als letztes Jahr in Braunschweig, oder?
Renault Twizy. Tesla Model Y SR. Ladestation 22kW Go-e Charger + PV 4kWp. E-Liegerad Noell SL4L / Tongsheng TDSZ2

Re: Celle eMOBIL - Elektromobilität erleben, 4. Mai 2016!

USER_AVATAR
  • eRUDA
  • Beiträge: 139
  • Registriert: Fr 4. Okt 2013, 13:33
  • Wohnort: Otto-Wagner-Straße 2, 82110 Germering
  • Website
read
Bitte hier eintragen:

http://www.etoureurope.eu/1000-evs/

In Celle sind derzeit 10 angemeldet - Twizy's werden noch gesucht...
Bild
http://www.eRUDA.de
05. - 07.10.2018
13. - 15.09.2019

Re: Celle eMOBIL - Elektromobilität erleben, 4. Mai 2016!

Kurzschluss
  • Beiträge: 493
  • Registriert: Fr 23. Jan 2015, 11:13
  • Wohnort: Hannover
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Tolar hat geschrieben:Stellt doch mal den Celle-Flyer hier ein. Ich habe den leider nicht mehr griffbereit. Außerdem würde sich sicher aus das Twizy-Forum über den Avis freuen. Celle hat ja einiges vor - das kommt in Eurer Ankündigung recht kurz :-(
Ich hab diesen Thread hier mal im Twizy Forum verlinkt, hier steht ja alles Wichtige drin. Anmeldung ist gemacht.
Renault Twizy. Tesla Model Y SR. Ladestation 22kW Go-e Charger + PV 4kWp. E-Liegerad Noell SL4L / Tongsheng TDSZ2

Re: Celle eMOBIL - Elektromobilität erleben, 4. Mai 2016!

USER_AVATAR
  • eRUDA
  • Beiträge: 139
  • Registriert: Fr 4. Okt 2013, 13:33
  • Wohnort: Otto-Wagner-Straße 2, 82110 Germering
  • Website
read
Bild
http://www.eRUDA.de
05. - 07.10.2018
13. - 15.09.2019

Re: Celle eMOBIL - Elektromobilität erleben, 4. Mai 2016!

USER_AVATAR
  • droelf
  • Beiträge: 245
  • Registriert: Mi 17. Sep 2014, 21:19
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
eRUDA hat geschrieben:Bitte hier eintragen:

http://www.etoureurope.eu/1000-evs/

In Celle sind derzeit 10 angemeldet - Twizy's werden noch gesucht...
Ein Twizy mehr aus Hannover...

Grüße
Kai
Twizy seit 2014, e-up! bestellt am 19.09.2019, seit 02/2021 Tesla Model 3 SR+, Riese + Müller Charger GX Rohloff mit 1000Wh
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag