Bundestwizytour meets sinsheim :-)

Bundestwizytour meets sinsheim :-)

USER_AVATAR
  • MUC
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Mo 23. Jun 2014, 17:51
read
Hallo zusammen,

auf unserer twizydeutschlandtour sind wir am 27.8 Vormittags in sinsheim beim Technik Museum und würden uns freuen möglichst viele e-mophile aus der Gegend zu treffen!

werden am Vorabendin der nähe campen oder ähnlich und könnten je nach absprache um acht, neun, zehn dort sein!

bitte leitet die Info an alle im forum weiter die es interessieren könnte!
das tourtagebuch mit allem was so bis heute passiert ist kann man im twizy & vectrixforum ansehen, auf der Start Seite ist der direkte link auf "Deutschland wir kommen" ohne Anmeldung!


Ruft mich kurz an und sagt bescheid oder schreibt mir eine pm oder e-mail wäre super wenn wir ne kleine ladeparty feiern könnten!
01791408226
Otto.schoenbach@gmx.net
grüße MUC

liebe grüße
MUC

übrigens ist in hilden nicht nur die AMSmal schön auf den bBoden der Realität geholt worden sondern der tesla eigene langstreckenrekord wurde um oder 8 km geknackt! :lol:
Anzeige

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile