18. Juni 2017 - Bassum/Weyhe (Niedersachsen)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: 18. Juni 2017 - Bassum/Weyhe (Niedersachsen)

USER_AVATAR
  • dibu
  • Beiträge: 1589
  • Registriert: Do 1. Nov 2012, 19:52
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 241 Mal
  • Danke erhalten: 218 Mal
read
Ich hab mir den Termin vorgemerkt. Wenn ich an dem Wochenende in Bremen bin, sollte die Strecke auch kein Problem sein.
Zoé Zen, 07/2013 bis 08/2020. 3/18: Akku-Upgrade auf 41 kWh. Wallbox 11 kW. Kia e-Niro Vision 64 kWh seit Juli 2020.
Anzeige

Re: 18. Juni 2017 - Bassum/Weyhe (Niedersachsen)

USER_AVATAR
  • Ollinord
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 11:14
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Bin dabei :)
Model S / EQA 250 / Buzz Cargo / NIU GTS

Re: 18. Juni 2017 - Bassum/Weyhe (Niedersachsen)

USER_AVATAR
read
rolandk hat geschrieben:Am Sonntag, 18.06.2017 findet in Weyhe der "Tag des Sports" statt.
moin Roland,
in meinem Terminkalender ist da schon die WAVE / E-Tour Europe eingetragen, deshalb hier leider eine Absage!
Th!nk-City als Leih-KFZ für Gäste :-)e-Wolf Delta1 als ZweitKFZ :-)ZOE Intens & Model S als Erstfahrzeug, privater 43kw Ladepunkt, http://www.goingelectric.de/stromtankst ... k-10/1738/, PV & Batteriespeich.

Re: 18. Juni 2017 - Bassum/Weyhe (Niedersachsen)

siggy
  • Beiträge: 1362
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 481 Mal
  • Danke erhalten: 132 Mal
read
Die Wave endet am 17.ten oder? Meinst Du eine anderes Event?
http://www.wavetrophy.com/wave-2017-route
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)

Re: 18. Juni 2017 - Bassum/Weyhe (Niedersachsen)

USER_AVATAR
read
siggy hat geschrieben:Die Wave endet am 17.ten oder? Meinst Du eine anderes Event?
http://www.wavetrophy.com/wave-2017-route
Siggy ist hier zwar OffTopic.
Wir wollen nach der WAVE den Sieg der Norddeutschen Teilnehmer der E-Tour Europe im Ziel (Salzburg) feiern...
... wenn du mir verräst mit welcher Tastenkompination ich den FluxKompensator aktivieren kann könnten wir es schaffen auch in Weyhe noch vorbeizuschauen. :D
Th!nk-City als Leih-KFZ für Gäste :-)e-Wolf Delta1 als ZweitKFZ :-)ZOE Intens & Model S als Erstfahrzeug, privater 43kw Ladepunkt, http://www.goingelectric.de/stromtankst ... k-10/1738/, PV & Batteriespeich.

Re: 18. Juni 2017 - Bassum/Weyhe (Niedersachsen)

siggy
  • Beiträge: 1362
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 481 Mal
  • Danke erhalten: 132 Mal
read
Kann hier kein OffTopic geben. Jeden Tag ein Beitrag dann melden sich noch mehr an für den 18.ten und wollen sehen was da für Dödel soviel posten. Und wir machen zumindest ein Nordlicht glücklich ;)
Viel Spass auf der Wave. Postet doch mal. Wave geht hier glaube ich auch unter im Forum?
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)

Re: 18. Juni 2017 - Bassum/Weyhe (Niedersachsen)

Sewi
  • Beiträge: 338
  • Registriert: Do 5. Jan 2017, 17:31
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
rolandk hat geschrieben: PS.: kann ich Dich (und auch Siggy) mit in der Liste aufnehmen? Dann benötige ich die Anfahrtsstrecke bis Weyhe/Kirchweyhe.
Lt. E-Auto-Routenplaner wären das 120km.
Wir würden in Dillertal zwischenladen, damit der Akku bei der Ankunft in Bassum nicht komplett leer ist.

Unsere Zoe wäre auch gerne dabei, aber ob sie als E-Auto durchgeht? :lol: Können wir ja morgen ausdiskutieren...

Re: 18. Juni 2017 - Bassum/Weyhe (Niedersachsen)

USER_AVATAR
read
Wir sind auch dabei und unterstützen gerne :)
Auch Mitfahren bieten wir gerne an.
Greenhorn (2 Personen), Leaf, 161 km.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: 18. Juni 2017 - Bassum/Weyhe (Niedersachsen)

siggy
  • Beiträge: 1362
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 481 Mal
  • Danke erhalten: 132 Mal
read
Ich war jetzt am Wochenende schon mal vor Ort. Das wird sicher eine spannende Geschichte.
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)

Re: 18. Juni 2017 - Bassum/Weyhe (Niedersachsen)

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
So, nachdem ich mich beim Chefveranstalter, nein, ich meine nicht Roland... :D, über die unmögliche Formulierung im Fleyer beschwert habe (...für Elektrofahrzeuge wird eine kürzere Route geplant...), hatte ich ein einsichtiges Gegenüber...
Nachdem wir einen netten Nachrichtenaustausch per Whatsapp hatten, wurde mir jedoch etwas schlecht... :oops:

...da Roland ja quasi zugesichert hat die Anzahl der Oldtimer zu toppen, müssen wir echt nachlegen! Angemeldet sind bislang 48 und Herr Gillner rechnet mit 60 bis 100.

@rolandk:
Was sollen wir machen? Gleich :kap: , oder nehmen wir die Herausforderung an? Eigentlich bräuchten wir doch nur 6 Fahrzeuge aus jedem Bundesland um an die Zahl 100 zu gelangen... ;)
Schleswig-Holstein stellt übrigens schon 3... :lol: ...und ist bislang am stärksten vertreten... :klugs:
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag