18. Juni 2017 - Bassum/Weyhe (Niedersachsen)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: 18. Juni 2017 - Bassum/Weyhe (Niedersachsen)

USER_AVATAR
read
LarsPower kommt mit dem Peugeot iOn und sind 3 Personen.

Auch aus Hamburg Also 143km...
Wir vermieten reine Elektrofahrzeuge in Hamburg und Umgebung.

Der Nissan Leaf 2, HYUNDAI IONIQ electric und neu der Hyundai Kona electric 64kWh sind sehr gefragt.
Günstige Langzeitmiete möglich.

Info@EV4Rent.de
www.ev4rent.de/
Anzeige

Re: 18. Juni 2017 - Bassum/Weyhe (Niedersachsen)

USER_AVATAR
  • Ollinord
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 11:14
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Guten Morgen,

Firehowk ist ja schon seit einiger Zeit unterwegs :D leider ist die A7 gesperrt (Kaltenkirchen), muss ich wohl auch eher los....
Model S / EQA 250 / Buzz Cargo / NIU GTS

Re: 18. Juni 2017 - Bassum/Weyhe (Niedersachsen)

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
...ist da irgendwo etwas besonderes los??? :lol:
Dateianhänge
Screenshot_20170618-080243.png
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: 18. Juni 2017 - Bassum/Weyhe (Niedersachsen)

rolandk
read
ich stehe hier am geplanten Ladeplatz.... Tor zu.... noch ist niemand da.... :-(

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: 18. Juni 2017 - Bassum/Weyhe (Niedersachsen)

siggy
  • Beiträge: 1362
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 481 Mal
  • Danke erhalten: 132 Mal
read
Keiner hat Zeit was zu posten. Das ist eindeutig ein gutes Zeichen
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)

Re: 18. Juni 2017 - Bassum/Weyhe (Niedersachsen)

rolandk
read
Es war der Hammer....

Wir haben die Anzahl der Oldtimer um den faktor 8-10 übertroffen.

Bilder und Text folgen sicher noch.


Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: 18. Juni 2017 - Bassum/Weyhe (Niedersachsen)

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
...nach einem Wochenende mit insgesamt 796,8km in und um Bremen herum, sind die am nördlichsten lebenden Teilnehmer nun auch endlich zu Hause angekommen.
Meine Meinung über den heutigen Tag ist "es gibt noch sehr viel Luft nach oben" aber für die erste Veranstaltung dieser Art war es gut.
Unsere angefahrenen Ladesäulen funktionierten alle tadellos (bis auf die neue EWE-Säule von Frank Damerow, aber dies ist ein anderes Thema). Mein Dank gilt auch den Privatpersonen/Firmen, die uns heute mit einigen Watts ausgeholfen haben. Vielleicht nimmt sich die Gemeinde Weyhe mal daran ein Beispiel?! Oder aber der nächste Austragungsort wird verpflichtet, sich klar zur E-Mobilität zu bekennen... :lol:
Als zweiten Kritikpunkt möchte ich den fehlenden Lieferservice von der Meierei anprangern. Dieses scheiß leckere Joghurteis sollten die auch bei uns vertreiben... :clap:
Ansonsten gilt mein Dank Roland für dessen Streckenausarbeitung! Vielleicht kannst Du mal in Erfahrung bringen, wo sich die 7.791 Zuschauer "versteckt" haben. Die restlichen 209 Personen setzen sich ja aus den Kunden der Meierei, den Restaurantbesuchern aus Dille, uns Fahrern, dem Orchester und den Sportlern zusammen... :lol:

Als Fazit, natürlich neben dem Erlös von 'drive for help', bleibt mir nur noch im Kopf haften, dass wir die Menge der Oldtimer ganz deutlich überboten haben.
Roland, damit er Du Wort gehalten... :tanzen:
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: 18. Juni 2017 - Bassum/Weyhe (Niedersachsen)

Gausi
  • Beiträge: 549
  • Registriert: Sa 3. Okt 2015, 23:30
  • Hat sich bedankt: 38 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Hallo .... Insgesamt 389km abgerissen zuhause angekommen und totmüde
....die Ladelogs trage ich morgen nach ......

Für mich war die Molkerei das Highlight ..... Amüsant war auch der Anruf bei der RWE Hotline, bei der sich herausstellte, dass die angebrachte Ladepunktnummer der Innogysäule Sulingen links mit BB beginnt und nicht wie dort aufgdruckt mit BA

mfg

Gausi

PS: Roland ... Du bist der größte E-Auto Organisator und der E-Auto Guru mindestens von Norddeutschland

Re: 18. Juni 2017 - Bassum/Weyhe (Niedersachsen)

USER_AVATAR
read
Wir sind auch platt

Das wahren bestimmt 650 km ;)
Von 6-23 Uhr
Vielen Dank an alle :thumb:


Gruß Marc & Patricia

Re: 18. Juni 2017 - Bassum/Weyhe (Niedersachsen)

USER_AVATAR
read
@Gausi, @ Nordlicht
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Wir sind gut 450 km gefahren. Und wir können nun nachvollziehen wie es ist, wenn die Ladezicke zuschlägt. Ich hoffe das macht der Leaf nie wieder mit uns.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag