Berlin 23. Mai - Weltrekord Parade zur FIA Formel E

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Berlin 23. Mai - Weltrekord Parade zur FIA Formel E

USER_AVATAR
read
Mehrfachbuchungen halte ich rechtlich für ausgeschlossen da auch das verleihen der Karte nicht korrekt ist oder ? Weil nur die dir zugeordnete Karte mit deinen Führerscheindaten überprüft wurde.
i-MiEV Bj. 2011
Anzeige

Re: Berlin 23. Mai - Weltrekord Parade zur FIA Formel E

energieingenieur
  • Beiträge: 1731
  • Registriert: Do 13. Jun 2013, 19:04
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Hier der spezielle Flyer für alle, die kein Auto haben, aber beim Rekordversuch mitmachen wollen:
Flyer Parade fahrer2.jpg
Quelle: Louis Palmer

Re: Berlin 23. Mai - Weltrekord Parade zur FIA Formel E

USER_AVATAR
read
Supi, hab den gleich mal weiter geschickt :D
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Berlin 23. Mai - Weltrekord Parade zur FIA Formel E

Montana
  • Beiträge: 77
  • Registriert: So 25. Mai 2014, 18:30
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Schade, dass das jetzt im letzten Moment irgendwie chaotisch und wenig durchdacht wirkt... Und trotzt mehrmaliger Anmeldung habe ich auch weder einen Newsletter noch sonst irgendeine Bestätigung erhalten!
Honda e Advance 16" charge yellow

Re: Berlin 23. Mai - Weltrekord Parade zur FIA Formel E

energieingenieur
  • Beiträge: 1731
  • Registriert: Do 13. Jun 2013, 19:04
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Dann schreib bitte nochmal eine Mail an elektroautoparade@gmail.com und bitte um eine Bestätigung. Wenn das nichts bringt, bitte PN mit Klarnamen und Fahrzeugtyp an mich, dann nehme ich mit Louis Palmer direkt Kontakt auf. Es mag ja Fälle geben, wo Mails im Spamordner landen...

Re: Berlin 23. Mai - Weltrekord Parade zur FIA Formel E

USER_AVATAR
  • benny
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Mi 18. Jun 2014, 20:55
  • Wohnort: Gütersloh
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Also meine Anmeldung hat Problemlos geklappt...
Zug und Jugendherberge sind gebucht, fehlt noch die Karte von Multicity....
Zoe intens Neptungrau 12/2015-11/2020
id.3 1st MAX Markena Türkies.... 11/2020-?

Re: Berlin 23. Mai - Weltrekord Parade zur FIA Formel E

Eagle_86
  • Beiträge: 640
  • Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:42
  • Wohnort: Köln
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Multicity kann man auch als Flinkster Kunde nutzen, wo man sich als BahnCard Besitzer kostenlos anmelden kann.
Und falls noch jemand DriveNow Kunde werden will, den werbe ich auch gerne, dann ist die Anmeldegebühr nur 10€ und beide bekommen frei Minuten ;)

Re: Berlin 23. Mai - Weltrekord Parade zur FIA Formel E

USER_AVATAR
  • benny
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Mi 18. Jun 2014, 20:55
  • Wohnort: Gütersloh
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
sollte jemand mit mehr als zwei Personen anreisen, ich hätte da noch zwei Bronze Karten für die Formel-E über....plus die zweite die ich beim reinfahren bekommen würde, dafür muss derjenige aber mit im Auto sitzen....
Zoe intens Neptungrau 12/2015-11/2020
id.3 1st MAX Markena Türkies.... 11/2020-?

Re: Berlin 23. Mai - Weltrekord Parade zur FIA Formel E

USER_AVATAR
read
Newsletter von heute:

Tickets

Jedes teilnehmende Fahrzeug erhält jetzt nicht nur zwei, sondern gleich vier Gratis-Eintrittstickets für das Formel-E-Rennen. Sie erhalten diese im Hangar beim Aufstellen in Form eines Handbands.

Testlauf am FR 22. Mai um 16:00 h

Wer hat Lust die ganze Strecke schon vorher abzufahren? Wir suchen Freiwillige, die mit ihrem Auto schnell vorbeikommen - wir möchten den genauen Zeitbedarf messen und mit einer kleinen Parade schon mal auf die Strecke. Wer macht mit am Tag vorher, am FR 22. Mai um 16:00 h? Treffpunkt: Hangar 7. Einfach per E-Mail melden.

Chademo-Station in Rathenow

Am Freitag, dem 22. Mai stehen von ca. 17 Uhr bis ca. 20 Uhr mindestens zwei mobile ChAdeMO-Lader (22 kW) sowie Typ 2 (11 kW und 22 kW) in RATHENOW zur Verfügung, Details siehe im Thread auf GoingElectric:
http://www.goingelectric.de/forum/allge ... ml#p200763
So sollte die Anreise auch für Leafs, Souls, iMiEVs, usw. aus dem Westen gesichert sein!

Streckenplan

Ist in Vorbereitung und folgt vielleicht schon morgen.

Stand der Anmeldungen

Wir haben 376 einzeln gemeldete Fahrzeuge und eine noch nicht genau bekannte Zahl von Multicity-Fahrzeugen (geschätzt 100). Wir suchen noch Fahrer für die Multicity-Fahrzeuge... bitte weitersagen!! Es bleibt noch eine Woche...
Sollten Sie nun doch verhindert sein bitten wir Sie um eine kurze Anmeldung, damit wir im Bild sind über die zu erwartenden Fahrzeuge.

After-Party

Am Samstag ab 18 h sind alle Paradisten eingeladen zum Get-Together, zum Feiern und Austauschen in der http://www.universalhall.de (Gotzkowskystraße 22 / 10555 Berlin / Ecke Alt-Moabit), genau 7,4 km per Auto von Tempelhof entfernt. Parkmöglichkeiten in der Umgebung sind vorhanden, der Eintritt ist frei und typische Berliner Snacks werden zu günstigen Preisen angeboten. Herzlichen Dank für die Einladung und die Organisation an http://www.berlinevent.de !
Damit wir abschätzen können wie viele Personen kommen bitten wir um eine Anmeldung unter: http://doodle.com/hynr67dys6yc3qst#table

Alle weiteren Infos finden Sie auf der Webseite http://www.wavetrophy.com/de/parade

Weitere Updates folgen!

Die ganze Crew, die Formula-E und ich, wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Mit freundlichen Grüssen,

Louis Palmer

Re: Berlin 23. Mai - Weltrekord Parade zur FIA Formel E

Montana
  • Beiträge: 77
  • Registriert: So 25. Mai 2014, 18:30
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Wir haben 376 einzeln gemeldete Fahrzeuge
Waren es nicht bereits 470 Fahrzeuge laut dem Newsletter davor :?

Und wieso habe ich trotz mittlerweile bestätigter Anmeldung diesen neuen Newsletter mal wieder nicht erhalten... :roll:
Honda e Advance 16" charge yellow
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag