Berlin 23. Mai - Weltrekord Parade zur FIA Formel E

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Berlin 23. Mai - Weltrekord Parade zur FIA Formel E

USER_AVATAR
read
http://www.wavetrophy.com/de/parade/

Weltrekord Parade über 3,5km.
Datum / Ort: SA 23. Mai 2015, Flughafen Tempelhof

2 Eintrittskarten zur FIA Formel E gratis.
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Anzeige

Re: Berlin 23. Mai - Weltrekord Parade zur FIA Formel E

USER_AVATAR
read
Tolle Aktion! Tobsen, das wird ein laaaanger Aufenthalt mitten in Brandenburg. Eine echte Herausforderung bezüglich Bekämpfung der Ladelangeweile. Ich glaube ich leih mir für den Tag das Zivan NG9 Drehstromladegerät aus.

Was mir nur etwas sauer aufstößt ist die Tatsache, dass es keine Lademöglichkeit an der Rennstrecke geben wird. Ob das gut geht, alle Teilnehmer auf die öffentlichen Ladestationen zu verteilen? Ich hab da so meine Bedenken, dass man pünktlich zum Rennen wieder an der Rennstrecke sein wird. Oder man verzichtet auf den Ladevorgang vor und während dem Rennen und verlängert somit den Aufenthalt in Berlin. Ich hätte mir ja gewünscht, dass TNM einen P&R Parkplatz temporär mit 100 lolos ausrüstet für den einen Tag, aber vermutlich ist das einfach zu aufwändig und zu teuer. Eine gute Werbemöglichkeit wäre das allemal.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Berlin 23. Mai - Weltrekord Parade zur FIA Formel E

USER_AVATAR
read
ich bin dabei!
und wenn treffe ich dort noch?

Gruß
Stephan
Th!nk-City als Leih-KFZ für Gäste :-)e-Wolf Delta1 als ZweitKFZ :-)ZOE Intens & Model S als Erstfahrzeug, privater 43kw Ladepunkt, http://www.goingelectric.de/stromtankst ... k-10/1738/, PV & Batteriespeich.

Re: AW: Berlin 23. Mai - Weltrekord Parade zur FIA Formel E

USER_AVATAR
read
Ich bin angemeldet.

Berlin hat keinen Mangel an AC-Ladesäulen (hauptsächlich Vattenfall und RWE, fast durchgängig 22 kW). Zugegeben: Die wenigsten davon sind direkt am Tempelhofer Feld... Falls an diesem Tag wider Erwarten alle Ladesäulen (trotz Markierung mit Parkverbot) belegt oder blockiert sein sollten, kann gern auch bei mir privat geladen werden (Nähe S Bundesplatz, 22 kW, festes Typ 2-Kabel). Geht allerdings (leider) nur in meiner Anwesenheit, da von außen nicht zugänglich.

Re: Berlin 23. Mai - Weltrekord Parade zur FIA Formel E

USER_AVATAR
read
stjanb hat geschrieben:ich bin dabei!
und wenn treffe ich dort noch?

Gruß
Stephan
Bin am Überlegen und suche schon mal nach einer geeigneten Strecke. :!:
Wie fährst du ? Direkt von Gelting ?
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Berlin 23. Mai - Weltrekord Parade zur FIA Formel E

USER_AVATAR
read
prophyta hat geschrieben: Bin am Überlegen und suche schon mal nach einer geeigneten Strecke. :!:
Wie fährst du ? Direkt von Gelting ?
habe folgende Strecke geplant:
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... er/147661/
der Weg nach Berlin ist ja nicht üppig mit der Ladeinfrastruktur.
Hotel in Neuruppin ist reserviert, von dort werde ich Samstag früh nach Berlin starten.
Gruß
Stephan
Th!nk-City als Leih-KFZ für Gäste :-)e-Wolf Delta1 als ZweitKFZ :-)ZOE Intens & Model S als Erstfahrzeug, privater 43kw Ladepunkt, http://www.goingelectric.de/stromtankst ... k-10/1738/, PV & Batteriespeich.

Re: Berlin 23. Mai - Weltrekord Parade zur FIA Formel E

USER_AVATAR
read
Meine Strecke wird wohl etwas länger von der Fahrstrecke sein.
Geplant ist am Donnerstag erst mal bis Neu Wulmstorf und dann Freitag vor Sonnenaufgang über Bremen , Hannover, Braunschweig in Richtung Berlin. Irgendwo vor Berlin im Hotel über Nacht laden und dann Samstag den Rest bis Tempelhof.
Immer schön an den CCS Ladesäulen lang................. ;)
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Berlin 23. Mai - Weltrekord Parade zur FIA Formel E

USER_AVATAR
read
Da es leider keine festen Sitzplätze geben wird sondern nur die Kategorie die ich gebucht habe werde ich nicht mit an der Parade Teil nehmen.
Ich habe keine Lust dann kurz vor knapp auf die Tribüne zu kommen um dann feststellen zu müssen das keine drei nebeneinander befindlichen Sitzplätze mehr frei sind.
Schade am Sachsenring hab ich immer die Sitzplätze die ich im Vorfeld gebucht habe.
i-MiEV Bj. 2011

Re: Berlin 23. Mai - Weltrekord Parade zur FIA Formel E

USER_AVATAR
read
Welche Kategorie hast Du denn? Vielleicht hält Dir jemand drei Plätze frei? Es wäre doch traurig, nicht bei der Parade mitzufahren, und für den Weltrekord wirst Du dringend gebraucht!

Re: Berlin 23. Mai - Weltrekord Parade zur FIA Formel E

USER_AVATAR
read
Mal schauen wie ich aus dem Erzgebirge nach Berlin komme, mehr als eine Übernachtung am Vortag mag ich nicht einplanen.
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag