5. Norddeutsches E-Community Treffen 25. April - Tostedt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: 5. Norddeutsches E-Community Treffen 25. April - Tostedt

USER_AVATAR
  • CompuMedic
  • Beiträge: 133
  • Registriert: Sa 28. Sep 2013, 12:34
  • Wohnort: Hamburg
read
Hallo,
Komme aus HH-Ost Dulsberg. Laden werde ich wenn möglich nur öffentlich und wenn möglich bei Nissan Günther kostenlos.

Mein Favorit-Händler in Frankreich hat ja gerade alle Drillinge verkauft. Schade. Aber kommen ja auch wieder nach.
Anzeige

Re: 5. Norddeutsches E-Community Treffen 25. April - Tostedt

USER_AVATAR
read
kai hat geschrieben:@Stephan

Steckbrief um es unter die Windschutzscheibe zu legen ?
Gerne, mach mal einen Vorschlag und stelle es hier rein.
moin Kai,
und hier der erste Wurf für einen Steckbrief.
was fehlt? und sollte unbedingt noch dazu?
Gruß
Stephan
Dateianhänge
Datei Steckbrief.pdf
Steckbrief EV
(49.54 KiB) 104-mal heruntergeladen
Th!nk-City als Leih-KFZ für Gäste :-)e-Wolf Delta1 als ZweitKFZ :-)ZOE Intens & Model S als Erstfahrzeug, privater 43kw Ladepunkt, http://www.goingelectric.de/stromtankst ... k-10/1738/, PV & Batteriespeich.

Re: 5. Norddeutsches E-Community Treffen 25. April - Tostedt

rolandk
read
Steckbrief finde ich toll. Besonders die Steckersymbole haben es mir angetan.

Aber CCS an erster Stelle? Ich bitte Dich :-)

Inhaltlich sagt es alles aus. Ich würde wahrscheinlich noch so etwas hinzufügen wie "längste am Stück gefahrene Strecke", alternativ: Heimatstandort: Gelting SH, Touren: Tostedt, Kopenhagen, Berlin

Spielerei wäre noch ein aktuelles Bild vom Fahrer....

Aber am Design muß noch etwas gefeilt werden. Die Aufteilung gefällt mir (auch mit dem Bild), allerdings stimmt irgendwas mit der Schrift nicht. Wahrscheinlich zu groß und zu geringen Abstände.

Hast Du eine editierbare Fassung des Dokuments (ODT, DOC)?

Gruss
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: 5. Norddeutsches E-Community Treffen 25. April - Tostedt

USER_AVATAR
read
Hallo Roland,
las uns bitte ein, zwei Tage Ideen sammeln, dann werde ich das Design nochmals überarbeiten. Schon mal Dank für Deine "Erweiterungsvorschläge".
Gruß
Stephan
Th!nk-City als Leih-KFZ für Gäste :-)e-Wolf Delta1 als ZweitKFZ :-)ZOE Intens & Model S als Erstfahrzeug, privater 43kw Ladepunkt, http://www.goingelectric.de/stromtankst ... k-10/1738/, PV & Batteriespeich.

Re: 5. Norddeutsches E-Community Treffen 25. April - Tostedt

USER_AVATAR
read
Was noch fehlt ist ;) siehe Bild. Gerne auch am Ende der Reihe.

Schrift ist groß, aber soll ja auch (ohne Brille) gelesen werden können.
Kleingedrucktes brauchen EV Fahrer nicht. :D
Und wenn noch ein oder zwei Spalten dazu kommen wird die Schrift eh kleiner
Combo.JPG
Combo.JPG (10.28 KiB) 774 mal betrachtet
Woher bekommt ihr die Daten oder druckt jeder sein eigenen Steckbrief ?
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: 5. Norddeutsches E-Community Treffen 25. April - Tostedt

rolandk
read
Viel mehr sollte nicht dazu kommen, sonst wird es zu unübersichtlich. Ich würde es auch bei einer Spalte belassen. Aber das Verhältnis von Schrift und "Leerräumen" passt nicht. Das hat nichts direkt mit der Schriftgröße, sondern eher mit der Schriftart und der Aufteilung zu tun.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: 5. Norddeutsches E-Community Treffen 25. April - Tostedt

USER_AVATAR
  • EVduck
  • Beiträge: 2249
  • Registriert: Do 2. Aug 2012, 10:14
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
Ich würde auch noch gerne so etwas wie /Privatbesitz/Firmenwagen/Förderung durch/ dabei haben.
eMobilität: Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe
eFahrzeuge: Zoe Intens perlweiß 125.000km; Zoe Limited Titanium 1.000km

Re: 5. Norddeutsches E-Community Treffen 25. April - Tostedt

USER_AVATAR
read
prophyta hat geschrieben:Was noch fehlt ist ;) siehe Bild. Gerne auch am Ende der Reihe.

Woher bekommt ihr die Daten oder druckt jeder sein eigenen Steckbrief ?
danke prophyta für das Bild.
ich denke jetzt wir machen am Ende eine Doppelzeile mit Bemerkungen für die ganzen Kleinigkeiten die wir dort nach belieben unterbringen können. Wenn die Hauptinformationen stimmen, haben wir für alle ein einheitliches Bild, das war meine eigentliche Intuition.
Ich würde nach Datenlieferung für alle drucken und laminieren.

Stephan
Th!nk-City als Leih-KFZ für Gäste :-)e-Wolf Delta1 als ZweitKFZ :-)ZOE Intens & Model S als Erstfahrzeug, privater 43kw Ladepunkt, http://www.goingelectric.de/stromtankst ... k-10/1738/, PV & Batteriespeich.

Re: 5. Norddeutsches E-Community Treffen 25. April - Tostedt

USER_AVATAR
read
@Kai
Habe mir mal deinen neuen geänderten Flyer angesehen.
Du weiß aber schon, dass der eGolf auch vertreten ist !? ;)

Auf dem EWE Flyer steht er zumindest drauf.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: 5. Norddeutsches E-Community Treffen 25. April - Tostedt

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Ich würde gerne noch

Gelanden wird mit: eigenem Solarstrom, Rest Naturstrom

einfügen.

Muss man sehen obs noch passt, wird evtl sonst noch zu viel.

Gruß

Kai
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag