25.4 - 26.4. Volkswagenfest, Hahn Automobile in Fellbach

25.4 - 26.4. Volkswagenfest, Hahn Automobile in Fellbach

energieberater
  • Beiträge: 328
  • Registriert: Sa 13. Sep 2014, 18:20
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Diese Woche Werbung im Briefkasten.

e-Golf und e-Up Probefahrten ohne Voranmeldung
beim Volkswagenfest in Fellbach Ringstrasse 12 - 18
Samstag 25.4. 9 bis 16 Uhr
Sonntag 26.4. 11 bis 16 Uhr
Mitglied bei Electrify-BW
wir sehen uns, bei e-Mobilitätsveranstaltungen in der Region
Erfahrungsaustausch, Geschichten, oder einfach nur nette E-Mobilisten/innen treffen
Anzeige

Re: 25.4 - 26.4. Volkswagenfest, Hahn Automobile in Fellbach

USER_AVATAR
read
Nur doof, dass deren CCS Säule so unzuverlässig ist. Letzten Montag hat sie noch nicht wieder getan. Das werden wohl nur kurze Probefahrten. Es sei denn, sie fahren ab und zu zur BMW Niederlassung und laden mit 50 kW.
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour

Re: 25.4 - 26.4. Volkswagenfest, Hahn Automobile in Fellbach

energieberater
  • Beiträge: 328
  • Registriert: Sa 13. Sep 2014, 18:20
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Das habe ich mir am Donnerstag auch gedacht.

Vieleicht stehen viele Fahrzeuge bereit, oder es ist dann immer nur eine kleine Runde die gedreht werden kann.
Vieleicht verteht sich die Säule mit den Vorführfahrzeugen besser :D

Hatte es am 23.4. versucht, leider nach 12 Sek Ladeabruch. Auch bei mehreren Veruchen war die Säule nicht bereit mir etwas Strom für den Accu abzugeben.
Mitglied bei Electrify-BW
wir sehen uns, bei e-Mobilitätsveranstaltungen in der Region
Erfahrungsaustausch, Geschichten, oder einfach nur nette E-Mobilisten/innen treffen

Re: 25.4 - 26.4. Volkswagenfest, Hahn Automobile in Fellbach

USER_AVATAR
read
wollte heut morgen auch laden mit freundlicher hilfe mehrerer Angestellten die das Problem der Säule kennen.
Selbst Hahn hat mit seinen Autos Probleme mit ccs. habe letzten Montag mit ABB telefoniert was ich morgen mittag wohl wiederholen werde.
im übrigen bekommt BAG Ellwangen auch eine Schnellladesäule die sobald sich was tut gleich getestet und mit Fotos ins Verzeichnis kommt! lg
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile