28.01.17, HH E-Stammtisch auf Reisen #2, Grünkohl Essen

28.01.17, HH E-Stammtisch auf Reisen #2, Grünkohl Essen

USER_AVATAR
read
Hallo aktive E-Mobilisten und Freunde des guten Essen!

Nachdem wir bei unserem ersten Auswärtstermin im Mai schon einmal zum Spargelessen im Grünen Jäger in Geesthacht eingekehrt sind, werden wir dieses mal dem Grünkohl frönen.

Auf Wunsch vieler Auswärtiger, die ein paar Kilometer Anreise haben, findet der Termin dieses mal nicht am letzten Donnerstag, sondern am letzten Sonnabend im Monat statt. Und zwar im Januar 2017

Termin: 28.01.2017
Ort: Grüner Jäger 4, 21502 Geesthacht
Essen um 13:00 Uhr.
Grünkohl satt für 14,50 € / Person


Das Restaurant öffnet um 11:00 Uhr, so dass wir aus meiner Sicht auch gerne schon um diese Zeit anfangen können.

Ich habe auf Grund der Teilnehmer des regulären Stammtisches und der Wünsche nach dem Samstag mal für 30 Personen reserviert. Bitte nachfolgend um eine verbindliche Zusage mit Anzahl der Personen und ob Grünkohl ok ist, oder ein alternatives Gericht à la carte genommen wird. Die Interessenten aus dem HH Stammtisch Faden sind schon mal genannt.

Lademöglichkeiten: Vor Ort ist die 22 kW Säule von RWE, die aktuell im Messemodus läuft. Dazu haben wir zwei weitere 22 kW RWE Säulen in der Stadt. 3 weitere 22 kW TNM Säulen (je 2 Anschlüsse) sind nun auch in Betrieb. Einen Schuttle für die 3 km bekommen wir sicherlich geregelt.
Ergänzung: wir werden einen mobilen 20 kW CCS/Chademo vor Ort haben (bestätigt).

Ich freue mich auf eure Zusagen.

Teilnehmer (Stand: 26.01., 38 Personen)
Grennhorn (2 Personen) Grünkohl
mlie (2 P) GK
HH-EV (1 P) GK
Hanseat (4 P) 2*GK, 2*alc
Majaleia (1 P) alc
araeber (2 P) GK
totodami (1 P) GK
Svea (1 P) GK
Vanellus (2 P) GK
Berndte (1 P) GK
Thorsten Dammann (1 P). GK
hardybaer (1 P) GK
HH-E100 ?
DeJotaLuz (2 P) GK
Lotzekov (1 P) GK
Nordlicht (2 P) 1* GK, 1* alc
Miage (2 P) GK
Compumedic (1 P) GK
Soebe (4 P) alc
John (1 P) GK
eRunner (1 P) GK
kaimaik (1 P) alc
Rolandk (1 P) alc
LarsPower (1 P) GK
Stjanb (2 P) 1*GK 1*alc
Piccman (1 P) alc
Zuletzt geändert von Greenhorn am Do 26. Jan 2017, 19:58, insgesamt 11-mal geändert.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
Anzeige

Re: 28.01.17, HH E-Stammtisch auf Reisen #2, Grünkohl Essen

totodami
  • Beiträge: 5
  • Registriert: So 22. Mai 2016, 11:16
read
Totodami 1Person Grünkohl

Re: 28.01.17, HH E-Stammtisch auf Reisen #2, Grünkohl Essen

USER_AVATAR
  • Svea
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Fr 12. Sep 2014, 21:07
  • Wohnort: Niedersachsen
read
Hi Bernd,
bin mit einer Person dabei. Grünkohl :mrgreen:

Gruß
Sven
seit 09/2014 Zoe intens, Black-Pearl, Vorführer aus 06/13
seit 10/2018 Kangoo ZE zusätzlich
ab 03/2019 Tesla 3

Re: 28.01.17, HH E-Stammtisch auf Reisen #2, Grünkohl Essen

USER_AVATAR
  • Vanellus
  • Beiträge: 1934
  • Registriert: So 30. Jun 2013, 10:42
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 280 Mal
  • Danke erhalten: 126 Mal
read
Hallo Bernd,
2 Personen aus dem echten Norden; 2mal Grünkohl.
Gruß
Reinhard
Zoe Zen seit 10.7.2013, verkauft im Juni 2019 mit 108.000 km, erster Akku, still going strong
Tesla Model 3 seit 12.6.2019

Re: 28.01.17, HH E-Stammtisch auf Reisen #2, Grünkohl Essen

USER_AVATAR
  • Majaleia
  • Beiträge: 778
  • Registriert: Di 19. Mai 2015, 17:20
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Bin dabei. Aber vorerst alleine, muss nachher mal den Mann fragen, ob er mitkommen möchte. Dann wären die Kids natürlich auch dabei. ;)

Kein Grünkohl, ich esse dann a la Carte.

Re: 28.01.17, HH E-Stammtisch auf Reisen #2, Grünkohl Essen

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Ich kann noch nicht zu 100% zusagen, da ich noch keinen Schichtplan habe.
Aber ich bemühe mich zu kommen ;)
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: 28.01.17, HH E-Stammtisch auf Reisen #2, Grünkohl Essen

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4232
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2090 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Gottseidank heißt der nicht roter Jäger, sonst gäbe es ja Rotkohl und damit kann man mich jagen...

14,50 für Grünkohl-Flatrate? Na wenn das mal bei mir und meinem Bauch nicht nach hinten losgeht. ;-)

Ich komme, voraussichtlich zu zweit. Muss meine Frau noch fragen. Ansonsten fahre ich eben alleine. Laden muss ich auf jeden Fall.
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: 28.01.17, HH E-Stammtisch auf Reisen #2, Grünkohl Essen

USER_AVATAR
  • Hanseat
  • Beiträge: 458
  • Registriert: Do 17. Sep 2015, 13:13
  • Wohnort: Ahlerstedt
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Wie bereits angedroht bin ich dabei.
Und das halbe Dorf kommt mit. Also quasi Frau und Kids.
Womit wir dann 2+2/2 sind.

Re: 28.01.17, HH E-Stammtisch auf Reisen #2, Grünkohl Essen

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4232
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2090 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Hä? Du hast also 3 aktive Ehefrauen, davon 2 mit Kind, und damit ein Dorf gegründet? Gibt das nicht Resourcenprobleme. ;-)
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: 28.01.17, HH E-Stammtisch auf Reisen #2, Grünkohl Essen

USER_AVATAR
read
Hanseat hat geschrieben:Wie bereits angedroht bin ich dabei.
Und das halbe Dorf kommt mit. Also quasi Frau und Kids.
Womit wir dann 2+2/2 sind.
Alle Grünkohl? Die Kid's wohl eher nicht, oder?

Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-830F mit Tapatalk
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag