14.06.2013 e-mobility-world in Friedrichshafen

14.06.2013 e-mobility-world in Friedrichshafen

USER_AVATAR
  • EVplus
  • Beiträge: 1956
  • Registriert: Do 19. Apr 2012, 01:01
  • Wohnort: Rheinfelden
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Aufgrund eines Aufrufs zur Teilnahme im forum des http://www.elweb.de habe ich mich noch zur Teilnahme an der Sternfahrt am 14.6.2013 mit Gratis Eintritt und Parken des E-Autos in Halle 1 angemeldet.

Die dazugehörige Pressemitteilung ist im pdf Anhang.

Ich habe im elweb gelesen, dass die Anmeldung per email bis zum 05.06.2013 erfolgen soll. In der Pressemitteilung steht jedoch nichts davon...


Grüsse EVplus
Datei EMW_pressebericht_6.pdf
Pressemitteilung zur Teilnahme/ Anreise mit E-Auto
(117.06 KiB) 158-mal heruntergeladen
Knapp 170 km von meinem Wohnort aus. Die weiteste Anreise wird dann wohl wieder ein Tesla Fahrer haben.... 8-)
Screenshot_2013-06-04-22-44-49.png
Routenplanung mit GOE Routenplaner
Anzeige

Re: 14.06.2013 e-mobility-world in Friedrichshafen

USER_AVATAR
read
Meine Zoe kommt erst die Woche drauf :cry:
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black

Re: 14.06.2013 e-mobility-world in Friedrichshafen

USER_AVATAR
read
Ich würde ja echt gern dabei sein, aber warum müssen immer alle tollen Elektroautoveranstaltungen über 500 km weit weg sein. :roll: Ich hoffe ihr macht viele Fotos, das wäre echt super.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: 14.06.2013 e-mobility-world in Friedrichshafen

USER_AVATAR
  • EVplus
  • Beiträge: 1956
  • Registriert: Do 19. Apr 2012, 01:01
  • Wohnort: Rheinfelden
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Eintritt nur für den Fahrer gratis. Entgegen der Pressemeldung vom 28.02.2013. Ob nur am Freitag gültig wie in der Pressemeldung ?? Habe ich nicht mehr nachgefragt, da ich am Freitag nach FN fahre.

Grüsse EVplus
e-mobility-world-Screenshot.jpg
Schriftliche Rückbestätigung
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag