5. Tour

5. Tour

USER_AVATAR
read
Fährt von euch je
Zuletzt geändert von prophyta am So 3. Apr 2016, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Anzeige

Re: 5. Tour de Flens 2015 am 12.09.15

USER_AVATAR
read
prophyta hat geschrieben:Fährt von euch jemand dort mit ?
ich habe die Teilnahme geplant, will zuvor aber noch ein paar Einzelheiten bzgl. Begleitfahrzeuge und Ladeinfrastruktur klären.
Th!nk-City als Leih-KFZ für Gäste :-)e-Wolf Delta1 als ZweitKFZ :-)ZOE Intens & Model S als Erstfahrzeug, privater 43kw Ladepunkt, http://www.goingelectric.de/stromtankst ... k-10/1738/, PV & Batteriespeich.

Re: 5. Tour de Flens 2015 am 12.09.15

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Ich habe die Teilnahme geplant, will zuvor aber noch ein paar Einzelheiten bzgl. Begleitfahrzeuge und Ladeinfrastruktur klären.[/quote]

Hallo stjanb,

mich würden Deine Erkenntnisse sehr interessieren. Magst Du mir diese dann mitteilen?!
Vielleicht begegnen wir uns ja am 28.08. auf dem Weg nach Dille???

Liebe Grüße, Jan-Hinnak
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: 5. Tour de Flens 2015 am 12.09.15

USER_AVATAR
  • Vanellus
  • Beiträge: 1934
  • Registriert: So 30. Jun 2013, 10:42
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 283 Mal
  • Danke erhalten: 127 Mal
read
ich bin dann im Urlaub, so dass ich leider wieder nicht teilnehmen kann.
Gruß
Reinhard
Zoe Zen seit 10.7.2013, verkauft im Juni 2019 mit 108.000 km, erster Akku, still going strong
Tesla Model 3 seit 12.6.2019

Re: 5. Tour de Flens 2015 am 12.09.15

USER_AVATAR
read
Nordlicht hat geschrieben:mich würden Deine Erkenntnisse sehr interessieren. Magst Du mir diese dann mitteilen?!
Vielleicht begegnen wir uns ja am 28.08. auf dem Weg nach Dille???
moin Nordlicht,
hier meine Fragen an den Veranstalter, welche bis jetzt nicht beantwortet wurden.
Um aber die Aussenwirkung der Nachhaltigkeit zu demonstrieren mach ich unsere Teilnahme von 2 Factoren abhängig:
---Sind alle teilnehmenden Fahrzeuge BEV (Batterie Electric Vehicle), auch die Begleitfahreuge? Auf so eine Ausfahrt gehören meiner Meinung nach weder Hybride noch Verbrenner!
---Wird der nachzuladende Strom aus regenerativen Quellen zur Verfügung gestellt?


und Dille, na klar sehen wir uns dort :-)
Th!nk-City als Leih-KFZ für Gäste :-)e-Wolf Delta1 als ZweitKFZ :-)ZOE Intens & Model S als Erstfahrzeug, privater 43kw Ladepunkt, http://www.goingelectric.de/stromtankst ... k-10/1738/, PV & Batteriespeich.

Re: 5. Tour

USER_AVATAR
  • AndreasDK
  • Beiträge: 119
  • Registriert: Sa 5. Dez 2015, 09:42
  • Wohnort: Egernsund (DK)
  • Hat sich bedankt: 51 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Tour de Flens 2017 am 29. April, siehe hier: [PLZ 24960] 29.4.2017 Tour-de-Flens
- CityEL seit 2006
- 6 kWp Solar seit Sept. 2012
- Nissan eNV200 Evalia, 2016
- Renault ZOE Q210 (Bj 2013), 2017-2019
- Tesla Model 3 seit Juni 2019
- go-eCharger Ladebox
- Mitglied im dänischen Elektromobil-Klub FDel
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag