28.01.17, HH E-Stammtisch auf Reisen #2, Grünkohl Essen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: 28.01.17, HH E-Stammtisch auf Reisen #2, Grünkohl Essen

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Ich würde ganz gerne sehr zeitnah den Chademo bis 90% nutzen, damit ich mit dem Ziegel an irgendeiner Schuko am Gasthaus die restlichen 10% reinschieben und vorheizen kann.
Wir müssen an dem Abend noch zu einer Geburtstagsfeier fahren, und das sind dann ab Forsthaus Grüner Jäger 140km über den Feierort bis nach Hause.
Da kann ich jede Wattstunde im Akku gebrauchen.
Die Alternative wäre eine Absage für das Grünkohlessen, aber dazu freue ich mich eigentlich zu sehr drauf.
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"
Anzeige

Re: 28.01.17, HH E-Stammtisch auf Reisen #2, Grünkohl Essen

USER_AVATAR
read
John hat geschrieben:Melde mich dann auch gern mit meinem neuen iON zum Stammtisch in Geesthacht an.
Für die Rückfahrt bis nach HH-Rissen muss ich dann noch irgendwo Strom tanken. ;-)
Herzlich Willkommen. Da Du nichts angegeben hast, gehe ich mal von Grünkohl aus.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: 28.01.17, HH E-Stammtisch auf Reisen #2, Grünkohl Essen

USER_AVATAR
read
Ich freue mich das die Liste weiter wächst. Es ist genügend Platz vor Ort und ihr könnt euch gerne noch anmelden.

Mein Wunsch, dass wir einen Ioniq vor Ort haben, ist ja nun auch in Erfüllung gegangen.
Um die Probefahrten wirst Du wohl nicht herum kommen, eRunner ;)

@mlie
Das mit genug Strom sollten wir hinbekommen. Wir haben ja auch noch die ganzen Ladesäulen in der Stadt. Zurück kommst Du doch auch jeden Fall. Suderburg ist doch zur Not ein Chademo. Aber wir bekommen aber deinen eNV schon voll.

Wir haben derzeit übrigens Schnapszahl: 33 Anmeldungen :danke:
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: 28.01.17, HH E-Stammtisch auf Reisen #2, Grünkohl Essen

USER_AVATAR
  • Vanellus
  • Beiträge: 1934
  • Registriert: So 30. Jun 2013, 10:42
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 281 Mal
  • Danke erhalten: 127 Mal
read
Greenhorn hat geschrieben: Wir haben derzeit übrigens Schnapszahl: 33 Anmeldungen :danke:
Prima! :applaus:

Ich hoffe, das auch einige Interessenten für E-Mobilität aus Geesthacht und Umgebung kommen. Ist ja schließlich Sonnabend Mittag und die Leute hätten Zeit. So eine Gelegenheit, unabhängig von Händlern - die sowieso eher abraten - Infos aus erster Hand zu bekommen, kommt nicht so schnell wieder.

Ich habe ja etwas gerätselt, was das "alc" in der Teilnehmerliste heißen soll. Ja wohl nicht das Naheliegende - das müsste man ja wohl nicht anmelden. alc = Essen à la carte 8-)
Zoe Zen seit 10.7.2013, verkauft im Juni 2019 mit 108.000 km, erster Akku, still going strong
Tesla Model 3 seit 12.6.2019

Re: 28.01.17, HH E-Stammtisch auf Reisen #2, Grünkohl Essen

USER_AVATAR
read
Für die, die Angst vor schlechtem Wetter haben: die Prognose für Sonnabend
wetter.jpg
Das sieht doch vielversprechend aus. Kaltes, sonniges Wetter. Genau richtig für den Grünkohl :)

Das Wochenblatt und die Bergedorfer Zeitung haben heute ihr Kommen zugesagt und werden vor Ort sein.

Also, wer noch nichts geplant und Zeit hat; gerne noch Anmelden.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: 28.01.17, HH E-Stammtisch auf Reisen #2, Grünkohl Essen

USER_AVATAR
  • erunner
  • Beiträge: 568
  • Registriert: Do 2. Jun 2016, 23:50
  • Wohnort: Elmshorn
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Greenhorn hat geschrieben: Das Wochenblatt und die Bergedorfer Zeitung haben heute ihr Kommen zugesagt und werden vor Ort sein.
Also doch noch Auto waschen und saugen.....und Fahrer rasieren ;)
E-NV200, Ioniq #19, Tesla M3

Re: 28.01.17, HH E-Stammtisch auf Reisen #2, Grünkohl Essen

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
erunner hat geschrieben:Also doch noch Auto waschen und saugen.....und Fahrer rasieren ;)
...scheiß auf die ersten beiden Dinge, die sind schnell erledigt, aber das letztere... :kap:
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: 28.01.17, HH E-Stammtisch auf Reisen #2, Grünkohl Essen

USER_AVATAR
  • Majaleia
  • Beiträge: 778
  • Registriert: Di 19. Mai 2015, 17:20
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Auto waschen und saugen...das sollte ich schon seit Wochen gemacht haben, der Göttergatte hat gestern schon geschimpft. Wird auf jeden Fall am Freitag erledigt. ;)

Re: 28.01.17, HH E-Stammtisch auf Reisen #2, Grünkohl Essen

USER_AVATAR
read
Gewaschen wurde Flöckchen gestern schon.
Heute war offizielle Eröffnung der Ladesäulen.
Schöne völlig ungestellte Fotos :lol:
Mal sehen, ob ich es in die Zeitung schaffe.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: 28.01.17, HH E-Stammtisch auf Reisen #2, Grünkohl Essen

kaimaik
  • Beiträge: 693
  • Registriert: So 28. Jul 2013, 11:40
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Wir melden uns hiermit auch an

rolandk und ich
Essen lt. Karte
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag