6. Norddeutsches E-Community Treffen - 09. Juli - Zarpen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: 6. Norddeutsches E-Community Treffen - 09. Juli - Zarpen

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Danke, Du hast einen Ladeslot sicher. Ort ist ja bekannt.

Alle: Uns fehlen noch 20m und 30m CEE16 Verlängerungen und eine 30m CEE32 Verlängerung.
Wer hat so was und kann es mitbringen ?

Danke

Kai
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e
Anzeige

Re: 6. Norddeutsches E-Community Treffen - 09. Juli - Zarpen

HILEAF
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Mo 4. Apr 2016, 22:23
read
Hi,

so schnell vergeht die Zeit: Als ich vor rund 2 Monaten - nach dem Kauf Nissan Japan Leaf - hier reingeschaut habe, hab ich schlagartig das Gefühl bekommen das falsche Fahrzeug gekauft zu haben. Denn zu dem Zeitpunkt waren mehr als 50 Autos angemeldet aber nicht ein einziger Nissan Leaf :?
Jetzt gibt es schon 5 - halt nein 6 - denn ich habe mich gerade angemeldet 8-)

Die Strecke wird für mich lang (2 mal 65km) jaaa, für Erfahrene kein Problem, aber die balkenlose Anzeige macht mich noch etwas nervös. Ich schaue mal was ich auf dem Hinweg brauche und werde notfalls auf dem Rückweg in Trappenkamp/Neumünster etwas laden -> in Zarpen mache ich deshalb keinen Stress :D

Bin gespannt auf die Community!

Gruß
Heiko

Re: 6. Norddeutsches E-Community Treffen - 09. Juli - Zarpen

USER_AVATAR
read
Zu Famila nach Reinfeld sind es 10 Km zum Chademo. Ist also halb so wild den Leaf für 65 Km wieder voll zu bekommen.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: 6. Norddeutsches E-Community Treffen - 09. Juli - Zarpen

USER_AVATAR
  • Robi
  • Beiträge: 701
  • Registriert: Di 17. Dez 2013, 19:03
  • Wohnort: Hamburg
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich würde mich nicht zu sehr auf den Lader in Reinfeld verlassen. Es kommen ca. 100 E Autos und die brauchen fast alle Strom. Es ist also dort wie auch in Budikate mit Wartezeiten zu rechnen. Einfach in Zarpen laden. Dort gibt es gegen einen kleinen Obolus Strom für jeden..... :D

Gruß Robi
Zoe 12/2013 - 04/2016, Twizy ab 01/2015, Leaf ab 04/2016, Smart ED 453 ab 06/2017, 10 KWP Solar Anlage ab 11/2013, Stromtankstelle 43 KW Typ 2, Ladepunkt mit CEE rot 22 KW und Schuko, 24 Std. zugänglich. Mittlerweile 14 Länder elektrisch bereist :D

Re: 6. Norddeutsches E-Community Treffen - 09. Juli - Zarpen

USER_AVATAR
read
kai hat geschrieben:Uns fehlen noch 20m und 30m CEE16 Verlängerungen und eine 30m CEE32 Verlängerung.
Wer hat so was und kann es mitbringen ?
Eine CEE16 Verlängerung ca. 20 m werde ich dann mitbringen (hatte ich ja schon angekündigt, da wusste ich aber noch nicht ob ich kommen kann).
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Re: 6. Norddeutsches E-Community Treffen - 09. Juli - Zarpen

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Nordlicht hat geschrieben:Außerdem möchte ich den ersten Aufschrei wagen und 2 Personen mit einer ZOE anmelden, die gerne 20 Minuten an Typ2 22kw nuckeln möchte...

Liebe Grüße

Jan-Hinnak
Durch Zufall habe ich hier meinen Post aus Februar nochmals durchgelesen und mit erstaunen festgestellt, dass ich mich zum "Strom nuckeln" angemeldet habe.
Was für ein Blödsinn bei 140km... :wand:
Ich trete meine 20 Minuten gerne an einen anderen ab...
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: 6. Norddeutsches E-Community Treffen - 09. Juli - Zarpen

USER_AVATAR
read
ich kann nun auch zusagen. SM ist ausgefüllt. Laden ist nicht nötig.
Damit holen die Leaf weiter auf.

Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-830F mit Tapatalk
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: 6. Norddeutsches E-Community Treffen - 09. Juli - Zarpen

USER_AVATAR
read
Falls Ihr noch einen hübschen, farbig ausgedruckten und laminierten Steckbrief für Euer Fahrzeug haben wollt: Die Deadline habe ich soeben auf den 30. Juni festgelegt. Bitte schickt mir Eure PDF-Dateien vor diesem Datum!

Siehe mein Beitrag vom 10. April:
:arrow: http://www.goingelectric.de/forum/veran ... ml#p336657
Volker.Berlin hat geschrieben:
stjanb hat geschrieben:
Robi hat geschrieben:Sprech doch mal mit Stephan (stjanb), der hatte es schon mal gemacht.
Vorschlag: ich übernehme das Drucken und das laminieren! Volker übernimmst du das Layout?
Verdammte Axt, das hätte ich mir ja denken können: Aus der Nummer komme ich nicht mehr raus! :mrgreen: Vielen Dank an Stephan für sein (erneutes) großzügiges Angebot!

Also, anliegend findet Ihr beispielhaft den Steckbrief für mein Fahrzeug. Bitte tragt die entsprechenden Daten für Euer Fahrzeug ein, ergänzt ein eigenes Bild, und schickt mir das Dokument per PN! Ich übergebe dann die gesammelten Steckbriefe an Stephan.

Hinweise
  • Die Steckbriefe sollten im Großen und Ganzen einheitlich sein. Fühlt Euch trotzdem frei, unpassende Kategorien aus Eurem Steckbrief zu entfernen oder Kategorien, die für Euch persönlich wichtig sind, hinzuzufügen!
  • Ich akzeptiere ausschließlich PDF-Dateien! So ist am besten gewährleistet, dass der Ausdruck auch dem entspricht, was Ihr beabsichtigt habt. Außerdem will ich mir meinen Rechner nicht mit Euren Viren verseuchen...
Beispiel

Re: 6. Norddeutsches E-Community Treffen - 09. Juli - Zarpen

USER_AVATAR
  • ev4all
  • Beiträge: 1477
  • Registriert: So 9. Jun 2013, 11:02
  • Wohnort: Solling
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Habe mich gerade auf SurveyMonkey (nochmal?) angemeldet mit 43 kW Ladebedarf. Überweisung ist raus.
≡ | Kona (2020-)| Zoe Q90 (2017-2020) | Brammo Empulse (2014-) | Zoe Q210 (2016-17) | Nissan Leaf (2013-16) | Flyer X S-Pedelec | 9,5 kWp PV

Re: 6. Norddeutsches E-Community Treffen - 09. Juli - Zarpen

USER_AVATAR
read
An dem Wochenende wäre ich sogar vermutlich ganz in der Nähe - eventuell schaue ich mal vorbei, vorausgesetzt auch ein aktueller Explosionsmotor-Fahrer darf sich blicken lassen :P Parke mein Auto auch dann ganz wo anders, keine Sorge :lol:
Wäre aber toll, da sehe ich das ein oder andere tolle Elektroauto :) Tesla, ZOE, Fluence :D
Seit dem 25.07.2017 elektrisch mit dem IONIQ unterwegs. Bestell-Nr. 183.
****
Entwickler der EVNotify-App
****
Folg mir auf Twitter :-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag