28. Nov. 2013 am Gasometer in Berlin: Einladung zu ebee

28. Nov. 2013 am Gasometer in Berlin: Einladung zu ebee

USER_AVATAR
read
*** Alle E-Fahrer sind willkommen, Anmeldung erbeten! ***
Dr. Henning Heppner, ebee Smart Technologies GmbH hat geschrieben:Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freundinnen und Freunde, ebee Unterstützer, Kunden und Partner:

Ebee Smart Technologies ist von der Initiative „Deutschland – Land der Ideen“ zum „Ausgezeichneten Ort 2013/14“ gekürt worden. Die ebee Ladepunkte für Elektromobile gehören damit zu den diesjährigen 100 „ausgezeichneten Orten im Land der Ideen“ des Wettbewerbs „Ideen finden Stadt“.

Ebee Ladepunkte erfüllen alle verfügbaren Standards der öffentlichen Ladeinfrastruktur, sind dabei aber so optimiert, dass sie kostengünstig in bestehende Stadtmöbel integriert werden können. Wir freuen uns sehr, dass unsere Idee diese Anerkennung gefunden hat!

Die Preisverleihung wird am Donnerstag, 28. November 2013, 15:00 – 17:00 Uhr stattfinden. Hierzu laden wir Sie hiermit ganz herzlich ein.

Der Veranstaltungsort ist die

Green Garage des Climate-KIC,
EUREF-Campus
Torgauer Str. 12-15
10829 Berlin

Der Schwerpunkt unserer Arbeit war in den letzten Monaten die Weiterentwicklung der Funktionalität und des Produktdesigns. Wir sind auf das Ergebnis sehr stolz und möchten es Ihnen anlässlich unserer Preisverleihung gerne vorstellen!

Anmeldungen bitte bis zum 20. November an: (PN an Volker.Berlin)
*** Alle E-Fahrer sind willkommen, Anmeldung erbeten! ***
http://www.ebeesmarttechnologies.de/
Anzeige

Re: AW: 28. Nov. 2013 am Gasometer in Berlin: Einladung zu e

USER_AVATAR
read
Morgen ist Anmeldeschluss!

Re: 28. Nov. 2013 am Gasometer in Berlin: Einladung zu ebee

Hamburger
  • Beiträge: 711
  • Registriert: So 27. Jul 2014, 11:02
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 48 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Wieviel kosten die ebee-Ladepunkte ?
09.16-09.18: i3 94Ah BEV
09.18- 12.18 : Leaf 2 nextmove
seit 14.12.18 : i3s 120Ah
https://twitter.com/alphadelta44
„Ihr sagt, dass ihr eure Kinder über alles liebt. Und trotzdem stehlt ihr ihnen ihre Zukunft, direkt vor ihren Augen”
Greta Thunberg

Re: AW: 28. Nov. 2013 am Gasometer in Berlin: Einladung zu e

USER_AVATAR
read
Hamburger hat geschrieben:Wieviel kosten die ebee-Ladepunkte ?
Das kommt darauf an, wieviele hundert Stück Du abnimmst... ;-) Ebee hat sich zum Ziel gesetzt, den Ladepunkt zu einem dreistelligen Preis anbieten zu können. Alles weitere ist in einer persönlichen Anfrage zu klären. Ich schicke Dir die Kontaktdaten per PN.

Re: 28. Nov. 2013 am Gasometer in Berlin: Einladung zu ebee

TeeKay
read
Oder du wartest noch ein paar Monate, dann gibt es vielleicht meine 43kW Wallboxen samt eBee Controller und Anbindung an große Roaming-Netzwerke. Mein Ziel ist, nicht teurer zu sein als vergleichbare 22kW Wallboxen, und sei es, indem ich die Wallboxen zum Selbstkostenpreis verkaufe.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag