5. Norddeutsches E-Community Treffen 25. April - Tostedt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: 5. Norddeutsches E-Community Treffen 25. April - Tostedt

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Ach... B-Klasse ED.. interessant ;)

Auch hier im Forum aktiv?
Hast du mich letztens freundlicherweise nach dem Laden im Weserpark angerufen, damit ich den Stecker meines Zoe umstecken konnte?
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762
Anzeige

Re: 5. Norddeutsches E-Community Treffen 25. April - Tostedt

USER_AVATAR
  • CompuMedic
  • Beiträge: 133
  • Registriert: Sa 28. Sep 2013, 12:34
  • Wohnort: Hamburg
read
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und würde auch gerne kommen.

Drilling steht noch beim Händler, aber vielleicht klappt es ja.

Re: 5. Norddeutsches E-Community Treffen 25. April - Tostedt

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Moin CompuMedic,

Super ! Wir freuen uns. Und bis dahin ist noch viel Zeit zum zulassen ...

kurz: Woher kommst Du, wie ist Dein Ladebedarf ?

Danke

Kai
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e

Re: 5. Norddeutsches E-Community Treffen 25. April - Tostedt

USER_AVATAR
read
Mal ne Frage in die Runde: wer von Euch fährt am Sa morgen von HH nach Tostedt?
Zoe muß wahrscheinlich zum "Doktor" und da Röno in Berlin unfähig zu sein scheint, würde sich das in HH anbieten.
Wäre dann zwar nicht mit nem eAuto da, aber dabei sein ist alles. :geek:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: 5. Norddeutsches E-Community Treffen 25. April - Tostedt

USER_AVATAR
read
Puhhhh
Hamburg ist sooooo groß.
Wo in etwa würdest du denn gerne einsteigen ?
Und ist eGolf recht ? ;)
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: 5. Norddeutsches E-Community Treffen 25. April - Tostedt

TJ0705
  • Beiträge: 1201
  • Registriert: Fr 9. Aug 2013, 18:35
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Kann leider doch nicht kommen. Wichtiger Besuch hat sich angekündigt. Sorry.

Re: 5. Norddeutsches E-Community Treffen 25. April - Tostedt

USER_AVATAR
read
eDEVIL hat geschrieben:Mal ne Frage in die Runde: wer von Euch fährt am Sa morgen von HH nach Tostedt?
ich fahre DURCH HH :-)
der beste Einstiegsort aus meiner Sicht wäre die S-Bahn Station Stellingen.
schreib mir ne PN, dann finden wir uns schon zusammen.

Gruß
Stephan
Th!nk-City als Leih-KFZ für Gäste :-)e-Wolf Delta1 als ZweitKFZ :-)ZOE Intens & Model S als Erstfahrzeug, privater 43kw Ladepunkt, http://www.goingelectric.de/stromtankst ... k-10/1738/, PV & Batteriespeich.

Re: 5. Norddeutsches E-Community Treffen 25. April - Tostedt

USER_AVATAR
read
hallo Kai,
ich wollte und würde für alle Teilnehmer einen Steckbrief DINA4 einlaminiert erstellen. Das wird uns dann sicher eine Menge Fragen der unwissenden ersparen :-)
Hast du einen Entwurf für einen Steckbrief, und ich bräuchte dann auch die relevanten Daten.

Gruß
Stephan
Th!nk-City als Leih-KFZ für Gäste :-)e-Wolf Delta1 als ZweitKFZ :-)ZOE Intens & Model S als Erstfahrzeug, privater 43kw Ladepunkt, http://www.goingelectric.de/stromtankst ... k-10/1738/, PV & Batteriespeich.

Re: 5. Norddeutsches E-Community Treffen 25. April - Tostedt

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
@Stephan

Steckbrief um es unter die Windschutzscheibe zu legen ?
Gerne, mach mal einen Vorschlag und stelle es hier rein.

Was wir auch wieder brauchen sind diese kleinen Namensschilder.

Gruß

Kai
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e

Re: 5. Norddeutsches E-Community Treffen 25. April - Tostedt

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Das dürfte in der Tat so manche, immer gleiche Fragen im Vorfeld klären (Nein, der wurde nicht gefördert und privat ganz bezahlt. Nein, da ist kein Benzinmotor drin, sondern ausschliesslich ein Akku...)

Bis auf Roland - der sein eigenes Namensschild ist- brauchen wir in der Tat Namensschilder. Und ich werde einen Schwung Visitenkarten mitnehemn, das macht die Kontaktaufnahme einfacher. Bleibt zu hoffen, dass Nissan die Lieferung bis Tostedt auf die Reihe bekommt, bzw wenn bis Tostedt kein env geliefert ist, bleibt es eben beim Kangoo...
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag