5. Norddeutsches E-Community Treffen 25. April - Tostedt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: 5. Norddeutsches E-Community Treffen 25. April - Tostedt

USER_AVATAR
  • Tido
  • Beiträge: 447
  • Registriert: So 8. Jun 2014, 10:55
  • Wohnort: Großefehn/Holtrop
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Also ich komme aus Aurich zum Treffen, wenn noch jemand aus Richtung Ostfriesland / Oldenburg / Bremen mitfahren möchte:

http://www.mitfahrgelegenheit.de/lifts/ ... 3e41c838b2

Gruß
Tido
Vectrix VX-1, Bj. 2009 - mit T≡SLA-Akku
Cupra Born Bj. 2023
Opel Corsa-e Bj. 2020
Anzeige

Re: 5. Norddeutsches E-Community Treffen 25. April - Tostedt

rolandk
read
Das ist 'ne coole Idee um bisherige nicht E-Fahrer das Fahren schmackhaft zu machen.....

Wer bekommt eigentlich die 3 Euro? Hast Du Kosten beim Portal?

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: 5. Norddeutsches E-Community Treffen 25. April - Tostedt

USER_AVATAR
read
Tido hat geschrieben:Also ich komme aus Aurich zum Treffen, wenn noch jemand aus Richtung Ostfriesland / Oldenburg / Bremen mitfahren möchte:
http://www.mitfahrgelegenheit.de/lifts/ ... 3e41c838b2
Dasselbe von Berlin aus, aber schon am Vorabend. Um Übernachtung ggf. bitte selber kümmern:
https://flinc.org/offers/rr-24320096-20 ... in-hamburg

P.S. Zur Frage von rolandk: Ich habe keine Kosten, das Portal bekommt von mir kein Geld. Der angegebene Preis geht direkt und in voller Höhe an mich. Für GE-Mitglieder die Hälfte! ;) Gilt natürlich nur für flinc, andere Mitfahrzentralen machen das anders.

Re: 5. Norddeutsches E-Community Treffen 25. April - Tostedt

USER_AVATAR
read
Da Tido mich ja bereits freundlicherweise mit angemeldet hat, melde ich mich hiermit für den "Steckbrief" :-)

Gruß,

bereil
German e Cars: Stromos seit August 2013
Nissan: Leaf seit November 2018

Re: 5. Norddeutsches E-Community Treffen 25. April - Tostedt

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich fahre auch am Samstag früh los - jemand ab Hamm, Münster und Nähe A1 Richtung Hamburg der Lust hat zum Treffen zu kommen, kann auch gern mit mir mit fahren.
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: 5. Norddeutsches E-Community Treffen 25. April - Tostedt

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Greenhorn hat geschrieben:Leaf Probefahrt geht auch. Ob Beifahrer oder Fahrer würde ich vor Ort entscheiden.
Dann muss ich aber, je nach Andrang laden.

Soll ich bei Nissan noch den eNV Transporter besorgen?
Ich fahre aus versicherungstechnischern Gründen selbst - aber wenn jemand mag dann gern
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: 5. Norddeutsches E-Community Treffen 25. April - Tostedt

USER_AVATAR
read
Wenn jemand im e-Golf von Neu Wulmstorf ( S-Bahnhof ) mitfahren möchte, gerne.
1 Person für den Vordersitz wäre machbar. 8-)
Hinten geht nicht, da liegen die Ladekabel und Reservekanister und Bierkisten. :lol:
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: 5. Norddeutsches E-Community Treffen 25. April - Tostedt

USER_AVATAR
  • Tido
  • Beiträge: 447
  • Registriert: So 8. Jun 2014, 10:55
  • Wohnort: Großefehn/Holtrop
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
rolandk hat geschrieben:Das ist 'ne coole Idee um bisherige nicht E-Fahrer das Fahren schmackhaft zu machen.....

Wer bekommt eigentlich die 3 Euro? Hast Du Kosten beim Portal?
Die 3 Euro sind der absolute Mindestpreis des Portals. Ich habe damit Kosten von 0,33 € pro Mitfahrer. Der Rest geht an den Fahrer. Ich habe die Plattform früher mit dem Verbrenner genutzt, um einen Teil der Spritkosten auf größeren Fahrten gegen zu finanzieren.

Gruß
Tido
Vectrix VX-1, Bj. 2009 - mit T≡SLA-Akku
Cupra Born Bj. 2023
Opel Corsa-e Bj. 2020

Re: 5. Norddeutsches E-Community Treffen 25. April - Tostedt

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Wie schon bei den anderen Treffen angeboten kann ich gern wieder Aufkleber für die Ladeklappe machen.
Die Abmessungen sind schon passend für den Renault Zoe.
Andere Abmessungen oder Text ist auch möglich.

Das ganze gratis und kostenlos. Ihr braucht mir nur eure Handynummer per PN senden, die Aufkleber bringe ich dann zum Treffen mit. Blankoaufkleber zum Handynummer selber mit Edding drauf schreiben habe ich sowieso immer im Auto.
IMG_20141007_130922.jpg
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: 5. Norddeutsches E-Community Treffen 25. April - Tostedt

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Hi Bernd,

habe gerade mal einen bestellt.

Meinst Du das langt ?
Oder wäre es nicht ne Idee, zusätzlich seine Handynummer auf einen Zettel hinter der Windschutzscheibe hinzulegen ?

Sicher ist Sicher.

Gruß

Kai
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag