3. Elektrostammtisch in Erfurt> 28.8., 19 Uhr

3. Elektrostammtisch in Erfurt> 28.8., 19 Uhr

USER_AVATAR
read
Der nächste Stammtisch der Elektromobilisten :D in Erfurt ist wie folgt angedacht:

Ort wird ein zweites Mal das WaldHAUS (nicht mit dem Waldkasino verwechseln) im Steigerwald oberhalb/südlich Erfurts sein :arrow:

> 28.8., 19 Uhr

Wer möchte kann sich gern via Doodle eintragen (zwecks Tischreservierung, falls wir nicht draußen sitzen können):

http://doodle.com/yf2erq5s3vg6siaf

Einen Starkstromanschluss (CEE) gibt es dort. Ein Abholservice von der 22kw-Ladesäule an der Thüringenhalle wäre kein Problem.

Das nächste Mal treffen wir uns dann wahrscheinlich in Arnstadt (dem Tor zum Thüringer Wald), dort gibt es eine 11kw-Ladesäule vor der dortigen Brauerei/Gaststätte/Hotel.

Die Einladung kann natürlich gern weitergeleitet werden.

Gruß
Thomas :geek:
"Die Nutzung von Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu!"

CityEl von 2005-2008;

ZOE ist da!(18.10.13 - 06/2023 >75 Tsd. km abgasfrei); ZOE 50 Leasing ab 06/2023
Anzeige

Re: 3. Elektrostammtisch in Erfurt> 28.8., 19 Uhr

USER_AVATAR
read
+1

Viele Grüße Gerd
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: 3. Elektrostammtisch in Erfurt> 28.8., 19 Uhr

USER_AVATAR
read
Wird wohl wieder nix. Bin wahrscheinlich 2 Wochen vorher bei Gera...
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag