Berlin 23. Mai - Weltrekord Parade zur FIA Formel E

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Berlin 23. Mai - Weltrekord Parade zur FIA Formel E

Chris
read
Hab mich auch zur Parade angemeldet. Bin am Wochenende vorher in Linz beim Zoe-Treffen und würde dann auf dem Rückweg über Berlin nach Düsseldorf fahren :D
Das wird ein Spass. Gut dass der Montag ein Feiertag ist, dann muss ich nicht zwingend am Sonntag abend schon wieder in Düsseldorf sein.
Anzeige

Re: Berlin 23. Mai - Weltrekord Parade zur FIA Formel E

USER_AVATAR
read
So ich hab mich Dank Volkers Angebot auch angemeldet.
i-MiEV Bj. 2011

Re: Berlin 23. Mai - Weltrekord Parade zur FIA Formel E

USER_AVATAR
read
Hab mich auch mal angemeldet und ein Hotel in der Nähe reserviert.
Werde dann über Nacht laden.
Hoffe das alles klappt und ich Weihnachten dann wieder zu Hause bin. Ähhh...... Pfingstmontag :lol:

Das Rennen werde ich mir nicht ansehen, wenn also noch jemand 2 Karten braucht, gerne. 8-)
:idea: Eventuell wäre auch ein Beifahrerplatz frei. :idea:
Einfach bei der Aufstellung der EV`s nachfragen.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Berlin 23. Mai - Weltrekord Parade zur FIA Formel E

USER_AVATAR
read
Übrigens (ich glaube, das wurde noch nicht erwähnt) für alle, die hier mit lesen und (noch) kein eigenes E-Auto haben:
Wir sind dran möglichst viele Fahrzeuge zu organisieren von den Carsharing-Unternehmen in Berlin. Wer also kein eigenes E-Fahrzeug hat und gerne ein Fahrzeug ausleihen möchte, meldet sich unter elektroautoparade@gmail.com
Die ersten Anmeldungen erhalten die Fahrzeuge kostenlos.
:arrow: http://www.wavetrophy.com/de/parade/

Kein Auto ist also kein Grund nicht dabei zu sein! :)

Re: Berlin 23. Mai - Weltrekord Parade zur FIA Formel E

USER_AVATAR
read
Bin auch dabei..
Mit eWolf Delta 2 und, wenn es noch rein passt, mit Bike.
2 Fahrzeuge dabei zu haben ist doch irgendwie cooler 8-)

LG Phil
- Tesla Model 3 SR+ -
- Westfield Super e-Seven -
- Electric Motorsport -

Re: Berlin 23. Mai - Weltrekord Parade zur FIA Formel E

USER_AVATAR
read
Ich komme auch dorthin - mit meinem Elektromotorrad. Bin ich dann der Einzige aus der Gegend um Stuttgart?!
Naja, das kann man wohl keinem übel nehmen, wenn er sich die Strapazen erspart. *Alles Weicheier, grumme...*

Wird für mich auch gleichzeitig die Generalprobe für die Wave Königsetappe :-)

Najut. Ich freu mich schonmal ein paar Elektro-Liebhaber zu treffen.
Und Formel-E ist sicherlich auch sehr interessant.

Gruß
Christian
Meine Zero SR 2014
Mein Blog
Meine Facebook Seite

Ökostrom von Naturstrom (26,75 ct/kWh + 8,90 Euro)

Bild

Re: Berlin 23. Mai - Weltrekord Parade zur FIA Formel E

USER_AVATAR
read
Bin auch angemeldet und wage mich mit dem Leaf von Hamburg durch die Chademo Sahara.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Berlin 23. Mai - Weltrekord Parade zur FIA Formel E

USER_AVATAR
read
Bin auch angemeldet und dabei....

Komme aus der wärmsten ecke deutschlands :D Freiburg.
Das wird spannend für mich und rmeinen neuen Kia soul

Eine mobile chademo würde mich auch begeistern.
Kia Soul EV seit April 2015 im Einsatz (~ 95.000 km)
Nissan Leaf 2. Zero Edition seit Juni 2018 im Einsatz (~ 42.000km)
Kia e-niro 64 MJ 2020 Spirit 3P. seit Juli 2020 im Einsatz (~ 55000 km)
PV-Anlage 8,9 kWp, Speicher 6,5 kWh

Re: Berlin 23. Mai - Weltrekord Parade zur FIA Formel E

USER_AVATAR
read
300bar hat geschrieben:Eine mobile chademo würde mich auch begeistern.
So mobil wie das hier ?
Bild

:lol:
Meine Zero SR 2014
Mein Blog
Meine Facebook Seite

Ökostrom von Naturstrom (26,75 ct/kWh + 8,90 Euro)

Bild

Re: Berlin 23. Mai - Weltrekord Parade zur FIA Formel E

USER_AVATAR
read
Weis jemand, warum man in Berlin nicht gleich, auch noch, den Weltrekord für nur Elektroautos (ohne Zweiräder) brechen will?
Laut unseren Freunden aus Austria soll der bei nur 130 Autos liegen.
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag